• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das verflixte 2. Jahr, hilfe ich kann nicht mehr :(

Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich geb ich euch gleich mal ein Paradebeispiel:

Mein Freund wollte am Montag lieber mit seinen Leuten im Stadtpark rumhängen...als mit mir zu chatten
Am Dienstag genau das selbe. Er geht in den Park, bleibt dort auch locker mal 5 oder 6 Stunden.
Von Mittwoch bis heute Nachmittag war er auf Schulung, also hatten wie garkeinen Kontakt.
Heute kommt er online, ich freu mich, dass er wieder da ist...erzähl wild drauf los, da kommt: "du, ich wollte jetzt eigentlich los, in den park"...
(wir können uns nur am WE sehen...)
Naja jetz hock ich wieder da. Alleine. Grade mal 5 Zeilen habe ich mit ihm reden können, bis er "los musste".

Unsere Beziehung läuft absolut beschissen derzeit.
Wie's so ist, zoffen wir uns über alles mögliche...er möchte Sex und kuscheln, ich möchte liebe, aufmerksamkeit und bemühung, auch ohne Sex.

Wir haben oft geredet, dass es nicht so weitergehen kann, wir sind uns beide bewusst, was sich ändern muss, aber wir schaffen es nicht durchzusetzen.
Er meinte vor ein paar Tagen, dass er jetzt lieber wieder Kontakt mit seinen alten Leuten aufnimmt, neue Leute kennenlernen will, da wir eh nur noch nebenher online reden, und er es langweilig findet.
(Dabei bin ich die, wo ewig schreibt und von ihm nur ein "hmm", "ja" "lol" kommt).
Ich war sehr geknickt von dieser Aussage, da meinte er, dass er doch nur für mich online ist, und auch mal was anderes will.

Er hat es aufgegeben sich zu bemühen für die Beziehung, sagt er, wenn er sehen würde, dass es was bringt, dann würde er auch wieder etwas tun.
Leider bemüht er sich eben nicht. er wirft mir nur immer wieder vor,
was alles scheiße läuft, und dass er unzufrieden ist.

Er schreibt oder sagt "Ich liebe dich" nichtmehr von selbst, nur wenn ich es zuerst sage, als ich ihn fragte wieso, meinte er: es
müsse der passende zeitpunkt sein. (Bitte? sowas sagt man jemanden am anfang einer beziehung, doch nicht jetzt...sonst ging es doch auch:cry: )

Ich fragte ihn konkret, ob er schluss machen will, darauf kam ein
Nein, das wolle er nicht, er wartet einfach ab und macht sein zeug.

Die Wochenenden, die einzige Zeit wo wir und sehen können, sind auch irgendwie total langweilig, ich weiß nichts mehr mit dem Mann an meiner Seite anzufangen. :cry: :cry: :cry:

Reden hilft wirklich nicht mehr, haben schon so oft geredet, leider sind wir beide sehr stur und kampflustig, so dass es bisher nie was gebracht hat.

Ich liebe ihn noch sehr, und würde alles für die Beziehung tun, aber ich kann nicht mehr...

das einzige was hilft ist ficken...ich muss ihn ficken, damit er mich sieht und warnimmt :angryfire
Es ist wirklich so, er ist wie ausgewechselt wenn ich doch mal Lust habe, genauso wie die Beziehung mit ihm haben will
...deswegen denke ich auch oft daran auch ohne Lust die Beine breit zu machen um die Beziehung zu retten..aber das geht doch nicht :cry: :cry: :cry:
HILFE
 
N
Benutzer72175  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Puh.. das klingt ja gar nicht gut.. :geknickt:

Wieso könnt ihr euch eigentlich nur am WE sehen?
Wohnt ihr weit auseinander?
Und wie ist genau sieht euer Kontakt unter der Woche aus?
Trefft ihr euch dann immer nur zufällig im Chat oder wie ist das?

Er hat es aufgegeben sich zu bemühen für die Beziehung, sagt er, wenn er sehen würde, dass es was bringt, dann würde er auch wieder etwas tun.
Leider bemüht er sich eben nicht. er wirft mir nur immer wieder vor,
was alles scheiße läuft, und dass er unzufrieden ist.

Womit ist er denn unzufrieden?
Woran würde er sehen, "dass es was bringt"?
Geht es da hauptsächlich um Sex und Zärtlichkeiten?

Was die Wochenenden betrifft.. wie wär's, wenn ihr vorher schon plant, was ihr unternehmen könnt? Das ganze WE nur rumzuhängen, ist nicht gerade stimmungsförderlich.. :zwinker:
Außerdem bringen gemeinsame Erlebnisse näher.

Ansonsten würde ich doch nochmal versuchen, miteinander zu reden, aber nicht auf die Art "DU bist immer so xxx..." oder "DU hast dies und jenes gemacht und deshalb geht es mir schlecht..", sondern eher auf die Art "MIR fehlt dies und jenes.." oder "ICH wünsche mir dies und das.."

Sprecht auch mal darüber, wie ihr eigentlich miteinander kommunizieren könnt, so dass es auch was bringt.

Alles Liebe!

noemi
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wir wohnen 50km auseinander,
also schon ne ganz schöne strecke, außerdem arbeiten wir beide lange, und es ist zu stressig sich da unter der Woche zu sehen.
Ich komm nach der arbeit online und da ist er meistens schon da, und dann reden wir halt.

Mittlerweile ja nichtmehr seit einer woche...
Er ist zum Größtenteil unzufrieden, dass ich wenig kuschel und selten Sex will. Bin halt nicht so der Typ dafür...
Aber ich denke dass ihm das sehr wichtig ist...
Es ist nunmal so, wenn ich ihn nicht ranlasse ist die stimmung wie immer auf dem Tiefpunkt...

