Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

..das schnelle Aus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rizal, 29 März 2006.

  1. rizal
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    War jetzt drei Wochen mit meiner Freundin zusammen, hatten echt schöne wochen, gestern sagte sie mir aber unter tränen! dass sie wohl keine richtigen Gefühle für mich hat und es also keinen sinn mehr hat. ich bin ziemlich durcheinander. schließlich haben wir uns wirklich sehr gut verstanden. das problem: sie ist meine arbeitskollegin. hab jetzt zum glück drei wochen urlaub, dann sehe ich sie erstmal nicht. sie bedeutet mir sehr viel,
    ich weiß selbst dass 3 wochen nix sind, aber ich bin schon seit nem halben jahr in sie verschossen.

    ich dachte wirklich dass sie das gleiche für mich empfindet wie ich für sie. ich versteh die frauen einfach nicht. ich meine warum macht sie mit mir rum wenn sie dann doch keine "schmetterlinge im bauch" hat wie sie sagt.
    sie hat bei der arbeit/in der schule immer zu mir rüber geschaut, gelächelt ,mit den augen geblinzelt und was alles noch dazu gehört.

    samstag waren wir noch gemeinsam in der disko, sie war total happy als ich in die disko kam, haben da ne stunde lang rumgeknutscht. sonntag nachmittag war sie dann noch bei mir und es war toll. zwei tage später macht sie schluß.

    warum passiert das immer mir? ich glaube ich bin beziehungsuntauglich! diesmal dachte ich es wird was festes.
    tja...

    jedenfalls hofft sie dass wir jetzt "freunde bleiben" weil sie gern mit mir zusammen ist, aber halt nur auf freundschaftlicher basis. ich will sie ja auch als gute freundin nicht verlieren, aber wie soll ich mich jetzt verhalten? ich hoffe nach meinem urlaub sind die wunden veheilt, denn ab dann seh ich sie wieder fast jeden tag im betrieb und berufsschule.

    ich hab irgendwie das bedürfnis sie nochmal in den nächsten tagen zu sprechen, aber was soll das bringen? ich kann ihr keine gefühle aufzwängen. oh mann ich werd nie ne feste freundin kriegen... mir gehts beschissen.

    sorry für das kaos, aber ich bin erstmal froh mir das von der seele geschrieben zu haben.
     
    #1
    rizal, 29 März 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich versteh auch net, warum den Leuten immer "so plötzlich" einfällt, dass es doch nix wird :/
    Allerdings kann ich mir es vielleicht so erklären: Vielleicht dachte sie erst, es könnte etwas werden und die drei Wochen waren sozusagen der Probelauf und dann merkte sie, dass die Gefühle für was Ernstes doch nicht ausreichen.
    Oder sie hat dich nur verarscht, oder, oder, oder... Kann alle möglichen Gründe gehab haben. Aber ich häng mich bei sowas lieber an Variante 1, weil ich doch noch irgendwo an das Gute im Menschen glaube.
    Sei froh, dass sie es nach drei Wochen und nicht nach drei Monaten beendet hat. Das hätte dann bestimmt noch mehr weh getan. Dass du jetzt erst mal Abstand hast, ist auf jeden Fall gut. Kontakt würde ich während deines Urlaubes lieber unterlassen. Das würde wahrscheinlich nicht allzu viel bringen.
    Wenn es dir gefühlsmäßig besser geht, dann könnt ihr ja versuchen, die Freundschaft aufzubauen.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft und Ablenkung.
     
    #2
    AshtrayGirl, 29 März 2006
  3. rizal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke erstmal für deine lieben worte.

    du hast recht, es ist variante 1. sie hats mir ja gesagt. sie meinte sie wollte erst abwarten obs mit ihren gefühlen hinhaut oder nicht. tja anscheinend nicht :cry:
     
    #3
    rizal, 29 März 2006
  4. babyle
    Gast
    0
    Ich kann es auch nicht ab wenn man noch net lang zusammn ist und es dann heisst "du das wird doch nix mit uns" und dann kommen die ausreden "du hast was besseres verdient" "wir sind zu verschieden" "wir passen nicht zusammen" "du findest jemanden besseren" "ich liebe dich zwar, aber........"

    BOAH ich hab grad auf alles so ne Wut!

    Können die leute sich das nicht vorher überlegen bevor sie jemanden so nieder machen und verletzen?

    BOAH !!!!!!!!!

    (sry musste mal raus)
     
    #4
    babyle, 29 März 2006
  5. rizal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin ihr gar nicht böse, ich bin nur enttäuscht und traurig. vor allen passiert mir das jetzt schon zum zweiten mal, wieder nach drei wochen. also irgendwas mach ich doch falsch? :flennen:
     
    #5
    rizal, 29 März 2006
  6. babyle
    Gast
    0
    ich weiss nicht was ich bin.
    ich bin tief unglücklich das steht shcon mal fest. enttäuscht bin ich auch ich dachte ER wär's. und dann bin ich wütend dass er mir mein herz gestohlen hat. er war die einzige person der ich seit langem wieder vertraut habe. er wollte alles mit mir durchstehen. mir helfen bei meiner bulimie. mir helfen mir nich mehr weh zu tun. wollte mich nie mehr gehen lassen.
    Von wegen!! alles leere versprechen. wie soll man da das vertrauen an die menschheit beibehalten?

    ach sry is ja dein thread. tut mir leid .... fühl dich mal gedrückt von mir....
     
