Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Umfeld der Freundin/des Freundes und sein Einfluss

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Problem, 21 März 2007.

1. Problem
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

Kurze Frage:

Angenommen, ihr seid in ein Mädchen/ einen Jungen verliebt, aber nicht mit ihm / ihr zusammen. Jetzt gibt es da ein paar Leute, die euch teilweise echt das Leben versaut haben und das Mädel / der Junge von der / dem ihr was wollt, fängt an sich mit einem dieser Menschen anzufreunden und sich zu treffen.

Würdet ihr dann immer noch was von ihr / ihm wollen, oder wäre es für euch ein echtes "Knock-Out-Kriterium", also würdet ihr dann Abstand nehmen?

Vielen Dank für's Teilnehmen!

Problem

PS: Ich spreche hier wirklich von Leuten, die euch richtig Probleme bereitet haben und alles daran setzen euch schlecht zu machen.

Problem, 21 März 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt auf die Konstellation an. Manche Leute sehen die schlechten Seiten einer Person nicht. Wenn der Schwarm sich der Fiesheiten wohl bewusst ist => Mitläufer bei so jemandem => Charakterschwach => Unattraktiv.

-Snoopy-, 21 März 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn erda von weiß, wie mies diese Leute drauf sein können, halte ich mich von ihm fern. Aber wenn er glaubt, sie seien okay, kann ich ihm da snicht übel nehmen. Würde trotzdem dran bleiben und hoffentlich, wenn ich ihn besser kenne, Gelegenheit haben, ihn darüber aufzuklären, was die in der Vergangenheit mit mir gemacht haben - und dann solte ich ihm natürlich wichtiger sein als sie.

Ginny, 21 März 2007
  4. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    nein, das würde nicht gehen....

Chimaira, 21 März 2007
  5. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit