Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das sind dinge von denen ich ...*summ*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von zwiebel, 27 März 2006.

1. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

Aaalso, wie man da oben schon lesen kann, bin ich Single und unglücklich...Tja da wären wir auch schon bei meinem "Problem" wenn man das überhaupt so nennen kann. Sooo schlimm ist es auch wieder nicht aber es geht mir halt tierisch aufn Sack...

Ok, ich komm dann mal besser zum Punkt :schuechte

Meine (beste) Freundin hat seid einem halben Jahr einen Freund. Und erzählt mir ständig wie schön es mit ihm ist...Ich mein, ich hör ihr gern zu und helf ihr auch viel in Sachen Beziehung...aber muss ich mir jeden Tag anhören, wie geil der Sex mit ihm ist, was er alles zu ihr sagt, und welche sms sie miteinander schreiben???

Es ist nicht nur das es mich nervt, sondern,sehn ich mich auch nach sowas..und das weiß sie. Ich habe sie schonmal drauf hingewiesen, das ich net jedes detail von ihm wissen will...aber ich weiß sogar SEINE größe....:flennen:

Bin aber auch zu gutmütig das weiß ich weil ich nie nein sagen kann :geknickt:

Habt ihr paar Tipps für mich??

Liebe Grüße :herz: zwiebel:herz:

zwiebel, 27 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Es gibt als Single nichts schlimmeres als verliebte Päärchen um einen herum. Was hilft? Sag ihr, dass du über sowas nicht reden möchtest, weil du dich dann schlecht fühlst oder distanzier dich von ihr. Das sind die zwei einfachsten Möglichkeiten. Ansonsten hilft nur selber einen Freund zu finden, nur das geht eben nicht von jetzt auf gleich.

Subway, 27 März 2006
  3. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    du bist aber schon ne Frau :confused:
    egal *g* :grin:
    sag ihr halt einfach dass dir das auf den Sack, ähh mumu, geht. Und du lieber über andere Sachen reden willst.
    Andererseit wenn sie gerade frisch verliebt ist, dann wird das auch nicht viel bringen. Da gibts dann halt nur ihn

Sperit, 27 März 2006
  4. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* ja bin weiblich...is doch nur so ein ausdruck...you know what i mean? :zwinker:

trau mich nicht was zu sagen...weiß nicht wieso :kopfschue

zwiebel, 27 März 2006
  5. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Yeah, i know :zwinker:

wenn du ihr des aber net sagst, kanns sies ja au net wirklich wissen, dass dich des so stört.
    Also überwinde dich...

Sperit, 27 März 2006
  6. zwiebel
    zwiebel (28)
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach menno *hmpf* aber ich kenn meene kleene vicky....die wird stinkesauer sein und mich wieder blöd bekoffern à la "dann such dir auch nen kerl, dann nervts dich net" :ratlos: :mad:

zwiebel, 27 März 2006
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Suche dir männliche Freunde, die sind in solchen Sachen nicht so kommunikationsbedürftig ...:zwinker:

Ne, im Ernst. Du musst mit deiner Freundin darüber reden ! Da führt kein Weg dran vorbei !
    Sie muss wissen, wie du dich dabei fühlst und wenn es eine wirkliche Freundin ist, wird sie das auch verstehen.

waschbär2, 27 März 2006
  8. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    das wär doch ein klasse Tipp von ihr :tongue:

Aber ich glaub gar net, dass sie da so sauer sein wird wie du sagst.
    Probiers einfach aus, und wenn se doch zickig reagiert, wird se sich auch wieder beruhigen.

Sperit, 27 März 2006
  9. zwiebel
    zwiebel (28)
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wär schon nicht schlecht, würde ich auch mal jemanden finden....aber das wird halt nich so einfach funktionieren...aber egal...irgendwie werd ich es ja sagen müssen..oder kommt man da drumrum? anscheind nicht,was?or menno....wieso bin ich so feige...bin ich gar nich gewohnt *kopfkratz*

zwiebel, 27 März 2006
  10. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso wird das nicht so einfach funktionieren jemanden zu finden?

Sperit, 27 März 2006
  11. zwiebel
    zwiebel (28)
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich

naja...ich denke mal es liegt an mir.
    ach ich hab keine ahnung..hab genug schlechte erfahrungen gemacht. und hier in diesem (sorry für den folgenden ausdruck) "kackdorf" laufen nur idioten rum...sag mal...du hast nicht zufällig ICQ?

zwiebel, 27 März 2006
  12. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    wenn mir ein freund die ganze zeit erzählen würde, wie geil seine freundin ist, wie geil ihre yoni ist, wie geil ihre was weiß ich sind und damit nicht aufhören würde und immer weiter nervt würde ich ihm eine geben.
    so was macht man/frau nicht. egoismus pur. wäre es immer noch so schön für sie, wenn sie dir das nicht erzählen würde/könnte oder jmd anderem?

superfalk, 27 März 2006
  13. zwiebel
    zwiebel (28)
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nich...manchmal kommt es mir so vor, als will sie mir damit absichtlich weh tun...ich hab keine ahnung...vielleicht denk ich falsch aber es ist seltsam...jedes mal...jeden morgen am bus...in der stunde...in der pause...nach der "arbeit"....*aaargh*

zwiebel, 27 März 2006
  14. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    ne, hab leider kein ICQ, nur AOL :eek:

Ich glaub ja net, dass es an dir liegt. Zumindest hier machst du mir nen netten Eindruck :smile: (sonnst kenn ich dich ja net). Lass einfach deinen Kopf nicht hängen...
    In welchem "Kackdorf" (so schlimm ist der Ausdruck doch gar net) wohnst du denn?

Sperit, 27 März 2006
  15. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hey... zwiebel,
    ohhh... das würde mich auch total ankotzen! Besonders, wenn ich meine Freundin schon darauf hingewiesen hätte, dass es mich stört.
    Ich würde sagen, dass du ihr das noch mal und noch mal sagen solltest. Oder sie nur bei dir ankommen soll, wenns ihr wirklich schlecht geht und nicht jeden firlefanz den sich so ergiebt. Das es dich nervt und die weh tut... und ich denke, irgendwann, wird sie das bestimmt verstanden haben.

Blackalicious, 27 März 2006
  16. zwiebel
    zwiebel (28)
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich

bin auch eigentlich ne ganz liebe :tongue:
    ach übrigens...hab auch aol....man könnte ja auch da mal schreiben :zwinker: wenn du nix dagegen hast?!

na ich hoffs mal :geknickt: ich musste ihr ja sogar sagen, was sie ihm zum valentienstag schenken könnte...was sie natürlich gern angenommen hat (den vorschlag) und ihn natürlich auch gleich in die tat umgesetzt....naja....mir bleibt wohl nix anderes übrig.....danke für deinen tipp!

zwiebel, 27 März 2006
  17. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Könnten wir schon machen, klar. Du musst mir nur deinen AOL-Namen verraten :smile:

Sperit, 27 März 2006
  18. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    wo wohnst denn, suche auch zweisamkeit :tongue:

Vllt können wir da was machen :zwinker: :herz: :grin:

MarcoAusBerlin, 27 März 2006
  19. zwiebel
    zwiebel (28)