Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Schlimmste an der Liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Standbye, 1 Dezember 2004.

  1. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    Worüber ich mir gerade Gedanken gemacht habe, und was mir so spontan eingefallen ist.


    Das Schlimmste an der Liebe ist, dass man sie nicht in Worte fassen kann.

    Ich weiß nich irgendwie is mir das grad eingefallen und ich halte es irgendwie auch für wahr. Es ist ziemlich unmöglich einem Partner zu sagen etc wie sehr man ihn liebt alles was man sagt hört sich meiner meinung nach nicht richtig an, wurde schon zu oft gesagt etc.
     
    #1
    Standbye, 1 Dezember 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    da kann ich dir nur absolut und vollkommen recht geben.
    wollte des öfteren schonmal aufschreiben, wieso ich meinen freund liebe und was ich an ihm liebe.
    und alles was ich aufgeschrieben habe, klang so einfallslos, normal und war einfgah viel zu wenig
     
    #2
    Pfläumchen, 1 Dezember 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das stimmt leider..."im kopf" hört sich alles so einfach und schön an...schriftlich verfasst ist es der reinste müll und eigentlich drückt es nicht mehr das aus, was man eigentlich meint bzw. sagen wollte...
     
    #3
    Speedy5530, 1 Dezember 2004
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    für mich gibt es zwei Texte, die alles aussagen was ich für meine Mann fühle.
    leider hab ich sie nicht selber geschrieben, sondern es handelt sich um einen Songtext, und ein kleines Gedicht, das ich irgendwo mal im Netz gefunden habe.
    Dort ist mit wenigen Worten alles gesagt.:schuechte
     
    #4
    Cora, 2 Dezember 2004
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Das mag daran liegen...das Liebe nicht nur EIN Gefühl ist, sondern eine Mischung unterschiedlichster Empfindungen...die man nur schwer in wenigen Worten ausdrucksstark wiedergeben kann.


    Vielleicht sollte man einfach die Möglichkeit ergreifen, Liebe zu zeigen....und sei es durch noch so Kleinigkeiten im alltäglichen Leben.


    Bella
     
    #5
    User 20345, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlimmste Liebe
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
elena82
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
2 Mai 2011
4 Antworten