    #6
    babyle, 29 März 2006
  7. rizal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ach so du bist auch betroffen. dann drück ich dich auch mal ganz fest!
     
    #7
    rizal, 29 März 2006
  8. babyle
    Gast
    0
    danke...

    ich hab keine ahnung. manchmal denk ich, ich werd nie jemanden finden der mir das gibt was ich bereit bin zu geben. der mich wirklich liebt. der mich mal nicht enttäuscht.
    ja das klingt pessimistisch. ich hatte irgendwie der menschheit ne chance gegeben. aber nein wieder muss sie mich fertig machen.
    ist wahrscheinlich jetzt schwer zu verstehen, ich kanns nicht erklären.

    liebe kann schön sein, aber meistens ist sie verdammt schmerzhaft. aber wem erzähle ich das.
     
    #8
    babyle, 29 März 2006
  9. malibu_beach
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was sind tränen anderes als gefühle?? wenn sie dir unter tränen gesagt hat, sie habe wohl doch keine gefühle...?!?! ohen emotionen würden menschen wohl kaum noch weinen...
     
    #9
    malibu_beach, 29 März 2006
  10. rizal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    was willst du mir damit sagen? sie hat geweint weil sie mich halt sehr gern hat und mir nicht weh tun wollte, was sie nun aber getan hat.
    :kopfschue

    ich versteh es einfach nicht, ich fang doch nix mit jemandem an für den ich keine gefühle habe? warum , warum nur?
     
    #10
    rizal, 29 März 2006
  11. melancholic
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    ja da bist du wirklich nicht der einzige ...

    mir ist dasselbe passiert ... :frown:
     
    #11
    melancholic, 29 März 2006
  12. rizal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    heut gings mir einigermaßen. hab mich halt durch die arbeit angelenkt. mir graust es aber schon vorm wochenende. wahrscheinlich werd ich allein in der bude hocken und an "sie" denken. shit! :cry:

    oh ja wie recht du hast :kopfschue
     
    #12
    rizal, 30 März 2006
  13. Andre17
    Gast
    0
    Na da sie doch weiterhin mit dir befreundet sein möchte,kannst du sie ja fragen,ob sie vielleicht Lust hat,was mit dir zu unternehmen!?Wenn nicht,unternimm wa smit deinenkumpls als ablenkung!:zwinker:
     
    #13
    Andre17, 30 März 2006
  14. rizal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nee ich glaub es ist echt besser wenn ich sie erstmal ne zeit lang nicht sehe, meinst du nicht? ich mein ich empfinde ja noch was für sie, das würde einfach nicht gehen.
     
    #14
    rizal, 30 März 2006
  15. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...ja, das is scheiße, wenn das SO läuft, also wenn ich solche extremen Depri Phasen habe, oder halt kacke drauf bin, dann mach ich das so:
    -Musik hören von der man Depri wird^^
    -Musik hören bei der man so richtig schön hassen kann
    -die oben genannte Musik in voller Lautstärke hören
    -dann hasse ich die ganze verdammt Welt
    -irgendwann merk ich dann das ich genug gehasst habe und es geht mir viel besser

    So, das sollte jetzt echt keine verarsche sein, so mach ich es wirklich! Und bis jetzt hat es jedes mal funktioniert.
    So, dann kann ich hier ja nochmal n bissel Musik posten die ich mir dann halt immer anhöre. Das is zwar mitunter sehr extreme Musik, aber naja, es hilft.
    Bushido:
    -Eine Kugel reicht
    -Dein Leben
    -Drewckstück
    -und alles was so in die Richtung geht
    Böhse Onkelz
    -da gehn fast alle Lieder
    Eminem
    -Lose Yoursef
    -Hailies Song
    -Mockinbird

    So, das is so das was ich in so einer Phase rauf und runter höre, glaubt mir oder glaubt mir nicht, so ist es!
     
    #15
    Feuerwehrfreek, 30 März 2006
  16. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Bloss keine gut Freunde-Scheisse. Solche Frauen fickt man oder ignoriert man, alles andere ist ungesund für deine Männlichkeit.
     
    #16
    DerKönig, 30 März 2006
  17. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    manchmal irrt man sich halt...... und irren ist menschlich. sei froh, dass es noch so schnell passiert ist, stell dir vor, sie hätte erst nach 3 jahren gesagt!
     
    #17
    eine_elfe, 30 März 2006
  18. malibu_beach
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, eben...wenn sie dich sehr gern hat, hat si ja doch gefühle für dich...ev nicht so starke, aber gar keine gefühle hat sie sicher auch nicht...
     
    #18
    malibu_beach, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnelle
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2016
149 Antworten