Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das (vemeidlich) erste Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mister XtodaZ, 9 Mai 2007.

  1. Mister XtodaZ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    ich bin mit meiner Freundinn nun 2 Wochen fest zusammen. Ich kenne sie aber schon 4 Monate hat halt n bisschen gedauert :zwinker:. Ich hab bereits etliche Male Petting und Co gehabt, aber nie war Liebe im Spiel. Einfach nur rumgemacht halt. Ich hatte auch schon Sex allerdings war ich damals fast ne Alkohol Leiche(wunder mich, dass ich einen hoch bekommen habe^^) und weiß davon halt wirklich nichts mehr. Meine Freundinn ist in Sachen Sex viel mehr Erfahren wie ich, und ich habe Angst beim ersten Mal mit ihr, zu verkacken :frown:. Das schlimmste finde ich allerdings, wenn ich mit ihr rumschlecke, dann kommt immer leicht Saft aus der Eichel^^, ganz wenig, aber ist mir trotzdem immer sehr unangenehm. Ich hatte sowas nie, aber bei ihr setzt es halt total aus bei mir . Ich hab irgendwie dann Angst davor wenn sie mir in die Hose fasst, und dann merkt was abgeht^^ Kann man da irgendwas machen oder hattet ihr das auch schon? .. Am Freitag sind wir dann 3 Wochen zusammen und ich penn das erste mal bei ihr... Ich denke vieleicht passiert dann was, wir haben aber nie direkt darüber gesprochen. Also in Sachen Verhütung muss ich mir keine Sorgen machen, sie nimmt schon länger die Pille. Könnt ihr mir vieleicht nochn Paar Tipps geben? Wäre euch sehr dankbar :smile:
     
    #1
    Mister XtodaZ, 9 Mai 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich glaube, dass du dir einfach viel zu viele Gedanken deswegen machst. Sag ihr doch einfach, dass du noch nicht soviel Erfahrung hast, dann wird es die sache sicher erleichtern, zumal du dann nicht mehr unter solch großem Druck stehst.
    Was das andere betrifft: Das ist doch völlig normal, so merkt sie halt einfach, dass du sie geil findest :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 9 Mai 2007
  3. möpi666
    Gast
    0
    Hallo Mister XtodaZ

    also erstmal zu dem saft der aus der eichel kommt...
    das ist völlig normal. Das ist halt nur der Lusttropfen. Das muss dir auch nciht peinlich oder unangenehm sein :zwinker: ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das schlimm findet.

    zu dem sex...weiß sie denn, dass du nicht so viel erfahrung hast? wäre vielleicht gut, wenn du ihr das sagst, dann kann sie ein wenig die führung übernehmen :zwinker:
    und ansonsten, mach dir einfach nicht so viele gedanken darüber, dass du beim ersten mal mit ihr nicht so gut bist. Wird schon klappen.
     
    #3
    möpi666, 9 Mai 2007
  4. Mister XtodaZ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke. *push*
     
    #4
    Mister XtodaZ, 10 Mai 2007
  5. Raupe90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ganz normal mach dir keine sorgen wird anfangs auch so bleiben

    bis du ich sag mal mehr gewöhnt bist hatte ich auch :zwinker:
     
    #5
    Raupe90, 14 Mai 2007
  6. Mister XtodaZ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    war alles genial :>
     
    #6
    Mister XtodaZ, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vemeidlich erste Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten