Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das ultimative Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 13 März 2005.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Am nächsten Samstag hat mein Schatz Geburtstag.

    Hab mir überlegt ihm eine Kette zu schenken, da will ich dann meinen Namen eingravieren lassen, so wie sie die kleinen Kinder haben, solche Namenskettchen, also die Kleinen Kinder haben aber immer so Armkettechen, will meinem Schatz aber ne Halskette schenken.
    Bin mir aber nicht sicher ob ich das wirklich machen soll, meine Freundin hat gemeint ich soll das lieber bleiben lassen, ich bin mir einfach nicht sicher, weiß au nicht so recht ob er ne Kette anziehen würde, weil er Schmuck nicht so arg mag.
    Würd es aber irgendwie schon voll süss finden, wenn er ne Kette mit meinem Namen drauf hätte *g*
    Mädels was meint ihr dazu, würdet ihr eurem Freund so ne Kette schenken?
    Jungs, würdet ihr so eine Kette mit dem Namen eurer Freundin drauf tragen?
     
    #1
    Sunshine007, 13 März 2005
  2. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also ich habe meinem freund zu weihnachten ein Kissen mit
    nem foto von mir drauf geschenkt und zum geburtstag ne fotocollage
    mit sexy fotos von mir er hat sich super gefreut und das kissen findet er hammer und kann ohne nich merh einschlafen, sdagt er zumindest! :engel:
     
    #2
    LiTtLAnGeL, 13 März 2005
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiss nicht aber denke mein freund würde das nciht targen habeihm auch zu weihnachten iene kette geschnekt aber ne schlichte .. ich finde so was mit namen immer sehr kitschig sei denn es ist irgendw klein eingraviert ... aber jeder ist da anders
     
    #3
    illina, 13 März 2005
  4. SirLurchi
    Gast
    0
    Ich finds - sorry - auch etwas kitschig und würde sie eher nicht tragen. Obwohl... dann hätte ich ein schlechtes Gewissen :smile:. Also würd ich sie ab und an mal tragen und dann auch nur unterm Shirt; auch weil ich eh immer ne Kette trage und ich finde, dass zwei etwas bescheiden aussehen bei nem Kerl.
     
    #4
    SirLurchi, 13 März 2005
  5. *Engelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so kurzfristig ist das bisschen doof ich würd nämlich vorher mal so nach fragen zb. kataloge angucken wo schmuck drin ist und fragen ober er so was tragen würde... :gluecklic

    denn jeder ist anderes hab das mit ner freundin zusammen überlegt mein freund hat sich gefreut und hat sie fast immer um aber der freund von meiner freundin hat sich überhaupt nich gefreut... :geknickt:

    also vielleicht schenkst du ihm das zur nächsten gelegenheit und fragst vorhher unauffällig oder du könntest ihm einen gutschein machen und sagst ihm das du nich wusstest ob ihm das gefallen würde dann mus du dich aber noch bisschen was anderes dazu ausdenken würde ich sagen :zwinker:

    ich hoff konnte bisschen helfen :rolleyes:

    *Engelchen* :engel:
     
    #5
    *Engelchen*, 13 März 2005
  6. Krümelkeks
    0
    also ein bekannter von mir is da zwar auch nich kitschig drauf, hat aber mit seiner freundin zusamm jeder ein schlichtes, silbernes armkettchen mit eingravierten namen. das trägt er immer!!!! hab ihn seitdem nie mehr ohne es gesehn. es is wirklich sehr schlicht. ich denk nich, dass er das sehr schlimm finden würde. aber vielleicht dann doch lieber armkettchen als halskette, oder? weil halskette mit namen hat sowas mädchenhaftes an sich.
     
    #6
    Krümelkeks, 13 März 2005
  7. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den freund an die Kette legen :tongue: :tongue:

    Also wenn er nicht so der Schmuckträger ist, würd ich eher etwas anderes suchen. Als Schmuck ist für Männer ne Uhr immer gut, dann tickt er wenigstens richtig :grrr:
    Ansonsten: DvD, Was für`s Hobby o.ä. wirst ihn da ja kennen :smile:
     
    #7
    -JIMMY-, 13 März 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    fazit:
    er mag schmuck eher nicht, du fändst es süß, wenn er kette mit deinem namen trägt. das wär also eher ein Geschenk für dich als für ihn.

    man sollte leuten schenken, was ihnen gefällt, nicht das, was man selbst gut findet (wenn der zu beschenkende mag, was man selbst mag, ist es natürlich praktisch ;-)).

    was hat er für hobbys und interessen? --> richte dich danach.

    ich fänd so ne halskette mit namen dran eher nicht toll, sondern kitschig, besitzergreifend, nee. meinem freund würde ich das sicher nicht schenken, selbst wenn ich sowas gut fände - weil ich wüsste, dass er die kette nicht wirklich mag und allenfalls mir zuliebe trüge.
     
    #8
    User 20976, 14 März 2005
  9. cat85
    Gast
    0
    ich würde meinem Freund keine Kette mit meinem Namen schenken. wahrscheinlich würde er es genauso albern finden wie ich. ich weiß nicht, wenn er auf sowas steht....
     
    #9
    cat85, 14 März 2005
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Also ich finde die Idee zwar süß, würde meinen Freund sowas nicht schenken.
    Warum kann ich nicht genau sagen. Aber er mag kein Schmuck und ich find Schmuck an Kerlen "schwul". Und ich will nicht ständig an ihm hängen. :zwinker:
     
    #10
    Schneggchen, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ultimative Geburtstagsgeschenk
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
4 Antworten
Inherent Vice
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2012
7 Antworten
Traeumer68
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2010
9 Antworten