Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das schlimmste Silvester

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jises Kreist, 1 Januar 2007.

  1. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hallo, ich brauch jetzt mal einfach einen Ort, wo ich meinen Kummer loswerden kann.

    Seit dem 7.11 bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen und so wie ich dachte glücklich.

    Kennengelernt haben wir uns bereits vor drei Jahren, da haben wir uns jedoch gehasst.
    Zum neuen Schuljahr sind wir dann aber in eine Klasse gekommen und haben angefangen über ICQ miteinander zu reden... Kurze Zeit später wurde aus dem Chatten dann stundenlanges Telefonieren und aus dem Telefonieren was miteinander unternehmen. Die ganzen Herbstferien durch war ich also bei ihr, bin bei Wind und Wetter die 30 Kilometer mit dem Fahrrad gefahren nur um sie zu sehen.
    Irgendwann dann, genauer am 14.10 haben wir uns schließlich das erste mal geküsst.
    Danach ging es hin und her, denn sie war sich nicht sicher, ob sie eine Beziehung mit mir eingehen sollte, also habe wir uns entschlossen die Situation abzuwarten und zu gucken, wie es weitergeht. Naja aus dem einen Kuss wurden im Laufe der Zeit immermehr bis wir dann schließlich am 7.11 ein Paar waren.

    Es verlief aus meiner Sicht total gut und wir hatten schon Pläne für Silvester gemacht und so. Ich konnte mir bis vor fünf Tagen nicht vorstellen, dass es so etwas wie Streit in unserer Beziehung gibt.

    Alles hat eigentlich damit angefangen, dass sie sich mit ihrem Exfreund wohl eine ganze Nacht unterhalten hat und seit dem war sie anders zu mir, ich kann nicht beschreiben wie, sie wirkte halt einfach kühler, nicht mehr so verliebt und das ganze kam halt nicht nach und nach, sondern auf einmal.
    Irgendwann hab ich sie dann drauf angesprochen und sie meinte, es wäre nur, weil sie übermüdet sei, bis dann Vorgestern eine Sms kam, mit dem Inhalt, was wir nun an Silvester machen wollten.
    Naja ich schrieb ihr also, dass was wir vorhatten (zu zweit auf dem Garagendach im Liegestuhl liegen und Feuerwerk gucken) und auf einmal ließ sie anklingen, dass sie auch gerne was mit ihrer besten Freundin machen würde. Dagegn hatte ich nichts, also schlug ich vor etwas zu dritt zu machen. Das wollte sie aber wieder nicht und dann kam eine Sms mit dem Inhalt, dass sie es besser findet, wenn wir Silvester nichts zusammen machen, sie aber auf eine andere Party geht, und ich mir doch auch was suchen sollte. Problem war nur, dass allle meine Freunde bereits an diesem Tag nach Berlin gefahren sind, ich ihnen aber abgesagt hatte, damit ich was mit meiner Freundin machen könnte.

    Seit diesem Zeitpunkt sitze ich eigentlich nur zu Hause rum, weine mich in den Shclaf (sofern ich überhaupt schlafe) und überlege, was ich falsch gemacht haben könnte.
    Ich bin nicht suaer auf sie, dazu liebe ich sie viel zu sehr, ich bin nur wahnsinnig enttäuscht von ihr.

    Naja also ist sie heute (gestern) ist ja auch egal auf die Party gegangen und ich bin zu Hause geblieben. Zwischendurch kamen immermal wieder Sms mit tut mir voll leid und so (nur dass sie nicht versteht, wie weh sie mir damit tut).

    Ich saß hier also bis 12 zu Hause rum, bis ich beschloss sie anzurufen. Im Hintergrund war nur ein Gröhlen zu hören und mehr als ein kurzes "Frohes Neues" hatte sie auch nicht für mich über, denn sie musste ja wieder auflegen.

    Seit dem bin ich wieder nur am heulen und scheiße ich heule schon wieder...

    Ich weiß echt nicht, was passiert ist, ich weiß nur, dass es nicht so weitergehen kann...

    Naja danke, wenn sich jemand den ganzen Krams hier durchgelesen hat, ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.

    Jises
     
    #1
    Jises Kreist, 1 Januar 2007
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Das ist echt mal daneben von ihr...

    Hast du sie denn drauf angesprochen, ob irgendwas vorgefallen ist bzw. was?
    Also dich allein zu lassen wenn du gar nichts vorhast.. Sie hat dir nicht mal angeboten, mitzukommen?
     
    #2
    Immortality, 1 Januar 2007
  3. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Ichhab sie drauf angesprochen und sie meinte, es sei nichts vorgefallen, ich hätte nichts getan, es würde an ihr liegen, aber sie liebt mich noch und will auch mit mir zusammen sein.

    Aber sowas wie "du kannst ja mitkommen" oder sowas in der Art kam nicht von ihr
     
    #3
    Jises Kreist, 1 Januar 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Natürlich ist es dumm gelaufen. :knuddel:
    Aber:
    Es gibt wichtigere dinge als eine blöde silvesterparty! :tongue:

    Vielleicht hatte sie sich auch was anderes vorgestellt.
    Sie wollte sich vielleicht blos nicht langweilen
    und hat spontan ihrer besten freundin zugesagt.

    Mit dir zusammen im Liegestuhl hocken könnt ihr im Sommer noch genügend, und Sterne und Sternschnuppen anschauen,
    das ist noch viel romantischer!!!

    Mach Dir mal keinen Kopf,
    und heulen würd ich deswegen schon gar nicht,
    so hart das jetzt klingen mag.

