Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    27 Mai 2008
    #1

    Das sexieste Körperteil!

    Hi!

    Was findet ihr am jeweils anderen Geschlecht definitiv als das sexieste Körperteil oder -stelle überhaupt und warum?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    27 Mai 2008
    #2
    Po!
    Warum? Keine Ahnung! :drool:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #3
    wohl auch der po..
    und warum weiß ich auch ned :grin:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    27 Mai 2008
    #4
    auf jeden fall auch der arsch...
     
  • Duplo19
    Duplo19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    27 Mai 2008
    #5
    da stimme ich meinen vorrednern zu:smile:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    27 Mai 2008
    #6
    das ist jedesmal was anderes und kommt ganz auf die frau an.
    mal sinds die haare, mal der hintern, dann die beine, die augen, der mund oder der busen.

    grundsätzlich mag ich mich nicht festlegen, denn eine frau ist selbst mit einem sexy arsch und super aussehen nicht immer sexy für mich.

    an meiner frau find ich zum beispiel ihren charakter am sexiesten und dann ihre haare ... ihre möpse ... ihren hintern ...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    27 Mai 2008
    #7
    Hmm.. mehr als eins:
    -Popoo
    -Rücken.. eine schöne Wirbelsäule :herz:
    -Bauch
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (30)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    27 Mai 2008
    #8
    Ich weiß, ich hab ne Macke...aber der wichtigste Punkt für mich ist:

    KEIN KÖRPERGERUCH !

    Da kann der schönste Mann der Welt vor mir stehen...wenn der Schweißfüße hat, krieg ich das kotzen....
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #9
    schöne hände...wenn ich mir dann vorstelle wie die schönen hände mich berühren....:herz:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #10
    Brust, Bauch, Rücken :smile:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    27 Mai 2008
    #11
    po und brust...besonder wenn die brust behaart ist
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (30)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    27 Mai 2008
    #12
    oh..dann schlägst du ja genauso aus der Art wie ich...die breite Masse wünscht es doch so das alles am Körper aussieht wie ein gebrühtes Schwein...außer aufm Kopf :drool:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    27 Mai 2008
    #13
    Ich finde keine einzelnen Körperteile sexy :ratlos: (... das Wort lässt mich eher an Fleischwarenhandel oder meinen Anatomie-Kurs denken, als an einen attraktiven Mann.)
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    27 Mai 2008
    #14
    Dunkle Augen
     
  • Schmusetiger86
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #15
    die Beine! Ich liebe es bei meiner Partnerin die Beine entlangzustreicheln - vorzugsweise mit Massageöl..
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.158
    Verheiratet
    27 Mai 2008
    #16
    Schultern.

    Keine Ahnung wieso, aber ich finde Hinterteile VÖLLIG uninteressant. Sieht doch nur doof aus :zwinker:
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    27 Mai 2008
    #17
    Schöner Po
    hervorstehende Hüftknochen
    Flacher Bauch
    Schöne Beine
    Schönes Gesicht
    Schöne Haare
    Schöne Brüste

    ... in der Reihenfolge
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2008
    #18
    Oooh, ich kann mich nicht entscheiden! Der Hintern? Der Oberkörper? Der Rücken inkl. Schultern? Die Arme? Die Hände? Die Augen? Wuschelhaare? Der Nacken? Die Lachfalten?
    Ich kann und will mich nicht festlegen! :tongue:
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    27 Mai 2008
    #19
    Beine und Torso. :drool:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    27 Mai 2008
    #20
    Schlüsselbeine :herz: :herz: :herz: Schwer zu beschreiben, aber sie müssen sehr gut zu sehen sein, das hat auch nix mit dünn zu tun. Es ist zwar nicht das Schlüsselbein an sich was sexy is, aber n Oberkörper ohne hübsche Schlüsselbeine fänd ich nicht so sexy.
    -- Augen (hell!) :herz: :herz:
    - Po

    *An meinem Schatz ist sowas das Gesamtpaket unschlagbar sexy. Ihn mag ich auch nicht auseinandernehmen, da gefällt mir alles :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste