Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das stört mich an meinem Körper!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nemi, 4 Februar 2005.

  1. nemi
    nemi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Jeder kennt das wohl... Dinge die einem am eigenen Körper verrückt machen.

    Ich eine kleine glaub "Fett-Brust" nennt man das... Ich bin 1,76m groß und wiege zwischen 67 und 69 kg was ja eigentlich nicht zuviel sein sollte. Ich war früher mal etwas molliger hab das aber alles abgenommen als ich zu arbeiten anfing... nur die Brust ist zurückgeblieben...
    Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die wegbekommen soll :frown: Meine Ernährung sieht eigentlich so aus das ich eher Kolehydrate (Nudeln, Reis) und eher weniger Fleisch zu mir nehme. Esse seit Jänner nicht mehr viel Süßes was ich früher schon gemacht hab... hab mich aba irgendwie davon satt gegessen. Auch irgendein Obst wird täglich gegessen. Im Winter betreib ich keinen Sport (mag die Kälte nicht)... im Sommer allerdings mach ich schon des öfteres was... fahre immer mit dem Rad zur arbeit und auch so schau ich das ich mich viel draußen bewege. Hätte es auch schon mit Kraftraining versucht die Brust wegzubekommen... Liegestütze ohne Ende... was zum Resultat hatte das das ganze zwar etwas fester wurde und ich wenn ich die Musekln anspannte ich die deutlich darunter fühlen konnte... aba das Fett darauf verschwand nicht. War dann sogar in nem Fitnessstudio wo ich gezielt auf die Brustmuskulatur trainiert habe bis ich aufhören mußte wegen meinem Kreislauf (zu niedrig).
    Ein Freund von mir hat eigentlich das selbe Problem... und fragte mal seinen praktischen Arzt (der auch meiner ist) und dieser meinte das ganze sei eine hormonelle Sache. ??

    Wäre toll würd ich hier geholfen werden :zwinker:
     
    #1
    nemi, 4 Februar 2005
  2. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich hatte sowas auch mal, obwohl ich nie "mollig" oder Ähnlich war, aber das hat sich zurückgebildet. Bei mir stellte sich auch heraus, dass das mit dem Verrücktspielen der Hormone während der Pubertät zu tun hatte. Und manche Auswirkung der Pubertät gehen auch noch mit in die Anfang Zwanziger. Da du locker im Idealgewicht liegst, würde ich mir keine Sorgen machen, dass der Kram bald weg ist.
     
    #2
    Bowlen, 4 Februar 2005
  3. nemi
    nemi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja weiß nicht ob das einfach verschwindet... denk mal aus der pupertät bin ich mit fast 22 jahren raus.. und der freund von dem ich sprach wird 25...
     
    #3
    nemi, 4 Februar 2005
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mein bruder hatte das problem auch, aber mit ca. 15. war auch ne pubertätsentwicklung, die von selbst wieder verschwand (ein jahr ca.).

    ich würd halt noch mal den arzt fragen bezüglich hormonbehandlungen wenn dieser schon meint es sei eine hormonelle sache. hat der sich nicht weiter dazu geäußert ob man ws tun könne?
     
    #4
    bunnylein, 4 Februar 2005
  5. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hat er ja damals nem freund von mir gesagt... und ihm aba gleichzeitig von ner hormonbehandlung abgeraten weil dies angeblich viele nicht gewünschte nebenwirkungen haben könnte...

    der eintrag is von mir nemi... bei dem rechner war noch meine freundin eingelogt sry...
     
    #5
    prima, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stört mich meinem
katrin94
Kummerkasten Forum
16 August 2015
13 Antworten
BeeForeverInside
Kummerkasten Forum
9 August 2013
6 Antworten
Ai20
Kummerkasten Forum
14 November 2009
2 Antworten