Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Sexleben anderer Leute - besser oder schlechter?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 6 Februar 2009.

?

Ich habe das *Gefühl*, dass das Sexleben anderer Leute ...

  1. w: ... besser als meins ist

    10 Stimme(n)
    15,6%
  2. w: ... genau so gut wie meins ist

    4 Stimme(n)
    6,3%
  3. w: ... schlechter als meins ist

    15 Stimme(n)
    23,4%
  4. w: habe kein Sexleben oder interessiert mich nicht

    8 Stimme(n)
    12,5%
  5. m: ... besser als meins ist

    10 Stimme(n)
    15,6%
  6. m: ... genau so gut wie meins ist

    7 Stimme(n)
    10,9%
  7. m: ... schlechter als meins ist

    8 Stimme(n)
    12,5%
  8. m: habe kein Sexleben oder interessiert mich nicht

    2 Stimme(n)
    3,1%
  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

    eine beliebte Frage ... nur vom Gefühl her, meint ihr das Sexleben anderer Leute ist besser, genau so gut oder schlechter als das von euch?

    Ich tendiere eher dazu zu denken, andere Leute haben irgendwie besseren Sex.

    Danke ...
     
    #1
    banklimit, 6 Februar 2009
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich bin damit zufrieden wie s ist:zwinker: dementsprechend glaube ich nicht das er bei anderen leuten besser ist! nur glaube ich das der großteil, der gleich lange mit seinem partner zusammen ist, wie ich, definitiv mehr sex hat wie ich:frown:
     
    #2
    User 41942, 6 Februar 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Wenn ich mich so in meiner Altersklasse (Menschen in Beziehungen) umhöre, dann muss ich bis auf wenige Ausnahmen feststellen, dass sogar ich besseren und häufigeren Sex habe, als die meisten in meinem Umfeld, vorallem die Männer.:eek:

    DAS ist allerdings überraschend.:grin:
     
    #3
    User 71335, 6 Februar 2009
  4. DarkSilver
    Gast
    0
    Also ich glaub, dass ich so im Durchschnitt bin... mal mehr, mal weniger.

    @Lolly:

    wie sollen jetzt "die Männer" mehr oder weniger Sex haben als "die Frauen"?.... wenn man jetzt nur den Sex zählt, bei dem eine zweite Person anwesend ist?:tongue:
     
    #4
    DarkSilver, 6 Februar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein erster Gedanke war, dass mein Sexleben besser ist. Zu dem Schluss kommt man, wenn man es von Freundinnen, Kumpels, Mitbewohnern etc ... vorgekaut bekommt.

    Aber inzwischen habe ich das Gefühl, dass das Sexleben anderer im Allgemeinen eben weder besser noch schlechter, sondern einfach anders ist. Andere haben eine andere Libido, eine andere Vorstellung von gutem Sex. Einige haben diese oder jene Vorlieben und Fetische, einige mögen Blümchensex andere nicht; usw ...

    Woran kann ich denn überhaupt messen, wie mein Sexleben im Vergleich zu dem Sexleben der Anderen ist?
     
    #5
    xoxo, 6 Februar 2009
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich krieg davon eigentlich bis hier aufs Forum so gut wie nichts mit. Aber ich bin zufrieden.
     
    #6
    Ginny, 6 Februar 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    lach
    also SB haben sie sicher mehr und besseren (aber nicht als ich:tongue: ) als ihre Frauen.

    Aber sie leiden fast alle unter mangelnden Sex oder mangelnde Praktiken oder Offenheit ihrer Lebenspartnerinnen, also Qualitäts- und Quantitätsmangel.

    Mein Mann bildet da schon eher eine Ausnahme bei ihm liegt das Problem eher rumgedreht.:grin: Das kommt schon auch vor.:zwinker:

    Ausserhalb von Beziehugen (Affären, ONS) oder als Single haben sie natürlich mehr, häufiger und besseren Sex.:zwinker:
    Aber die Frage bezog sich ja auf Pärchen und da kenne ich verdammt wenige die von ihrem Sexleben schwärmen oder zufrieden sind.:grin: :eek: :ratlos:
     
    #7
    User 71335, 6 Februar 2009
  8. DarkSilver
    Gast
    0
    Ok, Lolly.... scheinbar kannst nur Du "uns Männer" retten....:grin:

