Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das seltsame verhalten von Landeiern in der Paarungszeit...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tafkadasom2k5, 3 Februar 2006.

  1. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Ich habe eine gute Freundin...ja, sogar meine beste...

    Wir sind seit 4 1/2 Jahren ca die besten Freunde waren uns immer sehr nah und soweiter.Ich fand sie auch immer ziemlich attraktiv, dachte aber NIE IM LEBEN, dass sie mich auch ansprechend findet.

    Naja, blabla, so kams halt wies kommen musste, nachdem wir diese 4 Jahre uns nie angetastet haben und immer "kurz vorher" bevor was passierte uns zurückzogen, isset im November dann passiert.
    Und das nicht zu knapp...:drool: :engel: :eek:

    Da wir beide Angst hatten etwas kaputt zu machen, wollten wir vorerst keine Beziehung.Sie hat auch ne lockerere Einstellung zum Sex-bei mir gehören da eine ordentliche Portion Gefühle zu-sie vögelt auch anscheinend mal gerne mit nem Bekannten von mir...

    Durch diverse Missverständnisse hätten wir uns fast die Köpfe eingehauen, sie hatte mich sehr verletzt indem sie mir das Gefühl gab, ich war eines dieser Nummern. Für sie war das wohl doch alles nur irgendwie Vögeln und für mich halt mehr...:mad: Und das, obwohl sie mich doch kennt und meine Einstellung...War scheisse von ihr, hat sie mittlerweile auch eingesehen-hat mich schließlich ziemlich verletzt.
    Sie selber wäre wohl auch kurz davor gewesen mich als Partner anzusehen hat sie mir mittlerweile mal erzählt..naja..scheisse gelaufen jedenfalls.
    Ich würde aber garnichtmal so abgeneigt dem gegenüber sein...weil wir einfach uns super ergänzen...naja, aber da fehlt eben momentan was.

    Bloß was? Was genau fehlt ihr und was mir? Anziehung ist da...aber irgendwie blockt sie, blockiert sich selber-ich mich aber auch ein wenig...

    Jetzt haben wir uns vertragen, alles ist wie immer..und genau da liegt das Problem.Wir erzählen uns so ziemlich alles, können auch über die vergangenen Geschehenisse teilweise lachen-aber ich habe vor 2 Nächten wieder DEN Traum gehabt, in der wir beide miteinander schliefen...der, mit dem auch alles im November anfing...

    Das habe ich ihr auch erzählt, und die Frau hatte ein unglaubliches Leuchten dabei in den Augen-dabei war es für mich eher sone "Nebensächlichkeit"...sie sagte nicht viel, aber ihre Augen leuchteten... wie ein Kind zu weihnachten, so in der Art...:schuechte

    Was genau würdet ihr denken?
    Bin ein wenig verwirrt...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #1
    Tafkadasom2k5, 3 Februar 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    ohje ich glaub da kann dir keiner groß helfen Frauen sind hald anderst als wir :kopfschue
     
    #2
    dr.dom, 3 Februar 2006
  3. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh..klingt als hätte da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht..:zwinker:

    Ist hier vielleicht ne Frau, die 2 Unwissende aufklären mag...?
     
    #3
    Tafkadasom2k5, 3 Februar 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    na wenn du schon schreibst, das sie das leuchten in den augen bekam wie ein kind zu weihnachten ..... was glaubst du wo das leuchten wohl herkam?
    darüber solltest du dir mal gedanken machen, oder meinst nicht?
     
    #4
    User 38494, 3 Februar 2006
  5. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Von der Straßenlaterne über ihr? :zwinker: :tongue:

    Mh, klar, ich weiß was du meinst. Aber das ist ja das Problem-ich hatte mich eben schonmal auf mein Gefühl verlassen und ihrem "lieben lächeln" blind hinterhergelaufen.
    Ich weiß, dass da auch von ihrer Seite teilweise mehr idt, als sie zugeben mag.
    Aber ich habe eben ein wenig schiss wieder auf die Nase zu fliegen.

