Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Faerie, 25 August 2004.

1. Faerie
    Gast
    0
    Ich hab mir gedacht, wir könnten ja mal ein öffentliches Tagebuch haben. Jeder schreibt so rein, was er gemacht hat, was er denkt oder einfach was er grad so will. Probleme oder sinstige sachen.
    So kann man die User auch mal besser kennen lernen *g*

Ich fang dann heute mal an:

Leider hat schon gegen 6.35 mein Wecker geklingelt und mich unter die Dusche gezerrt. *heul*

Um 8 saß ich in der Bahn und hab geschlafen, mehr oder weniger.
    Im Büro war es nicht viel besser, denn da fingen die Magenschmerzen an und als ich es endlich auf Klo geschafft habe, wars auch schon zu spät. ich bin ausgelaufen *nerv*

Na ja, irgendwann bin ich zufällig in diesem Forum gelandet *g* und hatte eine ganz liebe PN, über die ich mich sehr gefreut habe.

Nach ewigenstunden später saß ich dann in dem Auto meiner Ausbilderin und wurde nach Hause gefahren. Zu Hause stand dann schon das Essen auf dem Tisch und anschließend habe ich gaaaaaanz ganz viele Sachen einpacken müßen, die ich bei Ebay verkauft habe, um sie morgen zur Post zu bringen.

Jetzt bin ich hier im Forum und langweile alle mit meiner Geschichte ^^
    Zudem hat mir bisher nur einer zu meiner erfolgreich bestandenen Zwischenprüfung gratuliert, was mich sehr traurig macht, da ich da sehr stolz drauf bin :tongue:

Joa, das wars eigentlich, ich warte noch kurz auf meinen Freund und werde mir dann ein Avatar einbauen *g* und dann wieder ins Bett hüpfen, da morgen der Wecker wieder gegen 6:15 Uhr klingelt *heul*

Faerie, 25 August 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Kurzfassung:

Ich bin um 5:20 Uhr aufgestanden und um halb sieben hab ich meine Freundin aufgegabelt: ab zum Arbeiten.
    Um 16:45 war ich dann endlich wieder zu Hause. Hab ein bissel gequatscht und war dann im Wald rennen.
    Danach bin ich ins Regenzimmer, hab im Forum geschrieben, telefoniert, Olympia geguckt und gerade ein PN erhalten.

evi

evi, 25 August 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab heute im Allgemeinen nicht so viel gemacht.

Hatte ebenfalls nachts einen total konfusen Traum (denke immernoch darüber nach), und bin dann gg 11 aufgestanden und habs Mittagessen gemacht. Heut nachmittag war ich dann noch bei der Berufsschule für Kosmetik und die lieben Mädels haben mir die Hände und Füße gemacht...

Tja, denn noch rasch neue Fliesen fürs Wohnzimmer meiner Eltern ausgesucht und den Rest des Tages mit skaten und rumhängen verbracht.

glashaus, 25 August 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ebenfalls Kurzfassung:

Bin 7.25 Uhr aufgestanden und 8 Uhr arbeiten gegangen ... bis 13 Uhr.
    Danach hab ich was gegessen und bin zwei Stunden schlafen gegangen ... danach war ich baden und hab noch mal was Kleines gegessen.
    Ansonsten hab ich nur TV geschaut, mit meinem Schatz gechattet und telefoniert :smile:

Juvia

User 1539, 25 August 2004
  5. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    8uhr aufstehen
    9-17 arbeiten
    17.30 einkaufen
    18-19.30 fitnesscenter
    20 zu nem freund
    seit 21 uhr im internet und @ home essen und ausruhen...

Ery, 25 August 2004
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Mein Tag war saulustich ^^ Erstmal frühs voner SMS geweckt worden. Dachte, da schreibt mir so'n süßer Kerl, den ich kennen gelernt hab & ham dementsprechend was geschrieben - aber neiiiiiiiiiin, war 'n guter Freund *huuuups* Weiter gepennnt *gg*
    Dann gegen 13Uhr aufgestanden, fertich gemacht, um 10 vor dreiviertel 3 annen Bahnhof gelaufen & dann in Lauda die Jassi getroffen, weiter nach Stuttgart....dabei ham wa Caipirinha & so'n komischen Beerenwein? getrunken, kamen guuuut in Fahrt an *llool*
    dann erst mal bissle rumgebummelt, ich hab natürlich wieder mal nix gefunden *g* Dann den Jay angerufen, weil ich den mal real sehen wollt & wir's eigentlich auch abgemacht hatten aber neeeeeeee, da liegt'er mit Fieber krank im Bett :cry: :blablabla Naja, dem werd ich jetzt ne SMS schreiben *g*
    Dann sind wa ans Pizza Hut & wollten uns 'ne Cheesy Crust ( ??? ) mitnehmen, beim darauf-warten haben wir 2 schiere Typen kennen gelernt... sind mit uns in Reden gekommen, haben uns annen Zug begleitet...auf'm Weg dahin hat der eine 'n Trainingsanzug innem Skaterladen beim vorübergehen mitgehen lassen?!?!?!:eek: :eek: Jassi & ich hat's total geschickt, wussten ja mal gar ned, was jetzt abgeht *ggg* Naja, die waren echt nur schier drauf, bin mal gespannt, ob die sich nächste Woche mal melden, wollen was mit uns unternehmen *gespannnnnnnnnt* :grin:
    Jaja mit Jassi is' immer lustich, gibt's immer so extrem schiere Gespräche ... entweder einfach nur krank oder pervers :grin: har ich lieb' sie *llool* Naja ...jetzt is' 22:55 & ich bin voll fertich.... werd duschen gehen & dann SMS verschickseln....
    freu mich schon auf ne SMS von Stefan ( der Süße *G* ) :drool: :verknallt joa & 'm Jay sims ich auch mal...dann chill ich mich aufs Bett, juhuuuuuu ^^

So liebes Tagebuch, ich hab dich lieb *G*

]NoveMberrain[, 25 August 2004
  7. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Gute Idee mit dem Tagebuch. :bier:

Aber heut war nichts besonderes los.
    Heut morgen um 5 ins Bett. Fast eingeschlafen und dann ist mir eingefallen, dass ich noch ne wichtige SMS:smile: verschicken muss.

Um 15 Uhr aufgewacht, zum Finanzamt gefahren, denn in nen Plattenladen.
    Joa...und seitdem hör ich Musik, chill rum, mach nix und genieße den Tag. :gluecklic

Mal nichts zu tun ist auch echt angenehm.
    Aber richtig nichts tun. Alle 4 von sich zu strecken:grin:

Absinth, 25 August 2004
  8. raven24
    Gast
    0
    hi
    bin um kurz vor 7 aufgestanden und nun sitz ich seit um 8 in ner fortbildung.
    später fahre ich zu meinen ellis und zu meinem bruder um sie mal wieder zu besuchen und dann mal schauen was aus dem we wird.gestern ha i scary movie 3 angeschaut und irg wie fand ich den absolut nicht lustig...

raven24, 27 August 2004
  9. Faerie
    Gast
    0
    Um 7.30 Uhr hat der Wecker geklingelt, ab zur Arbeit. Hatte leider kein Geld mit, so dass ich mir nichts zum Frühstück kaufen konnte - fängt ja schon tierisch and er Tag.

Dann im Büro heißt es gleich: Da, der Leitz-Ordner müßte 2 Mal durchkopiert werden. Super!!!! Und ich hab High-Heels an. Autsch, von um 8:30 Uhr - 11:30 Uhr nur kopier. Ich spüre diese Schmerzen noch immer. Dann zum Kopiershop, da einige Dokumente doch zu groß waren. Wieder im Büro, vergessen dem Typen im Kopiershop bescheid zu sagen, dass er es 2 Mal Kopieren soll. Aslo wieder hin *kotz*

Dann glücklicherweise um 15.00 Uhr Feierabend ab nach Hause.
    Toll, kein Essen auf dem Tisch wie erwartet, da noch nichts gegessen, riesen Hunger hatte, aber nungut, man ist ja geduldig. *grummel*
    Gegen 18:00 Uhr gegessen und sitzte ich hier. Meine Verabredung wg. schlechtem Wetter abgesagt und um 20:30 Uhr zu meinem Freund fahren. Ja, so wirds ablaufen.

Faerie, 27 August 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Heute:

Von Til Schweiger geträumt, der mich umbrignen wollte. bin mit nem Zug nach Tschechien geflüchtet.

Gegen 11:00 aufgestanden, mit meinem Papa essen gemacht. Nach dem Mittagessen bißchen was übers Studium gelesen was mich nur noch mehr verunsichert hat.
    Dann einkaufen gewesen im strömenden Regen. Solarium hatte auch noch zu *grrr*
    Den Rest des Tages geärgert, dass ich nicht ins Index kann. Abends noch mehr geärgert, dass morgen ein Freund zwar hier ist, aber anscheinend keine Zeit für mich hat.
    Alles doof :smile:

glashaus, 27 August 2004
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    A propos Traum, ich hatte heute Nacht einen Traum, an den ich mich heute morgen ausnahmsweise noch erinnerte:
    Ich las in dem Traum in der Zeitung, daß in der Schweiz eine vermutliche RAF-Terroristin geschnappt wurde, die im Internet unter dem Usernamen "Ciheuse" bekannt war.

Chieuse ist Eine der Stammposterinnen beim G..
    :smile:

A propos Til:
    Habe letzte Woche King Arthur gesehen. Er hatte ca. 2 Sätze Text, spielte aber trotzdem (oder gerade deswegen?) überzeugend seine Rolle.

space, 28 August 2004
  12. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Na gut, mal schaun:

Hab geträumt, jemand hätte meine Katze erschossen :cry: :angryfire
    War also beim aufwachen voll fertig. Habe festgestellt: Katze lebt noch, will aber nix mit mir zu tun haben. :verknallt

Muss heute nachmittag mit meiner Mom einkaufen, da sie weder Geld im Haus hat, noch weiß, wie man einen Geldautomaten bedient (mein Vatr ist nicht da), muss ich den Einkauf von meinem sauer ersparten bezahlen *grummel*

Mehr wird heute ich nicht los sein :rolleyes2

Drue

(PS: Vermisse ihn unvernünftigerweise immer noch *heul*)

drusilla, 28 August 2004
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    28.08.2004

Heut hätte der Bruder meines Ex Geburtstag gehabt. Da sich mein Ex aber seit Wochen nicht gemeldet hat und meine letzte, lange Email einfach ignoriert hat, wollte ich mich auch nicht melden... Schade eigentlich, denn mit dem Bruder kam ich immer ganz gut aus, nur kann ich mich direkt bei ihm nicht melden.

Ansonsten wurd ich davon wach, dass das Handy von meinem Schatz einen komischen Ton von sich gab, weil der Akku alle war. Ich war echt auf einen Schlag hellwach - und das um 5:54 Uhr! :geknickt: *stöhn* Auf jeden Fall haben wir den Tag dann richtig schön begonnen :tongue:, und dann musste er arbeiten gehen. Hab dann fast den ganzen Tag an meiner bescheuerten Praxisarbeit gebastelt und dann irgendwann am Spätnachmittag aufgegeben. Ich hab sicher 1000mal beschlossen, mein Studium zu schmeißen, diesen Gedanken dann aber wieder verworfen, weil ich nicht weiß, was ich sonst tun sollte... :frown: Und außerdem brauch ich das blöde Geld... Naja, hab mir dann zur Ermunterung mit evi PNs geschrieben und jetzt ist auch eben mein Freund gekommen und isst grad rohe Pizzabrötchenmasse... :wuerg: Werd mich also um ihn kümmern und bin froh, wenn heute rum ist... :frown:

SottoVoce, 28 August 2004
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin um 7:00 aufgestanden, bin dann so um kurz nach 8 zum Bus gegangen.....der Bus kam nicht, hab da Ewigkeiten gewartet, bin dann halt mit dem Auto gefahren, damit ich nicht so sehr viel zu spät komme. Mein Chef war dann voll am rumnerven, weil ich irgendwas nicht bestellt hab....aber das war ja nur, weil ich nicht wusste, was der Kunde bekommt, weil er verschiedene Sachen hatte.....jetzt hab ich Mittagspause bis 15:00 und hoffe das der Nachmittag bis 18:30 schnell rum geht. Und morgen hab ich Schule....erster Schultag *g* bin ja ma gespannt......heut Abend werd ich vielleicht noch bügeln wenn ich Lust hab....

Heut Mittag is alles schief gelaufen. Wir haben vom Fahrer eine Kiste zu wenig ausgeliefert bekommen, wodurch dann eine ganze Sendung fehlte. Toll, hat ja nur 2 Std. gedauert, bis ne Apotheke gemerkt hat, dass sie eine Kiste zu viel hat. Wir hatten unsere Sachen aber schon wieder nachbestellt.....Chef natürlich auf 180, voll am abnerven wegen dem Kram und nur am meckern. Dann frag ich, bevor ich geh, ob wir das mit dem Berichtsheft besprechen, wenn er wieder da ist. Sagt er, das würd ich morgen in der Schule erfahren. Toll, hätt ich ihn nich am Donnerstag gefragt, ob er eins bestellt hat und das dann selbst bestellt, dann hätt ich immer noch keins......

Deufelinsche, 30 August 2004
  15. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    30.08.

