Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das tollste für meine Wimpern :-)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SleepingBeauty, 28 Februar 2008.

  1. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Habe was ganz tolles zum Geburtstag geschenkt bekommen und schließlich mal getraut auszuprobieren:
    Eine Wimpernwelle :smile:

    Es ist das allererste Mal und sieht trotzdem so hammermäßig aus :herz: Ich hab eben schon lange Wimpern und mit der Welle sind sie bääääääääääääm :zwinker:

    Kennt das noch jemand?
     
    #1
    SleepingBeauty, 28 Februar 2008
  2. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist das? :ratlos:
    Sowas wie eine Zange? :grin:
     
    #2
    haeschen007, 28 Februar 2008
  3. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Nein, das ist praktisch eine kosmetische Sache, die du "machen lässt". Ähnlich wie mit der Wimpernzange nur ein besserer und viel langanhaltenderer Effekt :zwinker:
     
    #3
    SleepingBeauty, 28 Februar 2008
  4. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch mal eine machen lassen bei der Kosmetikerin und erst war es ein bisschen ungewohnt aber dann doch toll ^^ ich spiel auch mit dem Gedanken das mal wieder machen zu lassen...
     
    #4
    Miss Geschick, 28 Februar 2008
  5. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Ist das so wie ne Dauerwelle für die Haare?
    Wie wird das denn gemacht?
     
    #5
    amaretta, 29 Februar 2008
  6. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst du vllt ein bild posten wie das jetzt aussieht?
     
    #6
    LuzDeLaLuna, 29 Februar 2008
  7. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Ja kann ich machen... weiß nur nicht ob es klappt (die sind jetzt echt mega^^)

    Also das wird mit einer Art Watteröllchen gemacht, du kannst dir dann aussuchen, wie du deine Wimpern gern gebogen hättest (gibt's ja mehrere Möglichkeiten)... Dauert insgesamt bis zu 45min da die einwirkungszeiten recht lang sind :smile:
     
    #7
    SleepingBeauty, 1 März 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Und was kostet der Spaß?

    Hat mal jemand von euch seine Wimpern gefärbt? Erfahrungsberichte...
     
    #8
    User 75021, 1 März 2008
  9. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab sie im Sommer färben lassen, weil ich regelmäßig Schwimmen war. Im Sommer davor auch schon, kurz bevor ich in den Urlaub gefahren bin.
    Hatte die Farbe blau-schwarz, normalerweise sind meine Wimpern eher blond und ich benutze täglich Mascara. Wenn sie gefärbt sind KANN ich auf Mascara verzichten, mit welchem zusätzlich sind sie aber voluminöser :zwinker:
    Hält bei mir ein paar Wochen und brennt meist ein wenig, danach sehe ich immer erstmal eine Stunde total verheult aus :zwinker:
     
    #9
    Flowerlady, 1 März 2008
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich kapiere irgendwie immer noch nicht so ganz, wie das funktionieren soll. Also, man kann ja auch nur biegen, was da ist, und wenn man z.B. einfach keine vollen, dunklen Wimpern hat, dann sieht das doch hinterher auch nicht groß anders aus, oder? :ratlos_alt:
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 1 März 2008
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Achso okay, also sowas wie ne Dauerwelle nur für die Wimpern. :grin:
     
    #11
    haeschen007, 1 März 2008
  12. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hast Du schonmal eine Wimpernzange ausprobiert? Allein die biegt schon so, dass es nach "mehr" aussieht. Sonst stehen die Wimpern relativ gerade nach vorne/oben, gebogen sind sie ein Bogen und damit mehr sichtbare Fläche. Natürlich ist es dann noch effektvoller, wenn man sie färbt oder tuscht :zwinker:
     
    #12
    Flowerlady, 1 März 2008
  13. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Also meistens ist es ja so, dass die Wimpern wenn sie sowieso keinen großen Schwung haben, sehr kurz aussehen. Viele würden sich wundern, was man da alles rausholen kann :zwinker:

    Meine Freundin hat sich das auch machen lassen und sie hat recht dünne, weder sehr dunkle noch lange Wimpern. Natürlich ist es dann ein Unterschied zu meinem Effekt, aber bei ihr sieht es trotzdem toll aus... :smile:

    Der Spaß (ach bei mir wars wirklich einer... die entspannende Musik und so.. fast eingeschlafen :zwinker: ) kostet zwischen 10 und 20 Euro, kommt auf den Kosmetiker an. Manchmal gibts da auch Aktionen...

    PS: Eine Wimpernzange erreicht bei mir auch viel, aber leider hängen die Wimpern nach kurzer Zeit schon wieder unten... :frown: Vielleicht macht sie Mascara dann zu schwer^^
     
    #13
    SleepingBeauty, 1 März 2008
  14. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wie lange soll diese behandlung dann halten ??
     
    #14
    XyLiLiana, 1 März 2008
  15. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    hätte da auch noch eine Frage.
    Macht das nur eine Kosmetikerin oder auch ein Frisör?
    Und was kostet das Wimpernfärben?
     
    #15
    twinkeling-star, 1 März 2008
  16. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Frisör 7 EUR. Ist aber aufm Land und der ist generell recht teuer, weil aufm Land
     
    #16
    Flowerlady, 1 März 2008
  17. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Bei uns schwankt es von Friseur zu Friseur zwischen 5€ und 6€, also auch kein großer Unterschied.
    Kann das auch jedem empfehlen, sieht super aus (das Färben)!
     
    #17
    User 42853, 1 März 2008
  18. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    och, das ist ja gar nicht so viel.

    werd dann mal bei meinem nächsten termin, so in zwei wochen denke ich, mal eine komplett Erneuerung anstreben und mich mal beraten lassen. :grin:
     
    #18
    twinkeling-star, 2 März 2008
  19. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Wie gesagt 4-6 Wochen... :zwinker:
     
    #19
    SleepingBeauty, 3 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tollste Wimpern
SchnellSchnell
Lifestyle & Sport Forum
13 Mai 2013
7 Antworten
Quak
Lifestyle & Sport Forum
29 September 2011
27 Antworten
SuperQualli
Lifestyle & Sport Forum
30 Juli 2009
6 Antworten