    Woher soll ich wissen, dass des Leuchten kein "Oh, ich bin attraktiv" oder "Oh, freifick" bedeutete...?
    Ich habe irgendwo in meinem Kopf nahc der letzten Story sonen kleinen Endorphin-Hemmer was diese Frau betrifft aktiviert ^^:ratlos:
     
    #5
    Tafkadasom2k5, 3 Februar 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    HI "Kleiner"!

    also, ich würde mal sagen, klarer Fall von Beziehungsangst!

    sie will sich einerseits nicht binden, da sie ihr bisheriges Leben genießt (also vögeln können mit wem sie will...).
    andererseits scheint sie ja doch für dich etwas mehr zu empfinden, wie du schreibst.
    sie sitzt in einer Zwickmühle, deshalb blockiert sie sich und damit auch dich.


    was da helfen kann?
    mh, schwer.
    sie muss selbst erkennen, was ihr wichtiger ist.
    aber du kannst ihr dabei helfen.
    geh mit ihr weg, ins Kino, Kneipe, lad sie auch mal ein, kommt euch näher, aber nicht zu nah - so, dass sie sieht du bist für sie da, fühlst mehr als nur Freundschaft - aber bist erst bereit für mehr, wenn sie es auch ernst meint.
    SIE muss es verstehen und entscheiden, wie es weitergehen soll. denn sie muss erstmal wissen, was sie will.
    dich - oder ihr freies Leben.

    is zwar scheiße für dich, aber dir bleibt echt nichts anderes übrig wenn du sie haben willst :frown:


    ich drück dir die Daumen dass sie das richtige erkennt!!!

    lg und Kopf hoch!
     
    #6
    f.MaTu, 4 Februar 2006
  7. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, danke meine Große, aber der Beziehungsangst ist teilweise entgegenzuwerfen, dass sie trotzdem noch datet.
    Letztens ware wir in der hiesigen "Dorfdisko" (watn Riesenevent :grin: ) weil sie dort ein Date hatte. Da sie aber ned alleine hinwollte ging ich mit.
    Ihr Date war im Endeffekt scheisse, aber wir beide haben uns ganz gut verstanden...

    Also ob das jetzt Beziehungssuche oder Vögelsuche (geiles Wort :zwinker: ) ist, kann ich schlecht beurteilen.
     
    #7
    Tafkadasom2k5, 4 Februar 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    daten heißt nicht zwangsläufig, dass sie ne Beziehung will!
    kann ja sein dass sie einfach nur neue Leute kennenlernen will.
    oder dass sie doch jemanden zum vögeln wollte...

    kann ich dir nicht sagen.

    hast du eigentlich mit ihr mal darüber geredet, dass du mehr für sie fühlst und du spürst, dass da auch von ihrer Seite mehr ist? wie hat sie darauf reagiert?
     
    #8
    f.MaTu, 4 Februar 2006
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh das in etwa wie F.mat.u..

    Entweder WILL sie einfach keine Beziehung, weil es sich so eben locker und flockig lebt - immer auf "Vögelsuche" und Spaß dabei...
    Als Single kann man sich halt überall ein wenig austoben, wenn man dies möchte und es darauf anlegt...

    Oder die hat einfach ANGST vor einer festen Beziehung... Angst wegen früherer erlebnisse mit dem Ex oder Angst, all die Freiheiten verlieren zu können, die sie sich jetzt gönnt... oder Angst, es sich mit dir doch ganz zu verderben, falls das mit euch beiden nicht funktioniert.

    Klar, so in einer Freundschaft und der Möglichkeit, sich ungezwungen mal zu necken und anzukuscheln, mag das ganz toll sein, was aber, wenn aus dieser innigen Freundschaft eine feste Bindung wird und der eine Partner vom anderen mehr erwartet, als man momentan zu geben imstande ist?


    Es ist sehr schmeichelnd, dass du sie begehrst, aber ob sie dadurch ihre Vorstellungen ablegt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
     
    #9
    Xenana, 4 Februar 2006
  10. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich habe mal mit ihr darüber geredet.
    Das war zu der Zeit, wo wir uns mal näherkamen und auch miteinander geschlafen hatten.
    Damals reagierte sie sehr komisch, so paradox irgendwie.
    Hat mir erzählt, dass sie nicht will, dass des nicht genug wäre - und 3 Tage später hieß es dann, dass sie selber kurz vor "Beziehungsdrang" war gefühlstechnisch.

    Mh..also Frauen sind mir teilweise echt zu kompliziert..

    Danke erstmal für Eure Antworten - ich werde Euch auf dem Laufenden halten was passiert...

    Natürlich habe ich ein wenig Schiss davor, dass alles irgendwie zerbricht, weil einer mehr will oder umgekehrt oder wasauchimmer.
    Missverständnisse zu generieren kann die Frau sowieso nicht schlecht..

    Mal sehen wann sich was ergibt..

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #10
    Tafkadasom2k5, 6 Februar 2006
  11. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Mach sie klar, solang es noch geht !
     
    #11
    Mewkew, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seltsame verhalten Landeiern
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Masride
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
23 Antworten
Gubbelbearchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2014
6 Antworten