Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *PennyLane*
    0
    13 Oktober 2005
    #1

    Das Schönste, was euch gesagt wurde

    Mich würde mal interessieren, was die schönsten, romantischsten, liebsten Dinge sind, die euch von Partnern gesagt wurden?
    Bin gepannt :eckig:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 Oktober 2005
    #2
    Mein Schatz benutzt manchmal als Kosenamen für mich "mein Lieblingsmensch". Da freu ich mich immer :herz:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #3
    die schönsten Dinge, die mir gesagt wurden, wurden mir von Freunden gesagt, da kann man dann auch wenigstens sicher sein, dass derjenige es nicht nur sagt weil seine Sinne vernebelt sind, sondern weil es tatsächlich so ist!
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    13 Oktober 2005
    #4
    "Du bist das Beste, was mir jemals passiert is"
    "Du bist meine Göttin" is mir persönlich zu schleimig, wurde mir aber schon gesagt. :rolleyes2
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #5
    "Du bist die geilste Ausgeburt der Hölle die es gibt"

    :eek4: :grin: :grin: :schuechte *hrrhrr*
     
  • sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #6
    "Ich will mit dir alt werden", "you are my princess"
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    13 Oktober 2005
    #7
    "Du bist noch viel besser als ich mir eh schon vorgestellt habe" :tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    13 Oktober 2005
    #8
    Das ist mal geil:grin:

    Bei mir wars "Wenns es mehr Menschen wie dich gäbe, wäre die Welt ein bisschen besser." Wenn man aber jetzt mal so drüber nachdenkt auch ziemlich schleimig :tongue:

    "Ich will mit dir alt werden"...das hat mir auch mal einer gesagt - drei Tage später hat er Schluss gemacht :grrr:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #9
    lol...naja das ist hart. Wenn man sowas sagt sollte man es auch ernst meinen...

    Ich finde ein ganz einfaches "Ich liebe dich" in romantischen Situationen einfach nur wunderschön - da fängt mein Herz an wild zu schlagen.

    Oder ein "Mon amour, je t'aime" :gluecklic :engel: :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #10
    Gestern bei meinem Freund:

    "Wenn ich nicht schon mit dir zusammen wäre, hätte ich mich sofort in dein Lachen verliebt".

    Das fand ich schön, zumal er so selten seine Gefühle offenbart. :herz:
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #11
    vor einem guten monat, beim kuscheln: Ich sage zu meiner Freundin "Ich höre dein Herz, das ist so schön" darauf sagt sie "Es schlägt nur für dich" Da kamen mir fast die Tränen
     
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #12
    des is schöön
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    13 Oktober 2005
    #13
    Das find ich schön.

    Das Schönste, was mir bisher gesagt wurde war: "Ich liebe dich ! Für immer." "Ich bin dein Freund. Und wenns nach mir geht, für immer." "Ich liebe dich (über alles) !" "Du bist wunderschön." "Ich liebe dich ganz genau so wie du bist."

    :gluecklic


    mir ist noch was eingefallen: "Es ist einfach falsch, wenn ich nicht bei dir bin!" und "es ist nur richtig, wenn wir zusammen sind." :verknallt


    Und mir ist noch was eingefallen *g* das ist aber nicht von meinem Freund.
    "Du bist zu gut für diese Welt"
    "Du bist einmalig"
    "Du bist die Beste"
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Oktober 2005
    #14
    "Du bist das Beste, was mir je passieren konnte"
    "Ich brauche Dich nicht zum Leben. Aber ich brauche Dich, um glücklich zu sein."
    "Du bist das WERTVOLLSTE, was ich jemals als Partnerin hatte"

    Und auch - obwohl das wehtut -
    "Ich bin ein Idiot, Dich zu verlassen"
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #15
    Ach, ähnlich:

    - du bist das beste was mir passieren konnte
    - ich liebe dich
    - du bist ein Glücksgriff

    usw.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 Oktober 2005
    #16
    Ein ernstgemeintes "Ich liebe dich".
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #17
    Du bist meine Traumfrau, ich liebe dich über alles, ich will mit dir mein ganzes Leben verbringen, mit dir Kinder haben....willst du mich heiraten... :grin:
    (das hat mein ex mal zu mir gesagt)
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #18
    Was awr deine Antwort?

    Tritt in die Eier :tongue:
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #19
    Ich hab natürlich ja gesagt....gar keine Frage...aber das hat sich ja nun erledigt....
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #20
    es gab viele schöne sachen...aber habe mir nicht alle gemerkt.. :grrr:
    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste