Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pauloo
    pauloo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    4 November 2006
    #1

    Das schönste Gefühl der Welt

    Hallo User

    vor allem für die Männer.

    die frage ist zwar bissl dumm, aber ich würds gerne von mehr leuten, als nur vom freundeskreis wissen.

    hier meine Umfrage
    Welches Gefühl ist besser:
    Orgasmus

    oder

    Wenn man pinkelt, nachdem man mindestens schon seit Ewigkeiten muss( Also, wenn sich die blase entleert.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #2
    geile frage..
    und vor allem schwierig zu beantworten....
    ist nur di efrage, wie definiere ich "volle blase"...?
    sonst ist die antwort doch klar...
    aber ich klicke mla blase an^^
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #3
    *LöL*
    Ich bin zwar kein Mann, jedoch sind mir beide Gefühle bekannt und geläufig.:zwinker:
    Es ist nichts erleichternder, als endlich eine freie Blase zu haben, nachdem man/frau ewig nicht auf's Klo gehen konnte (aus welchen Gründen auch immer, bei mir meist Faulheit:tongue:).
    Jedoch ist das Gefühl, keineswegs mit einem Orgasmus vergleichbar ... der ist durch gar nichts zu schlagen und die absolute No. 1!:drool: :tongue:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #4
    uah, eine wirklich schwere nutzlose frage

    orgasmus for president
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    4 November 2006
    #5
    Kommt auf den Umstand an, sich endlich entleeren zu können kann sehr entlastend sein und ein Froh machen.
    Off-Topic:
    :engel: könne Frauen nicht grundsätzlich auch einen Orgasmus bekommen, ob er sich dann so anfühlt wie bei einen Mann sei dahingestellt.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #6
    bin zwar auch kein mann aber die blase zu entleeren ist einfach was schönes :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 November 2006
    #7
    *raeusper* ... Achterbahn fahren ist das geilste Gefuehl der Welt ... :herz:
     
  • Eramus
    Eramus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #8
    Ich glaube beide Gefühle sind die schönsten Gefühle der welt...in diesem Moment.^^ Jedes mal denkst du anders hehe:grin:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    4 November 2006
    #9
    Für mich ist das die Auswahl zwischen dem 111. und dem 114. der Gefühle. Dort unten ist die Trennschärfe nicht mehr gross genug.

    Ich versuche trotzdem eine Antwort:
    Wenn ich es schon so weit habe kommen lassen, dann ist das zweite Gefühl "besser".
     
  • forever
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    4 November 2006
    #10
    Der Orgasmus ist natürlich sehr weit vorne....es ist einfach viel intensiver...beim pinkeln will man einfach nur was los werden...den Orgasmus möchte man am liebsten solange halten wie es nur geht, weil es ein geiles Gefühl ist.:smile:
     
  • Flake
    Gast
    0
    4 November 2006
    #11
    es ist ein geiles gefühl einen orgasmus zu haben!!!!!!!!! Aber noch besser ist das gefühl endlich eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich pullern zu können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool1:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 November 2006
    #12
    Definitiv das. :grin:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #13
    Oh ja.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    4 November 2006
    #14
    Wenn ich meine übervolle Blase leeren kann, dann dauert das mindestens 1 Minute - solange dauert kein Orgasmus bei mir :flennen: :grin:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    4 November 2006
    #15
    habt ihr in eurem freundeskreis einen übern durst getrunken... :bier: ...oder wie kommt man auf so ne sinnfreie Frage? :-D
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #16
    sicher, aber mit leerer blase, sonst macht achterbahn fahren auch keinen spaß mehr.
     
  • pauloo
    pauloo (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    4 November 2006
    #17
    auf die frage bin ich so gekommen,

    wir fahren öfters mit bus weg, da wird schon ordentlich was weggetrunken, und der bus kann nicht immer für jeden anhaltn, so muss man sich halt zamreißen, und warten bis nach ner 1std oder bissl später nen pinkelstopp kommt.


    gruss paul.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #18
    Das schönste gefühl ist sicher der orgasmus!
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #19
    Hab neulich 4 Stunden mit Harndrang in ner (Deutsch)Klausur gesessen, das tat vielleicht weh am Ende....
    Aber nen Orgasmus is dann doch schöner :smile2:
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #20
    das ist ja Äpfel mit Birnen vergleichen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste