Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Schicksal ist mal wieder richtig nett zu mir...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 2000mm, 15 Juni 2003.

  1. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Hm, das Leben war heute echt mal abwechslungsreich... Nur leider nicht im positiven Sinne.

    Hm, die ganze Geschichte is so verdammt komplex, dass ich nen ganzes Buch schreiben könnte. Deshalb schreib ich jetzt nur nen kurzen Überblick wie es zu dem gekommen is, was heute war.

    Ich hab nen Mädel kennengelernt und wir haben uns super verstanden. Wir haben uns fast jeden Tag getroffen, und sind uns immer näher gekommen. Zu erst haben wir uns nur gegenseitig gekitzelt, dann haben wir geschmusst, und vor kurzem haben wir uns dann auch geküsst, und sie is mir unter die Hose gegangen. Alles war super... Sie war nur etwas eifersüchtig, auf die Mädels, die ich so kenne. Einer hat sie sogar über ICQ geschrieben, dass sie die Finger von mir lassen soll.

    Dann waren wir gestern auf einer Party, und sie hat mit nem Typen ziemlich eng getanzt. Ich hab sie etwas schief angeguckt, und sie hat mir sofort erklärt, dass das nur tanzen is, und ich mir nix denken soll. Schön fand ich's nicht, aber gut, mit mir hätte sie ja nicht tanzen können, weil ich das nicht kann.

    Bis dahin war ja noch alles in Ordnung, nur dann haben wir uns heute gesprochen... Sie war wohl sauer, das ich zu jemandem gesagt hatte, dass sie meine Freundin is. Ich hab sie gefragt, was sie denn sonst wäre. Und dann kam er, der Stich direkt ins Herz: 'Na eine gute Freundin.'
    Sie hat mir dann erzählt, dass da doch gar nix bei is, jemanden zu küssen, und mit ihm zu kuscheln. Und das sie mir unter die Hose is, dass war ein 'Ausrutscher'...

    Danke, besser hätte sie mir kaum das Herz brechen können. Und wo sie schonmal dabei ist, erzählt sie mir auch noch gleich, das sie mit einem anderem sogar ins Bett steigt, aber eben nur wegen dem Sex, Gefühle seien da keine.

    Was will die eigentlich? Ich meine, wenn sie nix von mir will, wieso war sie dann so eifersüchtig? 'Ich war nicht eifersüchtig! Da hast du wohl irgendwas falsch verstanden. Und der einen Tusse hab ich nur geschrieben, dass sie die Finger von dir lassen soll, weil ich die nicht abkann.' Na klar, wer's glaubt... Aber mehr wollte sie dazu nicht sagen.

    So, ich werd dann noch ne Runde mein Kopfkissen knuddeln...
     
    #1
    2000mm, 15 Juni 2003
  2. Engelchen212
    0
    also das ist ja echt hart so was zu sagen. Eifersüchtig sein und dann mit anderen ins Bett steigen, bei so leuten könnte ich ausrasten. Kann gut verstehen das du verletzt bist. Also ich würde nochmal mit ihr reden und sie mal fragen warum sie das gemacht hat? Warum hat sie denn nicht direkt am Anfang gesagt das sie keine Beziehung will und hat klare Verhältnisse geschafft? Das würde ich sie einfach mal fragen. Und mit guten freunden geht man eigentlich nicht so um das man mit ihnen schmust, sich küsst und dann "aus versehen" einem in die hose geht. Sorry aber das Mädel hat sie wohl nicht mehr alle. Ich an deiner Stelle würde sie drauf ansprechen und fragen was das sollte.
     
    #2
    Engelchen212, 15 Juni 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würde sie nicht einfach fragen, sondern knallhart zur rede stellen...entweder habt ihr von vornherein ein kommunikationsproblem gehabt, oder diese frau hat sich einfach nichts dabei gedacht..
     
    #3
    Speedy5530, 15 Juni 2003
  4. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    Is alles längst geschehen. Ihre antwort auf fast alle Fragen 'Du kennst mich einfach nicht richtig. Ich bin nunmal so.' Naja, ich hab echt keinen Bock, mich noch weiter mit der rum zu ärgern. Die hat einfach nen Tick!

    edit: Die Kommunikation hatte bis jetzt ganz gut geklappt. Deshalb wundert's mich auch, dass Sie so tut, als wenn da nicht mehr als Freundschaft war. Als sie so eifersüchtig war, hab ich ihr noch gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen muss, weil ich treu bin. Würd ich das zu ner guten Freundin sagen???

    Sie war sich voll und ganz im klaren darüber, dass ich mehr wollte, als ihre Freundschaft!!!
     
    #4
    2000mm, 15 Juni 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja, anscheinend möchte sie auch nicht daß du sie näher kennenlernst..also verbuche das als "schlechte erfahrung" und breche den kontakt ab...
     
    #5
    Speedy5530, 15 Juni 2003
  6. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    Jap Speedy, das werd ich auch tun. Bringt ja nix mehr.
     
    #6
    2000mm, 15 Juni 2003
  7. Engelchen212
    0
    ja das wäre wohl das beste. die ist wohl einfach nur bescheuert oder es macht ihr spass leuten weh zu tun.
    vergiss sie du hast was besseres verdient.
     
    #7
    Engelchen212, 15 Juni 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    zumindest kann du dir eine feste Beziehung aus dem kopf schlagen..selbst eine freundschaft halte ich für ungünstig, weil sie anscheinend eine andere auffassung von "freundschaft" hat...
     
    #8
    Speedy5530, 15 Juni 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann Speedy nur zustimmen!
    Diese Frau weiß weder was Freundschaft ist,
    noch was Anstand ist,
    noch was Gefühle sind!
    Brich den Kontakt ab!

    Solch einen Schlag Menschen kenne ich... die wissen selbst nicht was sie wollen, sind aber gleichzeitig so ichbezogen und mit sich selbst beschäftigt, dass sie auf andere keine Rücksicht nehmen, da sie es nicht mal merken.
     
    #9
    Pueppi, 16 Juni 2003
  10. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    Hm, ein paar Kumpels von mir kenne den Typen mit dem sie 'Spaß' hat sogar. Soll sich wohl schon durch den halben Ort hier gevögelt haben... Naja, was solls, kann mir egal sein.
     
    #10
    2000mm, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schicksal mal richtig
LiquidNights
Kummerkasten Forum
8 August 2016
19 Antworten
Sara54
Kummerkasten Forum
23 Juni 2014
10 Antworten
JaPosama
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2013
5 Antworten
Test