Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Sexleben eurer Eltern (Umfrage)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von micha24, 10 April 2002.

1. micha24
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Tach auch,

was glaubt ihr haben eure eltern noch Sex?

Und könnt ihr euch vorstellen das eure Eltern ein wildes versautes Sexleben haben, z.B.: Outdoorsex, Swingerclubs, Leder, S/M, ...?

micha24, 10 April 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *hehe* ich bin jetzt gemein und verfälche das Ergebnis mit "haben sie nicht mehr" - aus dem einfach Grund, weil sie auseinanderleben *auuuusgetrickst*.
    Mein Vater hat zwar Sex (was seinem armen Herzen gar net gut tut - ist schon ein bisserel älter der gute Mann *ggg*) aber meine Mutter definitiv net.

Teufelsbraut, 10 April 2002
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt will ich lieber net dran denken ob sie haben oder net.:kopfschue

boy_X, 10 April 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    Vorstellen will ich es mir nicht aber abstreiten kann ich es wohl auch nicht.
    Ich finde nur die Vorstellung an sich schon naja sagen wir mal komisch.

Saint

The Saint, 10 April 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ich denke ma, dass meine Eltern auch noch Sex miteinander haben, aber hab Gott sei Dank noch nie was gehört !

Schlumpfin, 10 April 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    ich bin mir fast sicher, das sie sex haben, aber jeder mit seinem partner. die sind nämlich schon seit fast 10 jahren getrennt. aber dran denken... uah, hörts auf mit dem geschwätz *g*

seeyou, 10 April 2002
  7. Jemima
    Gast
    0
    Ja, ich weiss es sogar sicher.
    Als mir das meine Mama mal erzählt hat, wär ich fast aus allen Wolken geflogen.
    Ich mein klar, für total unmöglich hätt ich's net gehalten, aber ich hab mir immer gedacht, dass sie ja eigentlich nie ungestört sind und so. *lol*
    Naja, finds ja eigentlich voll okay.
    Wobei ich manchmal Mitleid mit meiner Mum hab, dass sie keinen besseren Liebhaber hat. :tongue: Ich bin fies, ich weiss. Ist aber so.

Jemima, 10 April 2002
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich denke ich kann das auch bejahen...
    habe da beweissmittel... *g* ich hab sie net gesehen oder so, aber da gibts halt verschiedene "anzeichen" für..

naja wenn sie da jetzt noch spaß dran haben und so find ichd as gut.. ist doch n positives zeichen oder?

MooonLight, 13 April 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    musste leider zum jetzigen standpunkt für nr. 2 stimmen...
    meine eltern haben zur zeit keinen sex, da es einige probs gegeben hat (unter anderem genau wegen diesem thema...) zwischen ihnen... muss sich alles erst wieder einrenken... hoff mal es klappt auch...

möcht noch dazu sagen: ich tät's auch schön finden für meine eltern, wenn sie noch sex hätten. - klar, definitiv wissen wann und wo und wie möcht ich keinesfalls, das fänd ich net unbedingt erquickend... aber ich hätt sicher nix "dagegen".

succubi, 13 April 2002
  10. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jap, da gehts voll ab....zum Glück hör ich nix davon, obwohl mein Zimmer ganz in der Nähe liegt

Waldkäuzchen, 13 Januar 2004
  11. sexysabrina
    0
    Klar haben die Sex - die sind 39 und 37 wieso sollten die beiden keine Sex haben?
    Ich denke auch dass sie schon Dinge probiert haben an die ich noch garnicht gedacht hab ...

sexysabrina, 13 Januar 2004
  12. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ja,haben sie.Aber nachdem ich sie mehrmals darauf hingewiesen habe,dass ich das nicht unbedingt mitkriegen will,wenn sie dann auf einmal ins Schlafzimmer verschwinden-offensichtlicher gehts ja schon bald nicht mehr-warten sie wohl,bis ich schlafe.Zudem liegen mein Zimmer und das Schlafzimmer genau nebeneinander und die Wände sind sehr dünn.

Knöpfchen, 13 Januar 2004
  13. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Eltern sind mittlerweile seit unzähligen Jahren geschieden, aber ICH WEIß, dass sie mit ihren jeweiligen Partner schlafen - durfte es schon das ein oder andere Mal mithören...*willsichdastrotzdemnichtvorstellen* :schuechte

Kexi, 13 Januar 2004
  14. Jemima
    Gast
    0
    ~ edit ~ :zwinker:

Jemima, 10 Februar 2004
  15. GeGe392
    Gast
    0
    Klar haben meine Eltern Sex miteinander. Ich weiss es bestimmt weil ich mit meiner Mutter uber verhutung und ahnliches rede. Da kommt dann einiges zur Sprache.

Darf ich eine Zusatzfrage stellen : wisst ihr welches Verhutungsmittel eure Eltern benutzen ?

GeGe392, 11 Februar 2004
  16. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hab meine Mum und ihren freund auch schon gehört.Stöhnen und Bettknarren, halt das Übliche.
    Früher hat meine Mum eine Kupferspirale gehabt, hat sie aber net vertragen.
    Heute nehmen sie Kondome.

nessi, 11 Februar 2004
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also meine Mum erzählt manchmal, dass sie zum Frauenarzt geht, wegen Spirale, daraus kann man schließen, dass sie noch Sex hat...

User 12616, 29 Februar 2004
  18. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will...

User 13029, 29 Februar 2004
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich weiß, dass meine Eltern Sex haben und so wie ich das seh, auch nicht allzu selten... :tongue: Kenn sogar die Lieblingsstellung von meiner Mutter, hat sie in einer "offenen Stunde" mal ausgeplaudert... :blablabla

SottoVoce, 29 Februar 2004
  20. blauwalangler
    0
    ....

blauwalangler, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...