Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das totale Chaos!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TraurigerRomeo, 14 Oktober 2007.

  1. TraurigerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    91
    0
    Es ist kompliziert
    So das hier wird eine difinitv lange geschichte weil ich im Januar anfangen muss.

    Also es geht um jemanden den ich seit der 7.KLasse kenne und siet dem auch was von ihr wollte. Wir haben uns lange aus den Augen verloren (waren gut befreundet) und dann im Januar endlich mal wieder gesehen. Ich war sofort wieder hin und weg von ihr und das schöne war auch bei ihr hat es endlich gefunkt. So dass wir zusammengekommen sind.

    Leider kam dann der Mai wo ich ein totales Sch.... war. Ich habe sie nämlich betrogen mit meiner Ex. Warum das so kam? Ich weiß es nicht. Bevor einer fragt ja es war alkohol im Spiel und auch meine Probleme wo meine Ex für mich da war und meine damalige Freundin nicht. (hatte ein Tag zuvor ein Autounfall mit Todesfolge gesehen direkt vor mir) Trotzdem all das sind keine Ausreden. Ich war auch zu feige es ihr selber zu sagen was meine ex ausgenutzt hat (weil sie mich noch immer will) und es ihr gesteckt hat. Folge natürlich das ende. :cry:

    Sie wollte aber unsere Freundschaft aufrechterhalten was ich aber nicht wirklich kann/konnte. Sie hatte ziemlich schnell ein Trostfreund. Das ging ziemlich lange aber auch in dieser Zeit war unser Kontakt sehr intensiv (haben auch einmal miteinander geschlafen) aber haben auch immer wieder über ein uns geredet. Spriche sie war nie wirklich glücklich mit dem anderen weil sie noch immer gefühle für mich hat.

    Dann kam der Hammer! Sie war schwanger von ihm! (rein rechnerisch war ich leider ausgeschlossen) Doch sie hat das Kind verloren und ich habe mich ab dem Zeitpunkt total ebgekapselt von ihr und wir hatten 3 Wochen kein Kontakt. Dann kam sie wieder zur Arbeit (wir arbeiten zusammen) und ich habe sie anfangs ignoriert und nicht beachtet. Wollte es wirklich hinter mir lassen. Doch sie schrieb mir einen Brief in dem sie mir gestand da sie mich noch immer liebt und mich wieder zurück will. War aber noch immer mit dem anderen zusammen. Naja wir haben dann viel Unternommen und viel geredet. War auch alles schön und irgendwann war auch mit dem anderen schluss. Nun ist es aber so das sie keine Beziehung will im Moment. ABER: Wir gehen Hand in Hand, küssend, schlafen miteinander, planen unseren Zusammenzug usw... . Ich weiß nicht weiter auf einer Seite sagt sie sie will keine Beziehung auf der anderen Seite aber das andere alles. :flennen:

    Weitere Probleme gibs noch das der andere sie auch zurück will sie zwar sagt sie will nix mehr von ihm aber ich noch immer ein unguts gefühl habe vor allem weil da ihr nachbar ist. Naja dann ihre mutter ist auch komplett gegen mich jetzt wegen der Fremdgehgeschichte und weil sie den anderen ja so gern hatte. Sie mischt sich total da mit ein! Aber das geht doch so nicht! Ich weiß nicht weiter helft mir!!! :flennen: :flennen:
     
    #1
    TraurigerRomeo, 14 Oktober 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Das Ganze klingt für mich nach ein großes "hin und her"... Sie scheint Null Ahnung zu haben, was sie eig. möchte. Schläft mit anderen, obwohl sie in einer Beziehung ist und und und.... scheint mir auch ein wenig unreif zu sein.
    Kurz gesagt, ich würde versuchen sie zu vergessen... Hätte echt keine Lust auf den ganzen Stress.
    Aber das ist jetzt nur meine Meinung....
     
    #2
    C++, 14 Oktober 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich sehe es ähnlich wie C++!

    Sie weiß einfach nicht, was sie will, und das ist weder gut für dich, noch für sie selbst. es liegt nun an ihr, zu entscheiden, wie es mit euch weitergehen soll und ob sie nun wieder eine Beziehung mit dir eingehen möchte, oder nicht. Dieses ewige Hin und Her würde ich an deiner Stelle nicht mehr lange mitmachen.

    Falls es mit euch noch einmal klappen sollte, kann ich euch nur dringend anraten, eure Erwartungen an eine Beziehung gemeinsam zu überdenken. Wie es scheint nehmt ihr es beide mit der Treue nicht so ernst, egal welche Gründe ihr auch für einen Seitensprung hattet.
     
    #3
    khaotique, 14 Oktober 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kann mich meine vorpostern da nur anschließen...

    allerdings würde ich nochmal versuchen mit ihr zu reden, bevor du sie "vergisst".
     
    #4
    User 77157, 14 Oktober 2007
  5. TraurigerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    91
    0
    Es ist kompliziert
    ich will sie nicht vergessen! Ich kann es nicht! Ich habe es echt bversucht! Aber es ging nicht! Wir lieben uns!
     
    #5
    TraurigerRomeo, 14 Oktober 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch liebt, warum ist dann nicht alles in Butter? Mach die Augen auf! Deine "Freundin" muss sich bald entscheiden und genau das solltest du ihr auch zu verstehen geben. Wenn sie das, aus welchen Gründen auch immer, nicht kann, musst du wohl deine Konsequenzen daraus ziehen oder weiterhin mit dieser Ungewissheit zurecht kommen.

    Entschuldige, aber ich sehe da keine andere Möglichkeit! :kopfschue
     
    #6
    khaotique, 14 Oktober 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dessen scheint sich deine freundin aber nicht bewusst zu sein, sonst würde sie doch eine entscheidung treffen. also ich finde ihr verhalten mehr als merkwürdig und würde sie an deiner stelle bitten, dir nun zu sagen, woran du bei ihr bist. es sei denn du möchtest weiter in ungewissheit leben:ratlos: .
     
    #7
    User 77157, 15 Oktober 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also für mich klingt das so, als würde sie dich ihr "warm" halten. Weil du sie noch liebst, nutzt sie dich aus. Ihr schläft miteinander, ihr plant eure Zukunft und trotzdem will sie momentan keine Beziehung und den anderen liebt sie auch noch? Klingt sehr chaotisch die Frau.

    Ich würd mal von deiner Stelle aus sagen sie soll sich endlich entscheiden was sie will. Du gibtst ihr eine Bedenkzeit (ohne Druck) damit sie ihr Leben auf die Reihe kriegt und wenn sie es dann immer noch nicht weiß würde ich an deiner Stelle den Kontakt komplett abbrechen, zumindest mal für ein paar Monate. Auf keine sms antworten, usw. und sie in der Arbeit ignorieren.
     
    #8
    capricorn84, 15 Oktober 2007
  9. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    :eek: :ratlos:
    Also das wäre das aller-aller-letzte, was ich in so einer Situation machen würde!!! Oder willst du dich foltern (lassen)???

    Du musst dich halt entscheiden: Willst du so ne Art "offene Beziehung", also so wie es jetzt ist, oder ist dir das zu wenig?
     
    #9
    amaretta, 15 Oktober 2007
  10. TraurigerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Natürlich ist mir eine "offene" zu wenig! ICh will sie ganz! Sie will im Moment keine Beziehung weil sie sich selber finden will. IIhr haben viele Leute wohl gesagt das sie sich verändert hat zu negativen. Sie meinte wenn sie jetzt mit mir zusammen wäre hätte sie nicht die Freiheiten um sich slebst zu finden! Was auch immer das heißen mag. :flennen:

    Ich kann langsam echt nicht mehr°!
     
    #10
    TraurigerRomeo, 17 Oktober 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    so leid es mir für dich tut, musst du ihre entscheidung wohl so hinnehmen und es akzeptieren. und es wohl am besten für dich, wenn du erstmal auf abstand gehst, um mit deinen gefühlen klarzukommen.
     
    #11
    User 77157, 17 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - totale Chaos
Emerich
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2013
4 Antworten
Littledevil9361
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2012
6 Antworten
keson
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2012
7 Antworten