Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ultimative "Danke, dass es dich gibt"

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Loomis, 14 November 2006.

  1. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hallo mal wieder!

    Da ich ein ziemlich unkreativer Mensch bin (besonders bei Geschenken), wollte ich mich hiermit auch mal in die Reihen der unzähligen "Was schenke ich meinem Freund?"-Threads einreihen.. :schuechte

    Es soll kein Geschenk zu einem besonderen Anlass sein, aber es soll ein ganz besonderes Geschenk sein. :herz:

    Mein Freund hat mir immer den Rücken gestärkt, wann immer ich Stress hatte mit Freunden/Lehrern/Familie oder sonstwo. In der stressigen Bewerbungszeit ist er mein Ruhepol, der dafür sorgt, dass ich wenigstens am Wochenende meinen Kopf freibekomme.
    Da ich kein eigenes Auto habe und in einem kleinen Kuhkaff wohne, kommt er jedes Wochenende zu mir, holt mich ab und bringt mich Sonntags zurück. Wann immer er Zeit hat, holt er mich ab oder fährt mich zu diversen Arztterminen oder ähnlichem.

    Er ist der einzige Mensch, der meine Launen dauerhaft erträgt, der mich immer zum Lachen bringt und es auch mal versteht, wenn ich lieber weinen möchte. Er gibt mir das Gefühl, das hübscheste, und intelligenteste und tollste Mädchen auf der Welt zu sein. Er kennt mich in- und auswendig, würde sein letztes Hemd für mich geben...
    Ach, ich kann gar nicht ausdrücken, was noch alles! :schuechte

    Ich habe nicht umwerfend viel Geld, aber ich möchte ihm trotzdem etwas schenken, das ihm zeigt, wie sehr ich ihn liebe, wie dankbar ich bin, dass es ihn gibt und wie dankbar für alles, was er für mich tut. ("Du bist das beste, was mir je passiert ist" *sing* :tongue: )
    Es soll etwas ganz besonderes sein..

    Leider hat er nicht gerade die Palette an Hobbys oder Lieblingsessen oder so, so dass das ganze für mich etwas schwer fällt. Seine einzige, große Leidenschaft, sind Autos (wer hätt's gedacht? :cool1: )

    Nun an euch: Was würdet ihr eurem Freund/eurer Freundin aus gegebenem Anlass schenken?? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

    Vielen lieben Dank im Voraus!! :herz: :herz:
     
    #1
    Loomis, 14 November 2006
  2. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm mach doch ein Bild mit seinem Lieblingsauto, wo du mit drauf bist. Vielleicht kriegt man das ja mit einem Programm hin. Das könntest du dann ja größer machen lassen oder so. Wäre ja sicher was Schönes.
    Aber vielleicht fällt dir ja noch etwas Besseres ein :smile:
    Mein Freund ist son schöner Computerfreak.
    Ich hab für ihn mal eine PowerPoint-Präsentation gemacht, mit Bildern, Gedichten und solche Nettigkeiten. Hat sich eigentlich auch sehr gefreut. Da kann man ja was Schönes bei reinpacken.
     
    #2
    Eikaria, 14 November 2006
  3. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Das mit der Präsentation ist auf jeden Fall kreativ und persönlich, aber leider existieren von uns beiden so gut wie keine Fotos.:tongue:
    Aber die Anregung ist schon mal super, damit lässt sich was machen.
    Danke Eikaria!! :herz:
     
    #3
    Loomis, 14 November 2006
  4. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gern geschehen. Ich hoffe, du findest was Schönes. Bekommst du sicher gut hin :smile:
     
    #4
    Eikaria, 14 November 2006
  5. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    mir ist da auch noch eine idee gekommen. nämlich folgende:

    locke ihn an einen ort, den ihr beide besonders liebt oder den du besonders toll findest.
    dann führe ihn in einer art schnitzeljagd dort hin, beginnend zu hause. da findet er einen zettel vor, der ihn an den nächsten ort lockt. dort wiederum findet er einen zettel, der ihn weiterführt, bis er bei dir angekommen ist. es reichen ja zwei zwischenstationen oder so.

    wenn er bei dir angekommen ist, dann hast du überall kerzen oder teelichter aufgestellt und rosen verstreut.
    natürlich hast du auch sekt oder wein da (oder was er eben gerne trinkt) :smile:

    er kommt also an und sieht dich in mitten vieler kerzen und rosen stehen. und wenn er dann bei dir ist, dann sag ihm alles, was du ihm sagen möchtest!:herz:

    wenn du willst, dann kannst du ihm ja eine kleinigket schenken. aber ich finde, wenn du so ein programm für ihn machst, dann ist ein weiteres Geschenk gar nicht mehr nötig. vielleicht kannst du noch für etwas musik sorgen...

    hach, ich stell mir das richtig schön vor! :smile: :herz:

    und wenn er so ein sensibler mann ist, wie du ihn beschreibst, dann wird ihn das doch glatt aus den schuhen pusten, oder?

    und sowas finde ich schöner als jedes geschenk! :grin:

    ich weiß, ist etwas kitschig *gg* aber wenn mein freund sowas für mich machen würde, dann würd ich wahrscheinlich aus dem heulen gar nicht mehr rauskommen :grin:
    ich bin eben hoffnungslos romantisch....:zwinker:
     
    #5
    CrushedIce, 15 November 2006
  6. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Fantastisch! Er ist wirklich ein echt sensibler Mensch und wird sich sicher wahnsinnig über so eine aufwändige Aktion freuen!! :herz:

    Jetzt fehlt mir nur noch der perfekte Ort dafür, aber da lässt sicher was deichseln. :zwinker:

    Vielen Dank euch beiden für eure super Anregungen!! :herz:
    (Falls noch Ideen kommen, freue ich mich natürlich auch!)
     
    #6
    Loomis, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ultimative Danke dich
capricorn84
Geschenke & Ideen Forum
19 September 2012
9 Antworten
abwesend
Geschenke & Ideen Forum
18 Januar 2007
2 Antworten
Test