Musste um 6:30 Uhr aufstehen :geknickt:
    Dann zwei Stunden meines absoluten Lieblingsfaches (Mathe :wuerg: ), vier etwas lockerere Stunden :gluecklic . War nahe dran, einen Jemand zu erwürgen, der voll fies über Leute, die mir sehr wichtig sind, hergezogen hat :angryfire

Dann in strömendem Regen nach Hause gefahren, nass bis auf die Wäsche geworden :frown: und ein heißes Bad genommen *schnurr*.

Höre jetzt Nightwish und mach nachher noch Philo-HA. Das war's :bier:

Drue

drusilla, 30 August 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    :-(

5:25 aufgestanden. Frühstück, angezogen, zur Arbeit.
    7:00 Start in einen neuen Arbeitstag
    16:00 Feierabend
    16:45 endlich zu Hause, nachdem ich wie üblich vor den Schranken stand.
    18:00 im Wald rennen
    20:00 Forum

evi

evi, 30 August 2004
  17. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    1.9.

Mittwoch ist aaaaanstrengend :geknickt:

Doppelstunde Ge, Buch aus einem anderen Raum holen, hab die Kette, die vor dem Schrank war mitten in dem fremden Unterricht fallen lassen - schöner Lärm :eek: :eek:

Ku, dann rüberhasten ins andere Gebäude Doppelstunde Eng, zurück, Lat, dann innerhealb von 10 min aus der Schule über die Ampel zur Sporthalle, umziehen und fertig sein :rolleyes2
    Doppelstunde Sp.

Nach Hause gefahren, bis eben Aufsatz geschrieben, mache jetzt noch schnell Gr-HA (Lernen lass ich sein, die Chancen, dass ich morgen abgefragt werde, stehen ja nur bei 25% :rolleyes2 )
    und dann endlich schlafen... :sleep:

Gute Nacht allerseits!
    Drue

drusilla, 1 September 2004
  18. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    2.9.
    boah, konfuuuuser tag!!!
    um 10.30 aufgestanden, dann erstmal meinem dad geholfen, der sich einbildet, im urlaub die ganze küche neu zu verputzen und zu streichen.
    dann muffins gebacken, weil für nachmikttag eigentlich ne radltour mit n paar freunden geplant war. aber so wie wir mädls halt sind, zu blöd zum ortsschilder lesen, verfahren, 45 minuten zu spät zum treffpunkt gekommen, jungs warn natürlich schon weg :frown: blöd geschaut, wieder hiemgefahren... danach war ich so verschwitzt (ging die ganze zeit bergauf) dass ich erstmal duschen gegangen bin. computer und icq angeschmissen und den jungs erst mal erklärt, warum wir ned gekommen sind. im icq nen anderen freund getroffen, der gestern erst ausn urlaub heim is. zu dem gefahren, runde gequatscht, film gekuckt. jetz wieder daheim, les mich grad durch die neuen beiträge im forum und telefonier mit meim schatz. werd jetz dann irgendwann mal ins bett gehen...
    gut n8!

starlight.fire, 2 September 2004
  19. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    3.9

Ein schöner Tag... :smile:

Mathe-Test kapiert und auch gleich freiwillig abgegeben (Das war einfach! Ma ist doch sonst so unlogisch :ratlos: )
    In Englisch nicht dran gewesen, in Kunst Griechisch gelernt :smile:engel: ) , in Gr-Abfrage ne 1 bekommen :cool1: :gluecklic

Außerdem war Gr mal wieder richtig schön, haben ne Viertelstunde mit Diskussionen über Paparazzi und das Caroline-Urteil rumgebracht. :blablabla
    Typisch!
    Dann haben wir über die LK-Wahl diskutiert (soll ich D und Bio oder D und Lat machen?). Noch ne Viertelstunde *g*

Und ich hab mich ewig nicht mehr so gut mit zwei gewissen Jemanden unterhalten :gluecklic

Drue (die heute unverschämt gut drauf ist)

drusilla, 3 September 2004
  20. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hey, was soll das denn heißen? *empört bin*
    Natürlich bin ich noch interessiert am Tagebuch!

Nur passiert in meinem Leben halt nichts interessantes. :smile:
    Also: 6.9

Ganz normaler langweiliger Tag. Mathe nicht kapiert, Bio schon, Sozi auch. :blablabla
    Tadaaa!

Mein aufregendes Leben. :tongue:

Drue

PS: Hätte fast vergessen, dass ich jede Menge HA machen musste. Das reißt den Tag natürlich nach oben.

drusilla, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...