Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ultimative Überraschungsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Markus_Rc, 10 Oktober 2005.

  1. Markus_Rc
    Gast
    0
    Hallo!
    Sehr nettes Forum, mein erster Beitrag.
    Also ganz kurz:

    Habe eine Freundin, 17 Jahre, wir sind seit 3 Monaten zusammen, ist seit 2 Wochen in Frankreich auf ner Austauschülerfahrt, kommt am Freitag heim.
    Leider war sie die ganze ZEit krank und konnte nicht viel unternehmen.

    Jetzt möchte ich sie irgendwie überraschen weil sie mich sehr vermisst hat.
    Also schlagt mal bitte vor was ich ich ihr schenken könnte und auch was wir bei unserm ersten Sex nach ihrer Ankunft anstellen könnten.

    Danke für eure Hilfe!
     
    #1
    Markus_Rc, 10 Oktober 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    hol sie mit rosen vom flughafen ab, geh mir ihr fein essen, und wenn ihr heimkommt liegen überall rosenblätter, und kerzen stehen zum anzünden bereit... eine sektflasche und 2 gläser, und vieel zeit für euch :zwinker:
     
    #2
    keenacat, 10 Oktober 2005

  3. das wäre das ultimative überrschaungsgeschenk....

    hab dem nichtsmehr hinzu zufügen...:gluecklic
     
    #3
    littlesunshine6, 10 Oktober 2005
  4. Strandhexe
    Gast
    0
    Und wenn ihr nicht essen gehen wollt, dann kochst Du eben für sie...Spaghetti Bolognese und als Nachtisch Mousse au chocolat kriegt jeder hin und kommt immer gut an. Mit der Nachspeise kannst Du sie ja füttern...das mit den roten Rosen find ich auch gut, dann massierst Du sie noch mit nem Öl, was Du vorher erwärmt hast, leise Musik im Hintergrund, Kerzen, Sekt und fertig ist die Überraschung :smile:
     
    #4
    Strandhexe, 10 Oktober 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    das rezept für mousse au chocolat kann ich dir geben
    :zwinker:
     
    #5
    keenacat, 10 Oktober 2005
  6. Markus_Rc
    Gast
    0
    Danke Danke!

    Ich hab ne Bäckerei und bin Konditormeister, daher sind feine Desserts kein wirkliches Problen, hihi.
    Leider hab ich sie schon öfters mit sowas überrascht und so ganz neu wär das nicht mehr. Außerdem sind wir beide Leistungssportler und uns plagt dann immer das schlechte Gewissen...

    Aber Rosen und Sekt hört sich gut an
    Ist zwar eher ein Klassiker, muss deswegen aber nicht langweilig und einfallslos sein.

    Markus
     
    #6
    Markus_Rc, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ultimative Überraschungsgeschenk
Inherent Vice
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2012
7 Antworten
Traeumer68
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2010
9 Antworten
michu
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2004
3 Antworten