Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Spiel mit dem Ding

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gentleman25, 5 Mai 2008.

  1. gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nun schon mehrmals hier gelesen, dass Frauen gerne am Schwanz des Mannes rumspielen, sei es anfassen oder einfach nur begutachten. Kommt bei euch dann hin und wieder auch mal ein Hand- bzw. Blowjob raus, so ganz spontan, weil das Rumspielen gerade Spaß macht? Finde es total erregend, wenn Frauen darüber entscheiden ob Sie es beim Rumspielen belassen oder dann auch mal weiter machen. Da haben Frauen Spaß dran. Ist ja auch total herrlich. :smile:
     
    #1
    gentleman25, 5 Mai 2008
  2. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    klar, wenn ich lust habe, dann kommt auch mehr bei rum! :grin:
     
    #2
    User 64332, 5 Mai 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich gehöre nicht zu der Fraktion, die einfach so an einem Schwanz spielt.
     
    #3
    xoxo, 5 Mai 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich auch nicht, wenn ich am Schwanz spiele, dann nur mit Hintergedanken :link:
     
    #4
    User 75021, 5 Mai 2008
  5. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich würde zwar gerne hin und wieder auch einfach so dran rumspielen, aber das mach ich nicht. Nur mit Hintergedanken. Wäre ja sonst ziemlich gemein.
     
    #5
    Sunflower84, 5 Mai 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mh... selten. meist ist es zu dem zeitpunkt wichtiger, was ICH davon habe. :link:

    nö, wieso? der mann muss ja nicht zwangsweise davon erregt werden. :zwinker:
     
    #6
    CCFly, 5 Mai 2008
  7. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Stimmt. Das gilt nur, wenn er davon erregt wird. Aber ich geh mal davon aus, dass meiner davon fast immer erregt werden würde.
     
    #7
    Sunflower84, 5 Mai 2008
  8. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich spiele gern mit dem Lümmel meines Freundes. Und wenn ich (noch) keine Hintergedanken dabei hätte kämen diese spätesten mit seiner erektion:schuechte
     
    #8
    Saxonette, 5 Mai 2008
  9. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ach, ich würd gern einfach mal nur rumspielen, ohne Hintergedanken, aber er wird bei der kleinsten Berührung hart, was soll ich da machen..... :engel:
     
    #9
    Ört, 5 Mai 2008
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Einfach trotzdem machen und dann im Zweifelsfall ihn einfach nicht befriedigen :zwinker:
    ...aber dann wenns passiert umso heftiger!
     
    #10
    einTil, 5 Mai 2008
  11. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Aber das wäre doch gemein - erst geil machen und dann nicht befriedigen...
    Also ich hasse das, wenn ich so richtig Lust hab und dann nicht befriedigt werde.
    Würde dich das etwa nicht stören?
    Da wärst du dann der erste Mann, von dem ich das höre.
     
    #11
    Sunflower84, 5 Mai 2008
  12. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich spiele gerne, aber meistens mit hintergedanken. und meistens auch erst, wenn wir uns ordentlich abreagiert haben:smile:
     
    #12
    Amian, 5 Mai 2008
  13. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich tu das gern und häufig *g*
    Bis jetzt hat sich mein Freund darüber auch nie beschwert :zwinker:
    Und irgendwann wird im Laufe des Tages sicher mehr daraus...
     
    #13
    User 72148, 5 Mai 2008
  14. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wegen sowas hatte ich mal Ärger mit meinem Exfreund. Ich wollte nur so'n bisschen rumspielen und er war dann total beleidigt, als ich aufhören wollte weil ich müde war. Argh. :ratlos:
     
    #14
    envy., 5 Mai 2008
  15. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja am Schwänzle meines Freundes spiele ich auch sehr gerne herum :grin: Wenn er nur nicht immer so schnell hart werden würde:flennen: :grin:
     
    #15
    Jassimaus, 5 Mai 2008
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich sicher bin, das irgendwann eine Befriedigung kommt, dann nehme ich sowas gerne in Kauf. Ja, ich mag das.
     
    #16
    einTil, 5 Mai 2008
  17. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich

    Ja spiele andauernd an seinem "Ding" rum xD
    Einfach so weil sich das so gut anfühlt in der Hand :drool: Joa und wenn ich Lust hab, wird auch mal schnell mehr daraus.
     
    #17
    LaKrItZe, 5 Mai 2008
  18. gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine (leider) Ex hat sich immer so gefreut, weil da die Haut so weich ist. Gibts noch mehr, die auch den Eindruck haben?
     
    #18
    gentleman25, 7 Mai 2008
  19. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    holla,

    ich spiele super gerne mit seinem besten stück rum :drool:
    er wird da auch nicht so schnell hart, weil der genau weiß, dass das in diesem moment einfach nur spielchen ist.

    aber wenn mich doch die lust überkommen sollte, dann spiele ich anders mit seinem besten stück rum und er merkt das dann auch ^^....

    also, mein freund hat damit überhaupt keine probleme!

    lg,
    drache
     
    #19
    Drachengirlie, 7 Mai 2008
  20. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Boah, so ein Penis ist schon ein total lustiges Objekt! Als Frau hat man ja nichts, was irgendwie in Konsistenz und Wandelfähigkeit vergleichbar wäre.
    Von daher spiele ich gern dran rum - aber meistens wird er nach ner Weile hart, dann ist zwar der Fun-Faktor weg, aber dann wird halt geblasen. ^^ Soll ja nicht nur ich meinen Spass haben.
     
    #20
    mil, 7 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spiel Ding
vekoma
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2016
1 Antworten
Seinmädchen20
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juni 2016
4 Antworten
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2016
69 Antworten
Test