Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Thema 'BH öffnen'

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tropical_Night, 8 Mai 2003.

1. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    halli hallo
    mal an die mädels, was habt ihr so für erfahrungen, wie lange dass ein junge zum öffnen eines BH's hat???
    also ich hab da so unterschiedliche erfahrungen gemacht :grin:
    mein ex ex war anfangs sehr ungeschickt, aber innert 2 tagen konnte er es mit 1nem handgriff, mein ex konnte es sofort mit einem handgriff und mein jetziger hatte ganze 2 minuten gebraucht :cool: er war total süss, überlegte und versuchte verschiedene methoden aus!
    was habt ihr da schon für erfahrungen??? konnte euer freund das scon immer oder stimmt der spruch 'übung macht den meister'???

Tropical_Night, 8 Mai 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Übung macht den Meister ;-)
    Obwohl ich nicht oft einen trage, haben's die meisten dann doch lieber, wenn ich den selbst schnell aufmache, bevor sie selbst stundenlag dran herumdoktorn. Dabei ist es doch gar nicht so schwer :smile2:
    Mein Ex hats sich einmal zeigen lassen und konnte es dann auch nach ner Weile ziemlich rasch :smile:

glashaus, 8 Mai 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund tat sich am Anfang etwas schwer. Zumal ich ihn manchmal mit verschiedenen Bh-Öffnungen geärgert habe :grin:. Aber mittlerweile reicht ein Griff an den Rücken und er hat ihn auf.

Speedy5530, 8 Mai 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    jup, ein griff auf den rücken und er ist auf!

irgendwie konnte mein schatz das auch schon immer, außer bei einem, da mußte er die zweite hand und die augen dazunehmen, der klemmt nämlich manchmal ein bißchen, also der verschluß! ich hab mich schiefgelacht, weil das zu komisch war in der situation und er irgendwie völlig verzweifelt geguckt hat, aber er hat, nahcdem er offen war gut mitgelacht!

aber ansonsten gilt schon: übung macht den meister, kann mich dran erinnern, das mein erster freund da am anfang ziemliche probleme mit hatte und am anfang immer zwei hände und die augen brauchte, irgendwann nur noch beide hände und dann irgendwann gings mit einer hand!

twinkeling-star, 8 Mai 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir ists immer ziemlich kompliziet, da verzweifelt mein Freund dann auch schonmal dran, wenn er vor mir steht und den BH auf meinem Rücken öffnen will. Vor allem, weil die Haken bei manchen meiner BHs klemmen :tongue:

Lila, 8 Mai 2003
  6. Woohoo
    Gast
    0
    machen die das mit einer oder mit zwei händen? kann mir das nur mit 2 vorstelln irgendwie :grin:

Woohoo, 8 Mai 2003
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mein schatz macht das normal imme rmit einer hand, außer wenn ich den anhab der klemmt, dann brauch er manchmal zwei, aber auch nicht immer!

twinkeling-star, 8 Mai 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund kann das mit einer Hand..so schnell kann ich manchmal gar nicht reagieren...aber es kommt halt auch auf meine BH`s an :grin: ...

Speedy5530, 8 Mai 2003
  9. Woohoo
    Gast
    0
    mit einer hand kann ich des nich :frown:

Woohoo, 8 Mai 2003
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Anfangs hab ich auch immer beide Hände gebraucht, aber inzwischen geht es ganz schnell mit nur einer Hand

texx, 8 Mai 2003
  11. Selene1985
    Gast
    0
    *g* Die Frage ist gut!
    Ich glaub durch Übung entwickelt jeder früher oder später eine einigermaßen brauchbare Technik (die meisten brauchen aber ein bißchen, bis es mit einer Hand klappt :zwinker:)
    Ich hab aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass sie sich nicht gern helfen lassen, sie wollen selbst das "erfolgserlebnis" *s*

GReetz
    Selene

Selene1985, 8 Mai 2003
  12. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    am Anfang ahb ich auch ewig gebraucht, und immer noch gespickelt :grin:
    Aber mittlerweile geht das auch mit einem griff, und meist sogar auch schon mit einer Hand :bandit:

Marsupilami, 8 Mai 2003
  13. luvbine
    Gast
    0
    Mhm, mein Rekord war erster Griff mit einer Hand und auf :grin: Ging zwar nicht immer so schnell, aber je nach BH ging es zumindest fast immer mit einer Hand...bzw. wäre gegangen. Mit 2 Händen kann man seine Freundin aber doch viel besser dabei umarmen und nebenher küssen, und ausserdem den BH viel elganter "abstreichen" und dabei z.B. ihren Busen streicheln :drool:

luvbine, 8 Mai 2003
  14. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mit einer Hand dauert das bei uns so 5-10min., da sind zwei Hände oder Hilfe von mir schon angebrachter :zwinker:

Lila, 8 Mai 2003
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Ex war es total unterschiedlich. an einem tag war er ch ein paar sekunden auf und am nächsten hatter voll lange gebraucht. keine ahnung :smile:

Pfläumchen, 8 Mai 2003
  16. Mr. Spock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Beim allerersten mal hats bei mir ein wenig gedauert, ich hab dann glaub ich auch die zweite Hand zu Hilfe genommen. Aber beim zweiten Mal hab ich scheinbar seltsamerweise genau die Richtige "Bewegung" gemacht und seitdem geht es mit 1 Hand absolut problemlos *angeb* :grin:.

Mr. Spock, 8 Mai 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich konnte das glaub von anfang an ziemlich schnell bzw bei meinen ersten versuchen dauerte es keine 10 Minuten bis ich es geschafft hatte.
    Ich mach es meinst mit einer Hand aber das schaffe ich dann auch nur wenn sie vor mit steht, ich sie umarme und der Verschluß hinten ist. Wenn ich ihn genau vor mir hab klappt das irgendwie nicht *g*
    Bissel schwerer finde ich auch die schmalen BHs die nur einen Dingsbums Harken haben weil die sich mit einer Hand immer so leicht verdrehen.

mhel, 9 Mai 2003
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm ich versuchs heute mal, dann sag ich euch wie schwer's war :grin:

sum.sum.sum, 9 Mai 2003
  19. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    mit einer hand wars am anfang garnich so einfach, aber geht inzwischen auch ganz gut.
    meine ex hatte immer verschiedene verschluesse und lachte zum teil haemisch, wenn ich auf ihrem ruecken tastete und da aber keinen verschluss fand (mein gesicht muss wohl sehr verdutzt gewesen sein).

gruesse
    jh

jh, 9 Mai 2003
  20. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich finds einfach total süss, wenn ihr männer so ein geiles gesicht macht :grin: ihr schaut dann immer so dusselig und mit einem riesen fragezeichen auf der stirn :tongue:
    mein neuer freund ist 25, hat da schon so einige erfahrungen mit frauen gehabt und hatte total mühe beim BH öffnen... er hat da ganz laut gedacht und diverse lösungswege vorgeschlagen :clown: war einfach nur süss :verknallt

Tropical_Night, 9 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...