Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das soll mal einer kapieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Haster, 17 April 2004.

  1. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also folgende Situation: (is bissel arg lang)
    Bin jetzt seit nem halben Jahr mit meiner ex nimmer zam.
    Vor ca. 1 Monat sind wir dann mal furt gegangen zusammen (haben uns zu dem Zeitpunkt voll gut verstanden).Naja, da haben wir halt bissel was zusammen getrunken (war aber echt nicht viel,also wir warn nicht voll besoffen oder so) und geredet mitnander und irgendwann als wir so mitnander geredet haben haben wir uns plötzlich geküsst (keine Ahnung wie das zustande kam). Naja, danach hats meine Hand genommen und gemeint: "Hey komm, gehn wir tanzen". Ham wir dann auch gemacht, voll eng aneinander, ham uns heftigst umarmt.....es war halt einfach echt schön.
    Naja, am nächsten Tag (Samstag) hats mich angerufen,ob ich wieder mit ihr wohingehn möcht. War natürlich voll begeistert (wollte noch was von ihr und das hat sie auch gewusst). Naja, war am Anfang recht lustig, bis dann halt so ein Typ gekommen ist, von dem sie was wollte und voll mit dem rumgemacht hat. Wie sauer ich dann war dürfte wohl klar gewesen sein. Hab mich halt dann bissel in den Rausch geflüchtet und den Rest des Abends an der Bar verbracht. Irgendwann hab ich dann mal den Typ neben mir stehn sehn und ihn angesprochen, hab gemeint: Hey wie läuts mit der Melly? Dann hat er gemeint: Ach, ich find sie ganz nett, aber is nicht so mein Fall. Dann frag ich: Wirklich?
    Er:Ja, wieso? Dann hab ich wahrscheinlich den blödesten Satz rausgelassen:Hey, sei nicht blöd, wennst die Chance hast mit ihr zusammenzukommen machs, weil sie ist echt so ziemlich des beste was einem passieren kann. Naja, er hat halt gsagt: Nein, ich mag wirklich nix von ihr. Hab dann noch gesagt, das ich auch noch bischen was von ihr mag, dann meinte er nur: Viel Glück.

    Ok, so weit so gut, hab mich wieder bissel besser gefühlt danach.Aber meine Ex war mir halt sauer, weil ich mich die ganze Zeit so scheiße verhalten hab an dem Festl. 2 Tage später hats mich dann gefragt, ob ich eigentlich wirklich mit dem geredet hab. Wollt schon fast sagen ich hab es nicht getan, aber da ich sie nicht gern anlüge hab ich's halt doch gesagt. Aber ich hab ihr gleich im vornherein gesagt:"Wahrscheinlich glaubst mir sowieso nicht was ich gsagt hab" Aber sie wollt umbedingt wissen was wir gredet haben, dann hab ich ihr halt das Gespräch so wie oben beschrieben erzählt. Dann meinte sie: Hey Sorry, aber das kann nicht sein, der hat mich für nächste Woche ins Kino eingeladen und wie er mich angeschaut hat.... Ich hab sie dann gefragt was das jetzt heißen soll, ob sie wirklich von mir glaubt, dass ich so mies bin und sie bei sowas anlüge. Dann meint sie nur: Ich werde die Wahrheit schon noch rausbekommen" Hab sie halt dann vielleicht bissel genervt, die nächsten 2 Wochen, weil ich nicht glauben konnte, das jemand, mit dem ich 1 1/2 Jahre zam war und mich eigentlich besser kennen sollte sowas von mir glaubt. Irgendwann kam dann von ihr: Hör gefälligst auf mich zu tyrannisieren, (so schlimm wars aber wirklich ned) du kotzt mich an.

    Seit dem redet sie nix mehr mit mir, wenn wir uns mal sehn schauts mich nimmer an...lauter solche Sachen halt.
    Alles was ich jetzt eigentlich noch will ist, dass wir uns wieder besser verstehn, nicht weil ich sie noch liebe (das hat sich mittlerweile eingestellt), sondern weil ich sie mir halt einfach als Mensch ziemlich was bedeutet.Nur sie blockt halt wirklich alles ab.

    Mein eigentliches Problem ist, das eigentlich ICH mehr Gründe hätte ihr sauer zu sein, als sie mir.Ich mein, wie kann man mit jemanden rummachen, wenn man weiß er mag noch was von einem, ihn am nächsten Tag fragen ob man ihn zu ner Party begleitet und dann vor seinen Augen mit nem anderen rummachen?

    Nur das kapiert sie irgendwie nicht und das find ich VERDAMMT SCHEISSE
     
    #1
    Haster, 17 April 2004
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    sehs doch ein... die is blöde... Vielleicht hat sie dich an dem abend nur geküsst, weil sie alleine war, und einfach in erinnerungen geschwebt is.. und als du eben grad da warst, hat sie sich geacht, was solls...

    Und das abblockende verhalten jetzt, nunden, da kann ich nicht viel dazu sagen. Vielleicht hat sie einfach nur angst das du dich wieder in sie verknallst, und sagt deshalb "lass mich in ruhe", damit du dir keine weiteren hoffnungen machst.

    Ich weiß nich, aber lass lieber die finger von ihr...
     
    #2
    sum.sum.sum, 17 April 2004
  3. Smooth18
    Gast
    0
    hi...mich würde mal interessieren was aus dem Typen geworden ist.. Sie waren ja im Kino. Ist sie mit ihm zusammen?? wenn nein muss sie dir ja rechtgeben oder?????
     
    #3
    Smooth18, 17 April 2004
  4. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß sind sie nicht zusammen, aber er schreibt ihr ab und zu ne sms oder so glaub ich und er wollte mal wieder was mit ihr unternehmen.

    Irgendwie hab ich halt was gegen den Typ, weil entweder verarscht er mich oder er verarscht sie
     
    #4
    Haster, 17 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal kapieren
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
Skatefreaky
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2013
7 Antworten