Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Strafregister eures Partners

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinkerbellw, 17 Juni 2006.

  1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also welche Anklagepunkte geben es gegen Eure Partner???

    meiner:
    1. Kopfkissen klau in mindestens einem nachgewiesenen Fall.
    2. Besetzung meiner Schlafzone obwohl in seinem Territorium noch genügend Platz war:kopfschue
    3. Vergessen der Jubileen, wenn ich ihn nicht dran erinner würde!
    4. Totale Verkürmeltheit, er lässt einfach alles stehen und liegen genau da wo er grade ist!
    5. Vorteuschen falscher Tatsachen, während ich koche lümmelt er auf der Couch und fragt nur unschuldig alle 5min Schaaaaaatz soll ich dir helfen, wirkt aber so unwillig, das man das eh nicht ernstmeint.

    So Urteil ist Schuldig mit Bewährung wie siehst bei Euch aus???
     
    #1
    Tinkerbellw, 17 Juni 2006
  2. purkinje
    purkinje (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    uff, hmm, also ich kann nur von mir reden was ich so sündige, und da gibts was ganz böses ^^

    1. Klau der Bettdecke:tongue:

    sonst aber alles halb so wild, nix regelmäßig und besonderes:smile:
     
    #2
    purkinje, 17 Juni 2006
  3. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    1. liegt manchmal diagonal im bett
    2. hat mir mindestens schon einmal beim schlafen eine runtergehauen (tztztz man schlägt doch keine frauen)
    3. weckt mich, indem er wirres zeug beim schlafen sabbelt lolz...

    ebenfalls eindeutig schuldig, aber ich lasse mich immer wieder bestechen :smile:
     
    #3
    Xorah, 17 Juni 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Geklaute Bettdecke

    2. Ich liege immer an der Wand, irgendwas bewegte ihn dazu immer näher and die Wand zu rücken und mich zu zerquetschen :tongue:

    3. Wenn ich komme und er schon schläft liegt er in der Mitte, ich passe weder auf die linke noch auf die rechte Seite. Platzmangel.

    4. Er ist im Bett - Krümelalarm!

    5. Wenn er Mitten in der Nacht aufwacht und eine gute Idee hat, spring er auf, schreibt den Song bzw. Teile davon, weckt mich Mitten in der Nacht auf um mir vorzuspielen...

    Es besteht kein dringender Tatverdacht...
     
    #4
    xoxo, 17 Juni 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    - anhaltende geräuschbelästigung zu nachtschlafender zeit durch penetrante atemgeräusche

    - trunkenheit

    - mundraub (halbe pizza)

    - schwerer diebstahl (decke)

    - sachbeschädigung (verschmutztes laken)

    - körperverletzung (diverse hämatome, biss- und kratzspuren nach freiwilligem beischlaf)
     
    #5
    Miss_Marple, 17 Juni 2006
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gibts vieles und das nervt extrem :angryfire
     
    #6
    Mieze, 17 Juni 2006
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Da bin eher ich schuldig :zwinker:

    Sehr oft Bettdeckenklau *g*, Mundraub
     
    #7
    Félin, 17 Juni 2006
  8. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    Schuldig in allen Anklagepunkten, ich dachte das muss man so machen ..

    finds jetzt auch nicht schlecht, kann gerne so weiter gehen :smile:
     
    #8
    ricca, 17 Juni 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    - will ständig im Bett rumliegen und es bedarf enormer Anstrengung, ihn daraus zu holen
    - trennt das Bett strikt in zwei Seiten und schubst mich kurz vorm Einschlafen dann weit nach drüben
    - wird böse, wenn ich was von seinem Essen probieren will
    - knabbert an Kabel vom Headset rum :ratlos: (scheint zu schmecken)

    Naja, außer bei der permanenten Im-Bett-Liegerei kann man es bei einer Verwarnung belassen :zwinker: Ansonsten bekommt er eine persönliche Bestrafung :grin:
     
    #9
    Kuri, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strafregister eures Partners
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 20:57
20 Antworten
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
11 Antworten