    Wobei ich bei Deiner Theorie mit "außerhalb von Beziehungen" vorsichtig wäre...
    Jenseits aller Stammtischgespräche kam mal bei einer Untersuchung raus, dass die "durchschnittliche verheiratete Frau mit 60" weitaus mehr Sex hat, als der 20jährige Single... obwohl der jedes Wochenende auf der Jagd danach ist... (und angeblich fast keine andere Freizeitbeschäftigung hat)
     
    #8
    DarkSilver, 6 Februar 2009
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich vergleiche nicht, weil es mich nicht interessiert. Was sollte mir das bringen? Selbst wenn jetzt alle den angeblich besseren Sex hätten, was ändert das an meinem Sexleben? Nö, ist mir wurscht, ich bin zufrieden und was andere wie halten, ist mir schnurz.

    Ausserdem gibts neben Sex wohl nur sehr sehr wenige Themen, bei denen mehr gelogen und übertrieben wird.
     
    #9
    Samaire, 6 Februar 2009
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also eigentlich ist mir das Sexleben der anderen egal. Manchmal denk ich aber das die anderen mehr Sex haben als ich. :grin:
     
    #10
    capricorn84, 6 Februar 2009
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich denke dass ich mehr und besseren Sex habe als sehr viele andere. :tongue:

    War durchaus nicht von Anfang an so, die Spitzen-Qualität haben wir uns erarbeitet. *gg*
     
    #11
    Piratin, 6 Februar 2009
  12. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Mir fehlt als Antwortmöglichkeit
    " Ich bin zufrieden und das Sexleben anderer interessiert mich nicht "
     
    #12
    kingofchaos, 6 Februar 2009
  13. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Mich interessiert das Sexleben anderer nicht. Ich kann auch nichts damit anfangen, wenn einer sagt, mein Sexleben ist gut. Vergleichbar ist es so oder so nicht.
    Ich bin glücklich mit meinem Sexleben und daher habe ich auch nicht das Gefühl, dass andere ein besseres haben.
     
    #13
    Matahari, 6 Februar 2009
  14. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich würde ganz angeberisch einfach schätzen, die meisten haben schlechteren Sex. Ich bin im bett sehr zu frieden und man hört ja öfters mal wie unglücklich manche Paare im Bett sind weil nix mehr läuft
     
    #14
    User 49007, 6 Februar 2009
  15. Starla
    Gast
    0
    Oh ja, hier im Forum auch sehr schön zu sehen :grin:

    Mich interessiert das Sexleben anderer Leute auch nicht. Ich kann auch nicht vergleichen, da schließlich andere Leute beteiligt sind. :kopfschue
     
    #15
    Starla, 6 Februar 2009
  16. green wiebke
    0
    -------------
     
    #16
    green wiebke, 6 Februar 2009
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hehe, nur weil die Freunde sämtlicher Frauen und auch ihre Ex- und Exexfreunde, samt und sonders 20 -cm- Prügel hatten? *lööööli*
     
    #17
    Piratin, 6 Februar 2009
  18. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ich finde diese Frage schwierig zu beantworten.

    Wenn man die "objektiven" Kriterien Sexhäufigkeit, Variantenreichtum und Dauer in Stunden als Maßtstab nimmt, würde ich sagen mein Sexleben ist unterdurchschnittlich.
    Wenn man die subjektive Zufriedenheit als Kriterium nimmt, würde ich sagen, mein Sexleben ist leicht überdurchschnittlich.
     
    #18
    User 77547, 6 Februar 2009
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich antworte mal ganz ehrlich:

    Sex gibt es so alle 2-3 Wochen einmal.
    Besondere Praktiken und Experimentierfreude ihrerseits ist nicht vorhanden.

    Insofern bin ich mir definitiv sicher, dass das Sexleben anderer Leute (den meisten jedenfalls) besser ist als meins.
     
    #19
    User 48403, 6 Februar 2009
  20. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    (X) w: ... besser als meins ist ...........was aber vorallem daran liegt, dass ich viel zu selten Sex habe :schuechte
     
    #20
    Soraya85, 6 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexleben anderer Leute
Sophiii
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Oktober 2016
1 Antworten
Joline17
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2016
18 Antworten
Martin130497
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2015
1 Antworten
Test