Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das tut weh,sogar sehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinale1986, 20 Oktober 2002.

  1. Tinale1986
    Gast
    0
    hi ihr!


    es gibt da einen jungen(19jahre)!in den war ich sehr verliebt!wir sind mal fast zusammen gekommen,doch da hat ne andere dazwischen gefunkt,mit der er immer noch zusammen ist! die sind seird mitte mai zusammen!sie ist jetzt n halbes jahr in frankreich!
    er meinte er will warten bis sie zurück ist um nen kurs mit ihr fortzusetzen(nur zur info zu später)



    so:
    gestern war in mannheim der ball der sterne!und da war er auch!am anfang haben wir uns manchmal unterhalten,sind dann aber wieder getrennte wege gegangen!als dann der nightclub los ging!sind wir dann alle tanzen gegangen!und es war sooo schön1er hat sich die ganze zeit um mich gekümmert!wir haben die lieder immer mitgesungen und uns die ganze zeit in die augen geschaut und gelacht!ich hab mich so geborgen gefühlt!wenn ich mich setzen wollte hat er sich auch gesetzt und und und!und als wir(mein bruder und ich) gehen wollten nist er und sein freund auch mitgegangen!weil ich langsamergel<ifen bin hat er gewartet und mich beim laufen umarmt!es war so schön!


    es hört sich jetzt so an als ob des so einer wär der alle mädels anmacht,aber ich kenn ihn,er ist total treu und ist ganz anders!


    mir gehts net gut.mein herz tut so weh!es schmerzt weil er eine freundin hat!wenn er keine hätte gings mir jetzt besser!aber....was soll ich tun?soll ich ihn vergessen,am besten abstand halten oder ihn versuchen mir zu schnappen!


    was haltet ihr von allem?er fand den abend übrigens super genial!



    tina
     
    #1
    Tinale1986, 20 Oktober 2002
  2. High Noon
    Gast
    0
    wenn man in jemanden schon eine ganze weile verknallt ist, dann nimmt man kleine gesten des anderen sehr intensiv wahr und kann diese auch überinterpretieren.

    er findet dich sicher absolut sympathisch, sonst wär er dann nicht noch mitgekommen.

    das er dich so ein bissel "umarmt" hat beim laufen (ich schätze, er hat seinen arm über deine schulter oder um deine hüfte gelegt)........ ist klar, dass du das in deiner verknalltheit als geste der zuneigung deutest - von seiner seite aus war es vermutlich jedoch nur freundschaftlich.

    weiß er eigentlich, dass du in ihn verknallt bist? hast du ihm das irgendwie gesagt?

    typische zwickmühle sowas.

    einerseits willst du die beiden nich auseinanderbringen, andererseits hast du aber starke gefühle, mit denen du klar kommen musst.

    falls das bei dir immer doller wird - sags ihm, was du für ihn emfpindest. ehrlich. und wenn er dir sagt: "mädel, is nich, ich liebe meine freundin!" ....... dann hast du ne klare aussage. dann lenk dich ab, geh auf abstand und mach dich nich selbst fertig. :zwinker:
     
    #2
    High Noon, 20 Oktober 2002
  3. Tinale1986
    Gast
    0
    er weis es!ich habs ihm gesagt und wir waren damals beide in ner zwickmühle!is ne sau lange geschichte!

    beim tanzen....es war ganz anders als ich jemals getanzt hatte!wir haben uns ohne unterbrechung in die augen gesehn und da kamen so gefühle!und seine augen haben sowas ausgestrahlt,was ich nicht ebschreiben kann!


    es ist ja so!ich hatte mich damals mit angefunden und es ging mir gut!wenn ich ihn mal zwischendrin gesehn hatte!hatte ich keine gefühle von verknalltkeit gehabt,fand ihn halrt nur sehr sympatisch!ich hatte mich auch grad vor kurzen in was gestürzt wo ich grad dabei bin jdn kennen zu lernen der mir auch sehr sympatisch find!doch jetzt ist irgendwie alles ganz anders!
     
    #3
    Tinale1986, 20 Oktober 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich denk auch, dass du seine freundschaftlichen Gesten einfach überbewertet hast. Das passiert schon mal, wenn man in nen Menschen verliebt ist. Ich denk schon, dass du Abstand halten solltest, in ne bestehende glückliche Beziehung mischt man sich einfach net ein. Das geht selten gut und du machst dich und ihn vielleicht noch unglücklicher, selbst wenn du schaffst die beiden auseinander zu bringen. Mach dir klar, dass er nur ein Freund ist, du kannst ja Zeit mit ihm verbringen, und ich denke ein guter Freund ist besser als alles kaputt zu machen.
     
