Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Träume wahr werden

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von die jule, 20 Juli 2006.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Habt ihr das auch schon mal erlebt?? Wenn ja wie oft und wie ist es euch in Erinnerung geblieben??
     
    #1
    die jule, 20 Juli 2006
  2. Toxicologist
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Bisher habe ich sowas noch nicht erlebt.
     
    #2
    Toxicologist, 20 Juli 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich habe es nicht erlebt, aber meine Mutter.

    Sie hatte mal den Traum dass ihre Schwägerin zu ihr kommt und sie bittet auf ihre Tochter (sprich meine Cousine) aufzupassen, da sonst etwas schlimmes passieren würde.
    1 Tag nachdem sie mir das erzählt hatte, bekamen wir einen Anruf, dass meine Cousine von einem LKW angefahren worden ist und an den Folgen im Krankenhaus gestorben ist.

    War ziemlich merkwürdig und schockierend ..
     
    #3
    bett-poster, 20 Juli 2006
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mir ist es zum Glück noch nicht passiert, sonst wären schon ein paar
    Gewaltakte passiert, mein Freund hätte mich ca. 100 mal verlassen
    und eine weiße Riesenspinne hätte mit mir gesprochen. :what:
     
    #4
    Auricularia, 20 Juli 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Brrrrr.....und sowas muss man vier Uhr nachts lesen :eek:

    Ich habe vorausgesehen:
    - 3 Haustiertode
    - 1 Unfall
    - 1 Beziehung
    - vielleicht fällt mir nochwas ein :grin:

    vorgestern habe ich geträumt ich hätte mit meiner Affäre Sex unter der Dusche, den Tag darauf kam er zu mir und hat mich im Garten mit einem Gartenschlauch nassgespritzt :ichstehi_alt:
    Lief aber nix :angryfire
     
    #5
    Honeybee, 20 Juli 2006
  6. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Ich habe öfter mal Deja-vu-Erlebnisse. Jetzt weiß ich zwar, dass es eine wissenschaftliche gehirnphysiologische Erklärung dafür gibt, aber in einigen Fällen bin ich mir 100%ig sicher, die entsprechende Szene vorher schon mal *geträumt* zu haben.
     
    #6
    NewHorizons, 20 Juli 2006
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Vor ein paar Wochen ging es meiner Lieblingskatze nicht so gut, mein Vater sagte dann er würde am nächsten Tag mit ihm zum Tierarzt fahren. In der Nacht habe ich geträumt, dass er eingeschläfert werden muss. Am nächsten Tag hab ich dann bei meinen Eltern angerufen, wo ich dann erfahren hab, das es tatsächlich so war
     
    #7
    Deufelinsche, 20 Juli 2006
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ja, so gehts mir auch.
     
    #8
    *Luna*, 20 Juli 2006
  9. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ging mir auch schon oft so.

    einmal habe ich sogar eine erkannt und wuste wie die Szene weiter geht habe dann meine freundin sofort beiseite genommen und den herren aufgefangen. Im traum fiel er auf meine freundin und die beiden dann zusammen um. ^^
     
    #9
    Annony, 20 Juli 2006
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Träume bisher nicht, zumindest nicht 1:1, symbolisch aber öfters.

    Was ich eher auch mal habe, sind so ne Art "Vorausahnungen" (blödes Wort, aber mir fällt kein besseres ein) und damit bin ich schon oft richtig gelegen...

    Umgekehrt ist mir so was auch mal passiert. Ich hatte vor ein paar Jahren nen Autounfall, nix schlimmes, bin nur einem reingefahren, war aber trotzdem recht schockiert. Bin aus dem Auto ausgestiegen, hab mir den Schaden angeguckt und hör dann mein Handy klingeln. Geh zurück, nehms ab, ist mein bester Freund dran. Ich nur so "Hi, was ist los?" Er so: "Jetzt ist dir grade was passiert, oder?" Ich: "Ja, hatte nen Unfall". Er: "Das dachte ich mir in dieser Sekunde, deshalb hab ich angerufen". War irgendwie recht spooky und wirklich grade mal ein oder zwei Minuten nachdem ich dem anderen Auto reingefahren bin...
     
    #10
    Dawn13, 20 Juli 2006
  11. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Sagen wir mal so... Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn ich die Sachen, die ich so träume, auch mal real passieren würden. :zwinker:
     
    #11
    Tansul, 20 Juli 2006
  12. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit: Ja, einmal. :zwinker:
    War aber auch etwas eher Unbedeutendes, was ich allerdings schon Jahre zuvor geträumt hatte.
     
    #12
    Thorey, 20 Juli 2006
  13. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Deja-vue-Erlebnisse habe ich öfters, nur weiß ich dann nie zu 100% ob ichs wirklich schon mal geträumt habe.

    Vor ein paar Jahren habe ich geträumt, dass ich in irgend ner femden Gegend war und plötzlich in der Nacht ein Flugzeug abgestürzt ist. Das war echt schlimm..:kopfschue Am Tag darauf hab ich in der zeitung gelesen, dass ein russisches Flugzeug abgestürzt ist, dass Schulkinder in den urlaub nach Österreich bringen hätte sollen. Also lauter so gute Schüler, die diesen Urlaub gewonnen haben, da die Eltern sich Urlaub nicht leisten konnten. Das war echt total schlimm, vor allem auch, weil der Ort erselbe war..:kopfschue

    Gott sei Dank hab ich nie wieder irgend nen Tod oder so vorhergeträumt, ich glaub ich würd da verrückt werden..:ratlos:
     
    #13
    Neugierix, 20 Juli 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    So geht es mir auch immer wieder!
     
    #14
    xoxo, 20 Juli 2006
  15. enteo
    Gast
    0
    Auswahlmöglichkeit 5

    [X] Ja und ich finde es faszinierend.
     
    #15
    enteo, 20 Juli 2006
  16. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    genauso gehts mir.., cih hab sicher schon zig dinge geräumt und dann erlebt....., oder zumindest nur schwach abgeändert erlebt
     
    #16
    medice, 20 Juli 2006
  17. ankchen
    Gast
    0
    träume überhaupt nichts.
     
    #17
    ankchen, 20 Juli 2006
  18. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich nicht dran erinnern, je die Zukunft geträumt zu haben. Was ich aber hingegen sehr oft träume, dass ist die Wahrheit. Insbesondere wenn es um mich oder Menschen geht, die mir nahe stehen. Was immer es ist, aber gerade wenn es Geheimnisse und unausgsprochene Dinge sind, ich träume dann die Wahrheit und lieg damit immer richtig. Das ist für alle Unheimlich - vor allem für die, die eigentlich was geheim halten wollten... und ich träum dann einfach mal so davon.
     
    #18
    Gravity, 20 Juli 2006
  19. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Was bei mir interessant ist: Es waren noch nie irgendwelche weltbewegenden oder lebensumwälzenden Ereignisse, die ich auf diese Weise "vorausgesehen" habe, sondern immer nur ganz triviale Szenen, in denen ich einfach nur eine bestimmte Straße entlanggehe, in ein bestimmtes Geschäft gehe oder so.

    Die Szene, an die ich mich am besten erinnere, und die einzige, die ich auch "beweisen" kann, weil ich den entsprechenden Traum in meinem Traumtagebuch wiedergefunden habe:

    Traum: Ich bin in einer bestimmten Gegend meiner Heimatstadt, die ich sogar erkenne, in der ich aber bisher selten war. Es ist Sommer, sehr heiß, und ich muss aus irgendeinem Grund einen riesigen Plastik-Einkaufssack mit schwerem Inhalt einige Häuserblocks weit tragen.

    Realität (ca. 1 Jahr später): Ich trete meinen Zivildienst beim Roten Kreuz an. In der Zentrale, die sich in eben jener Gegend befindet, bekommen wir unter anderem unsere Rettungsuniform, in einem großen Plastiksack. Am Nachmittag beginnt die Sanitäterausbildung, das Ausbildungszentrum ist aber in einem eigenen Gebäude einige Häuserblocks weiter. Den Plastiksack mit der Uniform schleppend, gehen wir in der sommerlichen Mittagshitze hinüber. In diesem Moment habe ich mich dann wieder an den Traum erinnert.
     
    #19
    NewHorizons, 22 Juli 2006
  20. ^noob^
    Gast
    0
    genauso gehts mir auch!


    Ich tu gerade etwas und auf einmal seh ich ein Bild vor mir wie ich es schon mal gesehen/geträumt habe und ich erinnere mich daran, das ganze schon mal erlebt zu haben ...
    ähnlich wie das mit dem Müllsack eben ^^
     
    #20
    ^noob^, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Träume wahr
schuichi
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2014
41 Antworten
boy_X
Umfrage-Forum Forum
1 Februar 2005
19 Antworten
Supermaus83
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2005
14 Antworten