Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Thema mit der Länge

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von craz, 8 Januar 2006.

  1. craz
    Gast
    0
    hi,
    mich würde mal die durchschnittslänge(und der Umfang) eines steifen penis interresieren. Ich hatte da was mit 14,48cm oder so im kopf (was auch meine größe ist, 14,5 ca. 17-1/2 jahre alt)
    naja bin vorhin mal durch umfrage forum gegangen und viele hatten für " zwischen 15 und 16 cm" oder " zwischen 16 und 17 cm" und einige auch für 18 gestimmt.
    naja und da macht man sich bischen gedanken ob er groß genug ist.

    (hab seit einigen monaten gv mit meiner freundin, habs noch nciht geschaft das sie dabei kommt. wir waren beide jungfrauen
    sie hate auch sonst auch noch kein vaginalen orgasmus. Klitoris dagegen ist kein problem, da kommt sie beim ov 3-4 mal auf einem mal.)
    auf jeden fall mach ich mir (obwohl man immer wieder hört das das nix mit der länge zu tun hat) sorgen ob er nicht zu kurz ist oder sowas.
    ist ER eigentlich noch im wachstum ? wenn ja bis wann ? würde gerne noch 1-1,5 cm rausholen auch wenn ichs nich glaub
    naja ich hoffe auf kontruktive natworten :smile: und vielleicht ein paar tips wie ich meine freundin besser zum orgasmus bringe :zwinker:
     
    #1
    craz, 8 Januar 2006
  2. angeblich ist sie eh 14,5 oder so, aber ich persönlich denke das nicht!!!
    gibt zu viele leute, die sagen, dass irh schwanz größer sei (sie übertreiben auch wh.) aber ich denke trotzdem größer!

    aber du kannst deine freundin auch mit 10cm gut befriedigen, und wenn sie noch nie einen vaginalen orgasmus hatte, wirds auch ned daran liegen


    mfg
     
    #2
    Ralph_und_Julia, 8 Januar 2006
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    sowas find ich ja richtig süß... ich mein wenn ein junger Kerl sein tiefstes innerstes soweit offen legt, so hat er auch eine offene Antwort verdient...

    Erstmal.. die durchschittsgrößen findest Du bei penis.de und du kannst froh sein das Du "nur" 14,5 cm zu bändigen hast.. mach Dir keinen Kopf draus, das passt schon.. Letztendlich kommt es eben auch auf viele ander Dinge an... :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 8 Januar 2006
  4. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    naja 14,5 is wunderbar denk ich, bzgl wachstum, mach dir hoffnungen :smile:
    bei mir war es so, dass mein penis bis zum 17. lebensjahr.. hmmm... klein war *duck*
    mit 18 eigentlich immer noch (14x3, wesentlich größer als vorher), aber nicht mehr ganz so schlimm..
    als der sommer dann kam ging es los, ich hatte teilweise ein ziehen und stechen im penis, dass ich sogar mal zum arzt musste und er mich beruhigen musste, dass es nur das wachstum sei.
    recht hatte er, das ding ist in einem halben jahr um 5 cm in die länge und 2 in die breite gewachsen, er sieht sogar sehr anders aus als davor, etwas andere form und weeeeeeeeeeeesentlich mehr adern. ich musste mir sogar alle 2 monate neue unterhosen kaufen, weil er entweder raushing oder unangenehm lag, ich trage nämlich keine unterhosen oder boxershorts... eher so etwas, wie kleinere boxershorts, die halt sitzen und wo man verstauen kann, damit nichts baumelt. jedenfalls geht es immer noch weiter und iich bin echt erstaunt wie schnell das ging.
    mach dir mal also keine gedanken, ich denke schon noch, dass das wachsen kann, außerdem sind 14,5 keine schande. in planet-liebe.de maße wären das bestimmt 16 oder 17, siehe auch : wer unterschreibt noch?

    also viel glück :smile:
    ÜBRIGENS : es gibt das gerücht, dass er durch ziehen und drücken und machen und tun, größer werden kann, das stimmt, allerdings verlierst du dadurch sehr schnell die standfestigkeit, kann sehr leicht passieren, dass du nach 3 wochen "training" keinen mehr hochbekommst und das ist scheisse
     
    #4
    Jay-J, 8 Januar 2006
  5. valy1968
    valy1968 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verlobt

    hallo,
    jetzt mach dir mal kein kopf wegen deine freundin,es liegt nich an der länge,meins ist ja 19cm lang und meine freundin kommt auch nicht beim gv.oral ist ja kein problem,vielleicht dauert das ganze zu wenig,ich meine wie lange kannst du? wenn du mal ne stunde am stueck schaffen wuerdest vielleicht kommt sie dann. versucht mal mit verschiedene stellungen oder mal wo anders,ich meine nicht nur ins bett. im bad,kueche,draussen,umkleidekebine in ein laden,vielleicht kommt sie dann,man muss halt immer alles versuchen und nie aufgeben,irgendwann wird das auch klappen,da bin ich mir sicher.

    gruss valy!
     