    #4
    stubsi, 20 Oktober 2002
  5. High Noon
    Gast
    0
    naja du bist halt verschossen.

    das ist doch ansich erstmal sehr schön - wenn da nich die freundin von ihm wäre.

    wenn er das echt weiß, dass du in ihn verknallt bist (und zwar heute immer noch) ist es von ihm aber unfair, wenn er so mit dir tanzt, dich umarmt und so.

    denn er sollte wissen, dass du das nicht neutral siehst, sondern dir wegen solcher kleinen sachen gleich hoffnung machst und die verliebtheit wieder in dir wächst.

    eigentlich eine schöne sache, das mit dem verknalltsein, und ich würd gern sagen: genieß es einfach!

    das problem ist nur - wenn er eigentlich nichts näheres von dir will, und nach wie vor seine freundin liebt, dann fühlst du dich am ende ziemlich beschissen, wenn du dich da so reinsteigerst.

    wart mal ab, wie sich das ganze entwickelt, aber pass auf dich und deine gefühle auf!

    wenn du deutliche zeichen von ihm bekommst, dass er ebenfalls mehr als nur eine normale freundin/bekannte in dir sieht - dann sprich mit ihm, ob er nun immer noch seine freundin liebt oder nicht und wie es nun weitergeht.

    genieß das gefühl, verliebt zu sein, aber lass dir immer ein kleines hintertürchen auf, dass du nicht allzu verletzt bist, wenn du eine abfuhr bekommst. :zwinker:
     
    #5
    High Noon, 20 Oktober 2002
  6. GiRL83
    Gast
    0
    Man kann es so oder so deuten. Entweder rein freundschaflich oder vielleicht doch mehr.

    Also ich will jetzt mich mal nicht meinen Vorredner anschließen. Vielleicht meint er es ja wirklich ernst, alles wäre doch möglich.

    Ich würde mal abwarten und schaun, wie es sich weiterentwickelt (ich weiß, das sagen die meisten, aber es is so am besten).

    Aber was mich ein wenig stutzig macht, ist, er weiß also, dass du in ihn verliebt bist und dann macht er solche Sachen wie eben tanzen und so lange in die Augen sehen, etc. Das zeigt doch irgendwie, dass er vielleicht selber nicht weiß, was er will. So hätte er ja Zeit genug, da ja seine Freundin nicht da ist, ein wenig zu "experimentieren".

    Da er es weiß, musst du jetzt einfach abwarten und weiterhin an in dran bleiben, sprich in Kontakt bleiben (rein freundschaflich)
     
    #6
    GiRL83, 20 Oktober 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Dem bleibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    Entweder gucken, wie sich das alles entwickelt und der ganzen Sache Zeit lassen oder ihm direkt sagen, was du für ihn empfindest. Der Nachteil daran könnte sein, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt, weil er sich vielleicht schon zu dir hingezogen fühlt, aber andererseits auch seine Freundin liebt, bzw. sich noch nicht wirklich entscheiden kann und leicht verwirrt ist. Naja, was ich damit sagen will, vielleicht ist er sich seiner Gefühle auch nicht ganz sicher.
    Am besten also scheint es mir auch einfach abzuwarten.

    Dennoch viel Glück
    Die Kleine :engel:
     
    #7
    Die Kleine, 20 Oktober 2002
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wenn er weiss, dass du ihn liebst find ich sein Verhalten nicht gut. Er muss doch mit dem in die Augen schauen usw. gemerkt haben, dass er dich durcheinander gebracht hat. Wenn es eine rein freundschaftkiche Geste war, ist es schon blöd.

    Falls er sich auch zu dir hingezogen fühlt wollte er vielleicht dir seine Gefühle etwas zeigen??

    Aber mit Spekulieren ist dir auch nicht geholfen. In deinem Beitrag merkt man, dass du unter der Situation leidest.

    Sprich ihn doch mal darauf an. Frag ihn wie er zu euch stehen würde.

    Falls er abblockt, weisst du woran du bist und könntest vielleicht dich mit Liebeskummer von ihm lösen.

    Die Liebe ist schon ein seltsames Spiel.

    Alles Gute
    Hexe
     
    #8
    Hexe25, 21 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut weh sogar
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten
Love96
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
24 Antworten
Test