Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das ungewollte geil werden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Huxley, 17 Juni 2005.

1. Huxley
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das Thema hier wurde ja eigentlich schon zuhauf diskutiert, aber leider bisher ohne Antwort auf meine Fragen, die sich an die weiblichen Leser richten.

Es geht darum, wie schnell und leider oft unwollend wir Kerle einen Ständer bekommen können.
    Mir passiert das leider auch andauernd. Beim Küssen steht er sofort, es sei denn ich bin betrunken :bier: w
    Einmal hab ich im Unterricht mit nem Mädchen aus meinem Kurs geflirtet. Am Ende kam die süße Kleine zu mir, hat mir so supersexy in die Augen hochgeschaut und irgendwas gesagt (keine Ahnung was) und auf einmal hab ich voll die Beule in der Hose bekommen.
    Voll peinlich. :mad:

In romantischen Momenten mit meiner Freundin hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass es die romantische Stimmung kaputt macht, wenn ich sie zum Beispiel in den Armen halte und sie meinen Ständer im Rücken hat.
    Ich will nicht dass sie dann glaubt ich denk schonwieder nur ans ficken wenn ich nur kuscheln will, aber da kann ich nix machen außer es ihr zu sagen.

Was sagt ihr dazu Mädels?
    Zerstört es eure "romantische Kuschelstimmung" wenn ihr dabei die ganze Zeit seinen steifen Penis spürt?
    Oder führt so eine Situation bei euch immer zu Sex?
    Werdet ihr dann genauso schnell feucht?
    In welchen erlebten Situationen wärt ihr lieber sitzengeblieben wenn ihr männlich gewesen wärt (zB. Bus, Strand, Fahrrad, etc.) ?

Als Mann versucht man in der Öffentlichkeit möglichst an was asexuelles zu denken, wenn man merkt das man geil wird.
    Wie reagiert ihr wenn ihr in der Öffentlichkeit geil werdet?
    Versucht ihr dann auch an was anderes zu denken oder genießt ihr es, weil man es euch ja nicht so schnell ansehen kann?

Fragen über fragen!
    Also los Mädels! Ein paar konkrete Antworten warten darauf von euch geschrieben zu werden. :gluecklic

MUCH LOVE & THANX
    HUXLEY

Huxley, 17 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Zerstört es eure "romantische Kuschelstimmung" wenn ihr dabei die ganze Zeit seinen steifen Penis spürt?
    - definitiv nicht - ich fang höchstens irgendwann an zu grinsen wenn ich merke wies ihn "quält" :grin:
    - nur wenn ich will ;-)
    - nicht selten
    In welchen erlebten Situationen wärt ihr lieber sitzengeblieben wenn ihr männlich gewesen wärt (zB. Bus, Strand, Fahrrad, etc.) ?
    - hatte ich noch nicht

darksilvergirl, 17 Juni 2005
  3. votze
    Gast
    0
    ich finds geil, wenn ich seinen harten penis spüre, auch wenn ich gerade eher keinen sex haben wollte. ist halt doch ein kompliment für mich, wenn er steht, bevor ich was mache.

votze, 17 Juni 2005
  4. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nööö ich find das ist ein kompliment :zwinker:
    hmm naja meist erregt mich das wenn ich spüre das er nen ständer hat *frechgrins*
    kommt vor - und nicht nur dann wenn er nen steifen hat :zwinker:
    in der disco schon öfters *frechgrins* und häufig auch beim baden am see etc :zwinker: und sowieso udn überhaupt bin ich froh kein junge zu sein :zwinker:

AnGeLeYe-D-eViL, 17 Juni 2005
  5. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin echt froh, dass ich kein Mann bin. Würde sicherlich oft mit ner Beule in der Hose durch die Gegend rennen.

Die romantische Situation zerstörts nicht, im Gegenteil, ich mag es seinen Ständer an meinem Rücken zu spüren.
    Feucht werden...tja doch geht dann sehr schnell...*g* aber nicht nur dann :zwinker:
    und die Situation führt dann doch meist zu Sex, aber das ist auch gut so, da wir uns nicht sooo oft sehen...

SUNSHINEalessia, 17 Juni 2005
  6. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert

Ganz im Gegenteil. Ich sehe es als Kompliment und mich macht es auch an.

Ich würde sagen es führt meistens zum Sex. Zwar nicht sofort an Ort und Stelle, wenn man irgendwo ist, sonder später zu hause.

Mindestens genauso schnell wie mein Freund, glaube ich,
    eher schneller

Am Strand kann es schon peinlich sein für den Betreffenden

Als Mann versucht man in der Öffentlichkeit möglichst an was asexuelles zu denken, wenn man merkt das man geil wird.
    Versucht ihr dann auch an was anderes zu denken oder genießt ihr es, weil man es euch ja nicht so schnell ansehen kann?
    Warum soll ich an was anderes denken. Ich für meinen Teil genieße den Augenblick. :bier:

Trine, 17 Juni 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Was sagt ihr dazu Mädels?
    Ich finds nicht peinlich, ist doch nen Kompliment für ein Mädel, solange es nur so ist und nicht in unpassenden Situationen von Leuten, bei denen man das nicht gern hat, zu aufdringlich wird.
    Nein.
    Nein nicht immer, aber wenn ists doch auch nicht schlecht?!
    Kommt auf die Situation an, aber kann auch mal passieren, dass ich ziemlich schnell von etwas erregt werde, kommt auch auf meine Stimmung an.
    KA bin ich ein Mann?^^
    Gar nicht, wenns so ist, dann ists halt so, und? Sieht ja keiner, außer mein Freund merkt das wohl...

BloodY_CJ, 20 Juni 2005
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    - Nein, wenn ich das bemerke, dann freue ich mich darüber, passiert nur leider sehr selten...
    - nee
    - eher noch schneller
    - Ich stelle es mir in der Schule sehr unangenehm vor oder im Schwimmbad...
    - Ich halte mich mehr oder weniger zurück.
    --
    Viele Grüße

DieKatze, 20 Juni 2005
  9. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mittlerweile habe ich das ziemlich unter kontrolle, d.h. ich kann es geniessen mit einer freundin zu reden, geil auf sie zu werden und nen ständer zu bekommen... irgendwie schaff ich's dass es nicht mehr zu peinlichen situationen kommt. bei meiner freundin ist's sowieso nicht peinlich...

hechel, 20 Juni 2005
  10. Fee87
    Gast
    0
    Mich würde es schon stören, auch wenn ich wüsste, dass er nichts dafür kann.

Fee87, 21 Juni 2005
  11. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    hehehehe, ihr armen männer :link:
    also ich find es ziemlich geil, wenn ich merke, dass schatzi erregt ist, wenn er mit mir schmust. ist doch auch ne art von bestätigung
    und wenn ich in der öffentlichkeit geil werde, kann ich immer nur hoffen, dass sich das nicht in allzu feuchter weise äußert :tongue:

diamond in love, 21 Juni 2005
  12. AustrianGirl
    0
    Und wieso denn genau? :gluecklic

AustrianGirl, 21 Juni 2005
  13. Fee87
    Gast
    0
    Also, mit Bestätigung hat das bei mir wenig zu tun, weil Männer ja bei jedem Flittchen scharf werden. das hat ja dann nichts mit mir persönlich zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich ne Frau bin :grrr: .

Weiß auch net wirklich, ich würde halt denken, dass er nur mit mir ins Bett will und gar net an meinem Charakter und Gesprächen interssiert ist ;-).

Fee87, 26 Juni 2005
  14. DerMoment
    Gast
    0
    ich find es super wenn mein schatz bei irgendwelchen kleinigkeiten oder beim kuscheln/küssen einen ständer bekommt, fühle mich dann immer selbst bestätigt :grin: finde das ist ein tolles gefühl, zum sex kommt es dann wenn ich es auch will, aber macht mich scho oft an *g* und wüsste auch nicht warum mich das stören sollte *hmmm* und wenn ich wirklich nur kuscheln will und das "ding" sollte mir im weg sein (bei mir unmögolich :tongue: ), das bleibt ja nid ewig so :zwinker: und ansonsten, ob ich genauso schnell feucht werde, hmm ka, aber erregt auf jedn fall *g*

DerMoment, 26 Juni 2005
  15. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was heißt denn hier stören? Irgendwie kann man das doch auch als Kompliment verstehen, finde ich zumindest. Obwol ich es ziemlich peinlich fände, am Strand oder so mit ner Beule in der Hose rumlaufen zu müssen, das ist so ziemlich das einzige wo wir Mädels es besser haben *ggg*

*blondie*, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...