    Sie hat sich entschuldigt, mach jetzt bitte kein Drama draus.

    Warte es ab, wie sie die nächsten Tage reagiert, was sie macht.
    Bleib ruhig. Sie ist immer noch Deine Freundin!

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 1 Januar 2007
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hey Jesus Christ (superstar:zwinker: )
    ich kann mich dem nur anschließen, was ein Post über mir gesagt wurde.
    Warte erstmal ab, was morgen.. heute ist. Es ist immernoch deine Freundin. Klar, es hat gekracht, und fair finde ich es nicht aber das tut es überall mal und jeder Mensch macht Dinge, die er später bereut... so evtl auch deine Freundin.

    Ich wünsche dir trotzdem ein frohes neues Jahr !
     
    #5
    User 53227, 1 Januar 2007
  6. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Ja, das Ding ist nur, dass ich ja vorher schon gemerkt hab, dass sie komisch geworden sit, sie also konkret gefragt habe, ob wir an Silvester was machen und sie mir sagte "natürlich, wie kommst du auf die Idde, dass wir nichts machen" und 10 Minuten ne Sms kam mit "Naja das mit Silvester lassen wir"
     
    #6
    Jises Kreist, 1 Januar 2007
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    An sich stimmt es, dass es nur ne blöde Party ist. Aber sie hätte wenigstens fragen können.
     
    #7
    Immortality, 1 Januar 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    naja wie alt ist sie?
    darf sie sich nich anders entscheiden?
    Warum sie Dich nicht mithaben wollte ist nun zweitrangig.

    Wenn Du ihr das verzeihen kannst, wird alles wieder gut sein.

    Mach doch mit ihr heute Abend eine private kleine Silversterparty ;-)

    :engel:
     
    #8
    User 35148, 1 Januar 2007
  9. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Sie ist 2 monate älter als ich. Ich meine ich hab kein Problem, dass sie sich anders entschieden hat, ich bin nur enttäuscht von ihr, dass sie es erst tat, als sie genau wusste, dass ich nichts anderes mehr machen kann, weil all meine freunde nach berlin aufgebrochen waren.

    Scheiß auf den einen Tag, ich hoffe ich hab noch viele mit ihr, aber die gesammte aktion fande ich halt nicht so cool von ihr
     
    #9
    Jises Kreist, 1 Januar 2007
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Sie hat in dem Augenblick nicht mehr daran gedacht,
    dass alle Deine Kumpels schon weg waren.

    Sie hat sich doch entschuldigt!

    Jetzt leg Dich hin, schlaf drüber, und mach ihr blos keinen Stress,
    sonst war sie wirklich die längste Zeit Deine Freundin!

    :engel:
     
    #10
    User 35148, 1 Januar 2007
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sehe ich nicht so...

    Du glaubst doch nicht das sie und ihre Freundin auf der Party waren einfach um "unverbindlich spaß zu haben". Sie werden da schon mit dem ein- oder anderen rumgemacht haben, alles andere erscheint mir in einer liebesbeziehung die angeblich so frisch ist, unlogisch. Sonst hätte sies doch gelassen...
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 1 Januar 2007
  12. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Danke mach mir noch mehr ansgt, dass ist genau dass, was ich jetzt gebrauchen kann.
     
    #12
    Jises Kreist, 1 Januar 2007
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich mein, sie wusste was du dazu meintest... sicherlich habt ihr euch da bissel missverstanden, aber wenn nach knapp nem monat schon so ein großer "vertrauensbruch" da ist.. na ob das gut gehen kann...
     
    #13
    Mr. Keks Krümel, 1 Januar 2007
  14. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Es ist ja in dem Sinne kein Vertrauensbruch... naja einfach nur kacke gelaufen.
     
    #14
    Jises Kreist, 1 Januar 2007
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wenn du es so siehst und es nicht so schwer siehst, dann ist ja gut :zwinker: Dann gibts ja kein Problem mehr :smile:
     
    #15
    Mr. Keks Krümel, 1 Januar 2007
  16. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Nein, es hilft in der Tat, drüber zu reden, Abstand zu nehmen und die ganze Kacke mal von der Seele zu schreiben

    Danke!
     
    #16
    Jises Kreist, 1 Januar 2007
  17. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Gut! :smile:

    Na dann, ab in die Federn oder? :zwinker:
     
    #17
    Mr. Keks Krümel, 1 Januar 2007
  18. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Noch kurz mit nem Freund den morgigen (heutigen) Tag abklären und Musik hören. Abeer dann so gut wie weg
     
    #18
    Jises Kreist, 1 Januar 2007
  19. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Und jetzt ist es aud. Heute haben wir uns getroffen um miteinader zu rden... Naja sie meinte, dass sie nicht so glücklich sei, wie sie sich eigentlich fühlen müsste und dass sie schon noch etwas für mich empfindet, dies aber nicht so strakt sei, dass es für Liebe reicht.
    also habe ich gesagt, dass es für mich keinen Sinn macht eine Beziehung zu führen, wenn nicht beide glücklich sind und wir haben entschlossen uns zu trennen.
     
    #19
    Jises Kreist, 2 Januar 2007
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Tut mir Leid für Dich :knuddel:

    Kopf hoch!
    Mit der nächsten wird es besser werden!!! :smile:

    :engel:
     
    #20
    User 35148, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlimmste Silvester
Regenbogenzauber
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
3 Antworten
sannyheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2015
20 Antworten