    #5
    valy1968, 8 Januar 2006
  6. craz
    Gast
    0
    danke schon mal für die antworten. vielleicht bin ich noch im wachstum. (kann man eigetlich was für sein wachstum machen?)und was is eigentlich die durchschnittsdicke ? meine liegt so etwa bei ca 13-cm umfang(schaft und mitte).
    auf jeden fall vielen dank schon ma
     
    #6
    craz, 8 Januar 2006
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Och Jungens, redet euch doch nicht jetzt schon irgendwelche Komplexe ein. Das übernehmen sowieso bald die Frauen für euch. :grin:
     
    #7
    User 13029, 8 Januar 2006
  8. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss ehrlich sagen, dass es mir nicht so wichtig ist, wie lang sein Teil ist! Ihr macht 'ne viel zu große Sache daraus...ich meine, so lange er nicht 4 cm lang ist (was es ja auch bei manchen gibt), braucht ihr euch doch keinen Kopp machen. Eure Längen sind im Durchschnitt---> also völlig in Ordnung!:zwinker: Und wenn er zu lang ist, finden wir das auch nicht toll...ganz im Gegenteil...
     
    #8
    SchokoSweety, 8 Januar 2006
  9. craz
    Gast
    0
    ok ok ihr habt gewonnen, außerdem hab ich ja noch ein bischen zeit :zwinker:
     
    #9
    craz, 8 Januar 2006
  10. adoresex
    Gast
    0
    Warum pochen die "Männer" immer auf die Länge?! Der Umfang ("Dicke") ist doch viel entscheidender, oder? Ist der Penis zuuu lang, stosse ich der Frau an den Muttermund und sie schreit, wohl eher vor Schmerz als vor Lust! Also, weg von dem Länge=Lustgewinn-Gedanken. Ist ja auch klar, wenn man sich ein wenig über die weibliche Scheide informiert, das eher ein dicker als ein langer Penis willkommener ist, oder?

    Was meinen die Frauen?
     
    #10
    adoresex, 8 Januar 2006
  11. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Joah, haste Recht! :smile:

    Ich hab ja in mein' letztem Beitrag schon meine Meinung dazu abgegeben!

    Wenn der Penis z.Bsp. 19cm lang ist, aber nur 'n Umfang von 1cm hat (was es ja eigtl. gar nicht gibt), bringt einem das ja nicht, dann kann man's ja gleich mit'm Finger machn...oder sich 'n Tampon reinschieben, selbst der ist 'n bisschen länger als 1cm, also...is schon allet in Ordnung. Außerdem liebt man den Mann ja nicht wegen seinem Penis, sondern ihn ansich und wie er mit dir umgeht beim Sex und was er macht, wenn er'n Langen hat, aber das darum eintönig ist usw. bringt einem das ja nischt! :zwinker:
     
    #11
    SchokoSweety, 8 Januar 2006
  12. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lieber ne Bockwurst alsn Wienerwürstchen^^

    Was will man mit nem 20cm ding was nur 2 Cm durchmesser hat,
    dann doch lieber 15cm mit 4-5cm durchmesser^^

    Außerdem ist die Größe und Dicke nicht wirklich wichtig,
    sondern eher das wie und wann...
     
    #12
    Dp1804, 8 Januar 2006
  13. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    5cm is aber auch janz schön...naja... :eek4: ...wer's von euch Männern hat.

    Was is eigtl. so im Durchschnitt der Durchmesser vom Penis? Um mal vom Thema der Länge abzukommen..*hehe*
     
    #13
    SchokoSweety, 8 Januar 2006
  14. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich schätz mal so 4-4,5 cm. Weil diesen Wert liest man am häufigsten.
     
    #14
    cheVelle, 8 Januar 2006
  15. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab mal gelesen 3-4cm

    aber am meisten is wirklich so 4cm
     
    #15
    SchokoSweety, 8 Januar 2006
  16. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieen, wo man anfängt zu messen.
    Beim Knie? oder weiter oben?
    Die Frage ist ernst gemeint!!!
     
    #16
    HB2, 8 Januar 2006
  17. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Alle mit dem Kurzen sagen "auf die Technik kommt es an"...:zwinker:

    Neee...aber macht euch ma kein Kopp...man muss halt sehen, was man mit dem Teil macht...nich wie lang oder dick das Ding is...

    Wenn man bedenkt, das die erogenste Zone der "Kleinen" in den ertsen 5 cm liegt, dann reichen doch auch 10cm...??? Oder ned...???

    Ich verrat jetz ned wie groß mein Teil is, weil diese Diskusion liegt unter meinem Niveau...aber ich weiß damit umzugehen...man muss es auch bändigen können :zwinker:
     
    #17
    BamBam026, 8 Januar 2006
  18. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Das kann man gar nicht so verallgemeinern, kommt auf die jeweilige Frau an, manch eine findet es vielleicht nur erregend wenn ein 19 cm Penis ihr an den Muttermund stoßt, andere halt nicht...
     
    #18
    cheVelle, 8 Januar 2006
  19. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich find's nich toll, hab auch 'ne Freundin, die wollte mit ihr'm Freund schlafen, sie fand aber sein Ding zu lang, hat gesagt, dass sie nich will und er hat Schluss gemacht! :mad: Aber ich muss dazu sagen, dass er sie dann aber wirklich nicht so so richtig geliebt hat! So was Blödes..! :mad:
     
    #19
    SchokoSweety, 8 Januar 2006
  20. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Sie sieht sein Ding, findet es zu lang und will dann nicht mit ihm schlafen? Ohne es überhaupt mal probiert zu haben ob es nicht doch geht? ooookay....
     
    #20
    cheVelle, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thema Länge
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Lotusblümchen^^
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
8 Antworten
natalie17031997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2014
122 Antworten