Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DAs Spiel der Gefühle

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Welpie, 3 April 2007.

  1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Es Frühling die Blumen sprießen die Bäume räkeln sich mit ihren neuen Blättern, die Rehe traben gemächlich durch den Wald und alles erwacht zum Leben. Der Wind wiegt sanft die Graßhalme hin und her es erwacht das Gefühl des zusammen seins, des nicht mehr allein sein wollens und doch wohin das Gefühl blickt es sieht überall Paare, es möchte ein anderes Gefühl spüren das genauso empfindet, mit dem es glücklich sein kann. Es vermisst das was es nicht kennt und doch so gerne hätte mit einem anderen Gefühl zusammen zu sein, zusammen die Sonnenstrahlen genießen zu können. Die zeit auszukosten die ihm noch bleibt..ja die Zeit des Gefühls stärkster Feind und doch sein Freund.
     
    #1
    Welpie, 3 April 2007
  2. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Das mit den Rehen und so finde ich klingt etwas arg altmodisch ^^
     
    #2
    Hagakure, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spiel Gefühle
Septemberregen
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
30 Januar 2015
2 Antworten
nadja320
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
31 Oktober 2008
1 Antworten
Daucus-Zentrus
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Juli 2001
6 Antworten