Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #1

    das schlimmste (nicht körperliche) Gefühl

    Was ist das schlimmste nicht körperliche Gefühl ,das ihr kennt??
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #2
    Einsamkeit
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #3
    das schlimmste Gefühl für mich ist übrigens , die Erkenntnis , dass der andere einen einfach nicht zurückliebt und die damit verbundene Hilflosigkeit , daran einfach nichts ändern zu können und den Grund nicht zu wissen.
    Stundenlang lag ich mit einem bedrückten Gefühl heulend im Bett und hab mich gefragt "warum , warum nur liebt er mich einfach nicht!!???"
    das kann einen echt quälen... Ist für mich persönlich das schlimmste , was ich bisher erlebt hab.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    12 November 2006
    #4
    - vertrauensbruch
    - unerwiderte gefühle
    - gleichgültigkeit
    - einsamkeit
    ...
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #5
    Yup :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #6
    Nicht mehr weiter wissen. Egal, in welche Richtung man blickt, kein Weg. Nichts. Eine gewisse Hilfslosigkeit.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    12 November 2006
    #7
    (x) betrogen zu werden
    (x) Liebe wird nicht erwiedert
    Einsamkeit
    Hilflosigkeit
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #8
    ich finde betrogen zu werden am Schlimmsten! sicher ist es auch furchtbar wenn die Liebe nicht erwidert wird, aber hierbei hat man sich noch nicht auf einen Menschen verlassen und sein Vertrauen geschenkt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    12 November 2006
    #9
    -Vertrauensbruch würde ich als erstes sagen

    -Allein zu sein als zweites, also im Sinne von einsam
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #10
    1. Der (drohende) Tod des Partners.
    2. Betrogen bzw verlassen zu werden.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #11
    Hilflosigkeit find ich am schlimmsten... weil gegen das meiste sonst kann man ja was tun...

    und des passt ja auch zu betrogen... da ist man ja auch hilflos, weil mans ja nunmal nicht ändern kann.....
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #12
    - Einsamkeit
    - nicht erwiderte Liebe
     
  • The Man
    Gast
    0
    12 November 2006
    #13
    Sich selbst weniger zu mögen, als andere es tun. Denn wenn man sich selber nicht leiden kann, wird einem oft jede Zuneigung von anderen zur Qual :geknickt:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    12 November 2006
    #14
    erkenntnis sich selbst nicht zu mögen..
    einsamkeit..
    hilflosigkeit..
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #15
    Das schlimmste Gefühl welches ich bis jetzt hatte und vermutlich noch habe, ist endlich zu verstehen, dass die Liebe seinerseits nicht so groß ist wie meine! :geknickt:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #16
    - vom Partner enttäuscht zu werden
     
  • Engelchen1991
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #17
    Angst und Hilflosigkeit
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 November 2006
    #18
    Das schlimmste Gefühl bisher war für mich betrogen zu werden.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    13 November 2006
    #19
    -Verzweiflung und Hilflosigkeit
    -unerwiderte Gefühle/Zuneigungen/etc
    -und Vermissen war bisher bei mir immer recht, gelinde gesagt, "extrem" ausgeprägt.. :geknickt:

    und ich hasse es, wenn ich über was reden will udn mich total aufrege, und der andere mich ignoriert. Damit kann ich absolut nicht das kleinste bisschen umgehen.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #20
    Einsamkeit
    Perspektivlosigkeit
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste