Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Urteil ist gefallen .. : Es ist aus !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FuTuRe, 15 Oktober 2005.

  1. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    moin .. !

    naja hatte ja andere threads ... indem ich ja die probs mit meiner freundin ( Ex ) schilderte ..


    ich hab ihr diese woche jetzt nochmal zeit gegeben .. sie hat sich kein einziges mal gemeldet ! also hab ich gestern mein "schicksal" in die hand genommen ..

    "ich will klare verhältnisse! wenn du willst das wir uns aussprechen hol mich um .. ab wenn nicht , muss ich annehmen das du KEIN interesse mehr an mir hast! "

    das hab ich ihr am freitag per sms geschrieben ..

    naja es gab keine antwort .. also bin ich zum ausgemachten treffpunkt und habe gewartet .. doch sie kam nicht !

    also bin ich wutgeladen und traurig zu ihr gelaufen ( is net all zu weit ) als ich ankam war sie total hergerichtet (schön angezogen , geschminkt , haare gemacht..) naja wir gingen in ihr zimmer!

    hab sie gefragt ob sie meine sms nicht bekommen hätte ? sie meinte nur "doch klar hab ich deine sms bekommen" aber sie braucht mehr zeit .. -.-

    doch ich konnte nichtmehr .. wie sie mich ansah .. so kalt ! also hab ich ihr gesagt das sie ihre sachen holen sollam samstag (also heute .. denk nicht das sie kommt) und bin raus!


    jetzt is es aus ... der mensch hat eine 180 grad drehung innerhalb von 2 wochen gemacht .. schon krass wenn man überlegt das sie vor 2 wochen noch geschrieben hatte " ich sterb gleich so vermisse ich dich.. ohne dich ist alles doof .. ich liebe dich über alles" und jetzt dieses "LmaA" gefühl rüber bringt ..

    gut .. es soll wohl nicht sein, es tut weh, sehr ..

    mfg
     
    #1
    FuTuRe, 15 Oktober 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    i know. diese 180° wendungen sind einfach krass und man kann es nicht verstehen. ich nehms mittlerweile einfach hin, dass sowas möglich ist.
     
    #2
    Kerowyn, 15 Oktober 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Oh nee, ich wünsch dir erstmal viel Kraft!

    Das Wichtige ist nun, das du etwas daraus lernst. Verfall nicht dem Glauben, dass wenn jemand "Ich vermisse dich", "Liebe dich" schreibt oder irgend etwas, dass die Welt in Ordnung ist. Wenn man diese Worte nicht spürt oder direkt aus dem Mund des Partners hört, kann etwas nicht stimmen. Da gibts soo viele Mädels, die halt nur Spiele mit einem spielen (soweit mein Beziehungsstatus - 2 Tage her aber überhaupt nicht schlimm ... ich hab halt mitgespielt). Geschrieben ist leider soo schnell etwas ...

    Naja, soll sie ihr Ding machen, wie auch du dein Ding machst! Viel Glück!
     
    #3
    XhoShamaN, 15 Oktober 2005
  4. Oh, ich kenne das. Meine freundin hat sich auch innerhalb von 2 Tagen komplett gewandelt. Erst noch ich Liebe dich etc.. und dann war ganz überraschend Schluss.

    Wie gesagt, sone Kinder haben auf dem Spielplatz der Gefühle nix zu suchen. Denn sie erzählen dir alles was du hören willst und wenn sie was besseres Gefunden haben, sind sie schneller weg als du kucken kannst. Glaub ihr ist es Scheiss egal ob du Schluss gemacht hast. Der nächste wartet sicher schon.

    So was tut sehr weh ich weiss.
     
    #4
    BitterSweetLife, 15 Oktober 2005
  5. cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Immerhin hattest du genug Mum und Rückrat Schluss zu machen. Bei mir wars genauso: Freundin hat sich innerhalb von 2 Tagen total verändert und war grantig usw. Ich Trottel tröste sie noch, am nächsten Tag macht sie mit mir Schluss. Ich stand eigentlich nur so da und hab mich gefragt... Hm?!

    So sind sie die Frauen. Klar das alles zu vergessen ist hart aber das vergeht nach einiger Zeit wieder. Lass dich nicht hängen.
     
    #5
    cornholio, 15 Oktober 2005
  6. la_musicienne
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, diese 180° Drehungen...Davon kann ich auch ein Liedchen singen..
    Mein Ex hat sich jetzt vor einem Monat von mir getrennt und sich auch innerhalb weniger Zeit total gedreht, ich habe ihn nicht mehr wieder erkannt...Wie gerne hätte ich den "alten" zurück. Ich begreife einfach nicht, wie das kommen konnte. Zurückdrehen kann man leider nichts mehr, es ist ein ganz furchtbares Gefühl, aber man muss da durch, versuchen stark zu bleiben, sich neue "Aufgaben" suchen... Was wäre schon eine Beziehung mit so einem "neuen" Menschen, der aussieht wie der den man geliebt hat???!
     
    #6
    la_musicienne, 15 Oktober 2005
  7. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es is sehr schwer .. aber ich frag mich was da in den kopf vorgeht von denen menschen die sowas tun !?

    sie hat es nicht nur geschrieben .. auch gesagt und irgendwie hab ich es auch gespürt .. !
     
    #7
    FuTuRe, 15 Oktober 2005
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Entweder sind sie gnadenlose Players, dass du ihre Absichten nicht durchschauen kannst, oder du selber bist ihnen nicht gewachsen.

    Oder das Ganze ist gespielt... rausfinden wirst du's nie, aber dazulernen kannst du. ... ich hab da mal sone schöne Signatur gesehen... "Das einzige was sicher ist, ist die unsichere Lage" - hach, herrlich :grin:
     
    #8
    XhoShamaN, 15 Oktober 2005
  9. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich scheiß einfach auf sie .. sorry für den umgangston aber diese einstellung hilft mir einfach am besten ..


    liebe .. wer braucht das schon.. !

    so long ~.~
     
    #9
    FuTuRe, 20 Oktober 2005
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *looooool*
    sorry, aber der satz ist zu geil! und die bildliche vorstellung *muhhaha* :grin:
     
    #10
    bunnylein, 20 Oktober 2005
  11. genau das ist mir auch passiert kurz bevor ich angefangen habe auf die liebe zu scheissen und einfach ein player zu werden.
     
    #11
    LatinoLover22Kö, 20 Oktober 2005
  12. Stereo
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    da gibts doch ein nettes lied darüber (glaube conny francis)

    die liebe ist ein seltsames spiel
    sie kommt und geht vom einem zum andern
    sie gibt uns alles doch sie nimmt auch viel zu viel
    die liebe ist ein seltsames spiel


    was ich damit sagen will, weiss ich gerade auch nicht. erschien mir nur irdendwie passend.
     
    #12
    Stereo, 20 Oktober 2005
  13. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    ja ich habe sowas auch schon mal mitgemacht!

    ich fragte mich auch, was ist jetzt bitte los.

    bin ich im falschen film oder hab ich da was versäumt??

    mein verdacht war: sie hat sich innerlich schon distanziert und sich was ersatzmässiges gesucht. als sie sich sicher war, war dann aus.

    damals war es kein typ, sondern einfach die tatsache, dass sie mit ihrem alten freundeskreis wieder kontakt hatte und da wir zusammen waren, konnte sie nicht so unternehmungslustig mit dem freundeskreis sein wie sie wollte.

    also ETWAS muss FRAU denken, um so ne 180° drehung zu machen. entweder ist da ein NEUER oder sie will einfach wieder solo sein und mit dem FREUNDESKREIS wieder vollgas geben!!

    das ist die einzige logische erklärung für mich, aber so ein verhalten mit logik zu erklären, kann man eigentlich eh vergessen
     
    #13
    Tom2k, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urteil gefallen
Freya
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
3 Antworten
xMioxDa
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2016
15 Antworten