Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Telefonat....AHHHH

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sash_20w, 13 Juli 2007.

  1. Sash_20w
    Sash_20w (29)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe heute abend ein Telefonat was ein bisschen länger dauern sollte.
    ich kenne diese Person eigentlich ganz gut
    aber ich weiss einfach nicht worüber ich reden soll. Wer eine Ahnung? klingt zwar komisch aber wäre schön wenn jemand was dazu schreiben könnte
     
    #1
    Sash_20w, 13 Juli 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Da wir euch beide nicht kennen, tun wir uns wohl etwas schwer, euch eine Thematik vorzuschlagen, ohne jegliche Spontanität zu zerschlagen. Warum "sollte" das Gespräch denn länger dauern? Wenn man sich nichts zu sagen hat, ahlte ich es für wenig sinnvoll, ein Telefongespräch "künstlich" am Leben zu erhalten.
     
    #2
    khaotique, 13 Juli 2007
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du kannst dir ja ne Liste mit Stichworten mit Themen machen, über die du reden willst. Ich hab natürlich keine Ahnung, was euch interessiert. Hobbies, Politik, Sport, Musik,...?
     
    #3
    Touchdown, 13 Juli 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    mach dir doch vorher nicht schon so viele gedanken.lass das doch einfach auf dich zukommen. ihr werdet schon einige gesprächsthemen finden,da bringt es doch nichts,wenn wir dir jetzt irgendwelche vorschläge machen,ohne eure interessen zu kennen.
    allerdings finde ich den vorschlag von touchdown recht gut.vllt fällt es dir dann ja einfacher?!?
     
    #4
    User 77157, 13 Juli 2007
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Worüber sich manche Leute Gedanken machen ... klar ist man aufgeregt, wenn man das erste (oder auch das zweite, dritte, vierte :zwinker:) Mal mit einer neuen Flamme telefoniert ... aber man sagt sich doch nicht vorher, dass man jetzt mindestens eine Stunde lang telefonieren muss.

    Bei solchen Telefonaten kenn ich das so, dass man einfach vom Hunderdsten ins Tausende kommt und blitzschnell ist die erste Stunde um. Und wenn man ein Gesprächstief entsteht, schaut man halt aus dem Fenster und sagt, was man gerade sieht. Oder man spricht aus, was man denkt: "Stille. Auch schön." Und schon geht's weiter mit dem Geplapper.
     
    #5
    darkangel001, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefonat AHHHH
Scavenger
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
11 Antworten
Saralina
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
33 Antworten
Sphalerit
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2006
2 Antworten