Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DAS schönste "Geschenkt"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schmusetiger, 18 November 2002.

  1. Schmusetiger
    0
    HI Leute

    Mich würde mal Interesieren was für euch das bis jetzt schönste

    und beste Geschenk war das ihr je von eurem Freund/Freundin

    bekommen habt!

    Gruß an alles
    Schmusetiger
    :clown:
     
    #1
    Schmusetiger, 18 November 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Schokolade und Bananeneis *gggg*. Ja, man sieht, ich bin ein einfacher Mensch :zwinker:
    Nein, bei mir hat das mehr Bewandtnis... ich krieg oft, wenn ich die Regel hab, sehr schlimme Gelüste auf diverse Dinge - meistens die, die net im Haus sind.
    Und wenn mir die dann mein Freund so heimlich still und leise mitbringt, find ich das total super von ihm - weils so ne Art "mich kümmerts doch" Beweis is, weil er sonst immer nur genervt tut, wenn ich so nen Anfall hab *lol* (und wohl auch tatsächlich genervt is, und es mir deswegen bringt, aber egal *g*. Ich finds gut)
     
    #2
    Teufelsbraut, 18 November 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. succubi
    Gast
    0
    hmmm... von meinem jetzigen freund hab ich ein parfum bekommen... über das hab ich mich total gefreut, weil es total gut riecht und weil ich nicht damit gerechnet hätt, das er mir das kauft - weil ich ihn am vortag grad noch davon abhalten konnte...
    und an dem tag hat er mich einfach in die parfumerie gezogen und es gekauft... *hihi*

    hab ich total herzig von ihm gfunden... *smile*


    aber noch mehr hab ich mich eigentlich drüber gefreut, dass er es mir ermöglicht hat zu ihm zu fliegen, weil er mir das flugticket bezahlt hat... *schwärm* is ja nicht selbstverständlich... *smile*
     
    #3
    succubi, 18 November 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, mein schönstes Geschenk von meinem freund. Das is schwer, aberi ch würde auch sagen, dass es so kleinigkeiten sind, wie beim teuferl, die einem immer wieder zeigen, dass der andere an einen denkt und sich kümmert.
    Ach, sowas is viel schöner als irgendwas teures, was ohne leibe und hintergedanken gekauft wurde. :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 18 November 2002
  5. Carlita
    Gast
    0
    Hm, das schönste Geschenk, was mir mein Schatz bis jetzt gemacht hat, hat keinerlei materiellen Wert...

    Er hat sich damals, als eigentlich alles auf der Kippe stand, für mich entschieden. :herz:

    Das war das schönste Geschenk, was er mir machen konnte.


    Materielle Geschenke gibt es sehr selten, aber dann sind es meistens die Kleinigkeiten, die mich sehr freuen - wie ein Herzschlüsselanhänger, ein Stofftier, eine Handykarte (damit er mich nicht immer zurückrufen muss :grin:)
     
    #5
    Carlita, 18 November 2002
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich alles. :smile:

    Ganz besonders süß fand ich ein Plüschherz mit einer Flaschenpost.
     
    #6
    Naked, 18 November 2002
  7. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ...........
     
    #7
    curieuse, 18 November 2002
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Also die schönsten Geschenke, die ich von meinem Schatz bekomme, sind auch die Kleinigkeiten.
    Also einfach mal Frühstück ans Bett bringen (auch wenn ich am Abend vorher gesagt hab, ich verwöhn ihn damit), immer mal wieder ein Strauß Blumen und die vielen schönen Spitznamen die er mir gibt. OK; anfangs kam ich mir etwas blöd dabei vor, weil sich andere gerne über diese Namen lustig machen und ich sie eifach nur albern und dämlich fand, aber mittlerweile weiß ich, das gehört zu meinem Schatz und ohne kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #8
    Die Kleine, 18 November 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das schönste Geschenk, was mir mein Schatz gemacht hat, waren die Verlobungsringe :zwinker:
    Naja net die Ringe an sich, sondern das ganze drum herum, es hat einfach alles gestimmt.
    Wir sind ja mit unseren beiden besten Freunden zusammen nach Holland gefahren und naja da hat er mir dann halt den "Antrag" gemacht und ich war überglücklich.
    Zurück im Hotel dann stand schon bissl Alk bereit und naja die besten Freunde :smile:
     
    #9
    Mieze, 19 November 2002
  10. HallaHolla
    Gast
    0
    Ich find die schönsten Geschenke sind meistens die wo man net kaufen kann sondern die für die er/sie sich was überlegen muss oder was weiss ich basteln oder so....
    Bei denen wo man net eifach ins Kaufhaus gehn kann und wo dann zig andre Leut nochs gleiche ham... nein Individualität zählt

    (wobei des net heißen soll dass ich mich über was gekauftes net freuen würd man kann ja au was kaufen und des dann so gestalten/verpacken usw. dass es individuell wird)


    :tongue:
     
    #10
    HallaHolla, 21 November 2002
  11. DecoyS.Frost
    0
    @Teufelsbraut

    Schokolade & Bananeneis iss gut +rofli+

    Mein schönstes Geschenk? ... als meine Freundin mir gestand dass sie mich auch liebt +schwärmt+
     
    #11
    DecoyS.Frost, 22 November 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    hm, ich hab bei geschenken eigentlich eher an was materielles gedacht. - weil die andren dinge für mich eigentlich nicht als "geschenke" in dem sinn werten, sondern als wunderschöne gesten des vertrauens und so...

    es war für mich einfach total schön zu sehn, dass mein freund genauso ein schmusebär is, wie ich selbst - das er mir auch gefühle offenbart und sich mit mir offensichtlich wohlgefühlt hat. (denn normalerweise is er kein mensch der andren so seine emotionen zeigt)
    und das er mir dieses vertrauen schenkt und mit mir auch offen über das spricht was er denkt und fühlt, macht mich glücklicher als ein parfum.

    das mir das mit dem flug so extrem viel bedeutet kann denk ich jeder nachvollziehen... *smile* hätt er das nicht gemacht, wären wir wohl nicht zusammen gekommen und ich hätt nie wirklich mit eigenen augen gesehen, was für ein wundervoller mensch er is. - klar hab ich schon über's chatten gemerkt, dass er wohl was besonderes is, aber das is halt doch was andres... :smile:
     
    #12
    succubi, 22 November 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mal abgesehen von egentlich alles, hat es mich total gefreut, dass als ich irgendwann von der arbeit kam, die wohnung so richtig blitzeblank war. er weiß nämlich, dass ich ne haussau bin und da er nur am we zu hause is quäle ich mich donnerstags abends imma mit der hausarbeit.... naja irgendwie siehts bei uns (trotz aller bemühungen) nie wirklich ordentlich aus, wenn ich aufräume... und als er mal früher zu hause war, hat er wirklich so richtig aufgeräumt... es war so.... sauber *lach*
     
    #13
    Beastie, 22 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönste Geschenkt
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Mia96
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2014
66 Antworten