Sobald ich sex will, ist er wie ausgetauscht danach...
Ich glaube erkann Sex und Liebe nicht trennen...
er bestraft mich irgendwie unbewusst..kein Sex...keine bemühung und interesse an mir...

Ich rede ja mit ihm "ich wünsche mir...ich hätte gerne"...aber das geht immer zum einen Ohr rein ud wieder raus.
es tut einfach verdammt weh, zu sehen wie er sich bewusst entfernen will. er sagt es ja auch.

ich weiß nicht was ich da noch tun soll, außer die Beine breit zu machen :frown:

Es kommt ja soweit, dass er vorhin auch meinte, er könnte dann Sonntag vorbeikommen...nur sonntag halt..
weil morgen muss er früh raus und arbeiten, und am abend poker spielen.
sonst haben wir uns doch mind. 2 Tage lang gesehn, dachte ja eigentlich, dass er morgen vorbeikommt und bis sonntag bleibt.
Ich kann dieses Wochenende nicht weg hier von daheim...sonst würde ich ja zu ihm gehen.
es ist echt erschreckend wie sehr er sich entfernt :frown:
 
S
Benutzer34996  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nur um die Beziehung zu retten "die Beine breit zu machen" ist mit Sicherheit der falsche Weg.
Warum chattet ihr denn nur? Könnt ihr nicht stattdessen telefonieren (wenn ihr euch in der Woche schon nicht sehen könnt)?
Allerdings klingt es eher so, als ob er kein wirkliches Interesse daran hat, die Beziehung zu retten.
Ihr solltet wirklich nochmal versuchen zu reden (und zwar von Angesicht zu Angesicht oder zumindest am Telefon und nicht im Chat!). Sag ihm, was du fühlst. Und unternehmt was am Wochenende. Es gibt so viel, was man machen könnte. Eine Beziehung nur übers chatten aufrecht zuerhalten, kann meiner Meinung nach nicht funktionieren.
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@starsplash
iwr reden über wichtige dinger auch nur am Wochenende, und diskutieren nicht im chat. soweit haben wir den Bogen raus.
Telefonieren hasst er, er redet da auch sogut wie garnichts.. :frown:

Er weiß was ich fühle, genaustens, er weiß auch dass ich der Meinung bin die Beziehung kann so nicht weitergehen...aber das kümmert ihn irgendwie nicht wirklich, leiber hackt er drauf rum was ich alles falsch mache...und das ich schuld bin
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
.....
 
N
Benutzer72175  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Er ist zum Größtenteil unzufrieden, dass ich wenig kuschel und selten Sex will. Bin halt nicht so der Typ dafür...
Aber ich denke dass ihm das sehr wichtig ist...
Es ist nunmal so, wenn ich ihn nicht ranlasse ist die stimmung wie immer auf dem Tiefpunkt...

Sobald ich sex will, ist er wie ausgetauscht danach...
Ich glaube erkann Sex und Liebe nicht trennen...
er bestraft mich irgendwie unbewusst..kein Sex...keine bemühung und interesse an mir...

Hmm.. ich halte es eigentlich schon für einen berechtigten Wunsch, in der Beziehung Zärtlichkeit und Sex zu wollen. Kann mir auch vorstellen, dass sich die Lustlosigkeit eines Partners auf die Stimmung des anderen auswirken kann.. Ich möchte dir gar nichts vorwerfen, aber ich denke, es ist am sinnvollsten zu schauen, was du für die Beziehung tun kannst. Dein Freund hat sicherlich genauso viel Anteil daran, dass es so ist, wie es ist, aber solange man nicht bei sich selbst anfängt, ändert auch der Partner sich nicht..
Ich denke auch, es ist nochmal ein Unterschied, ob man mal keine Lust auf Sex hat oder sich auch sonst total zurückzieht von körperlichen Annäherungen.. Was meinst du denn mit "Du bist nicht der Typ dafür"? Magst du nicht gerne im Arm von deinem Freund liegen? Oder liegt es daran, weil du dann immer Angst hast, dass es auf Sex rauslaufen könnte? Und was genau fehlt dir beim Sex? Nur ein paar Denkanstöße. Brauchst wirklich nicht zu antworten.. Ich wollte nur auch mal eine andere Seite aufzeigen, statt ihn nur als sexhungrigen Buhmann hinzustellen. Er ist über 1 Jahr mit dir zusammen!!! Das wäre er nicht, wenn es ihm nur um das Eine ginge..
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@sternschnuppe

du glaubst nicht wie oft ich die letzten tage drüber nachgedacht habe schluss zu machen...aber ich kann es einfach nicht, es ist so schwer :kopfschue
Wir waren echt mal ein traumpaar, alles war super, jeder hat uns beneidet, das letzte halbe jahr aber war nur noch nerventerror.
ich heule dauernd die ganze Woche wenn ich wieder merke, dass andere leute wichtiger und interessanter als ich bin.

aber ich weiß, wie er sein kann (so wie nach dem sex halt...) und ich kann das nicht freiwillig aufgeben.

Eine andere Option, die ich im Kopf habe, ist, ihm eine Pause anzubieten, ihm zu sagen, dass ich nachdenken muss, da er eh grade keinen großen wert auf mich legt, ich nun auch meine auszeit brauche.
Vielleicht wird ihn das ernüchtern, wie ernst es is, und ob ihn noch etwas an mir liegt, und ob er bereit ist zu kämpfen.
Natürlich kann dieser schuss auch voll nach hinten losgehen...und dass wir uns garnichtmehr erholen.

@noemi
Ich verstehe ihn ja irgendwo, dass er Zärtlichkeiten will, aber ich war noch nie so auf sex aus, das war auch nie das problem in der beziehung, wir hatten jedes Wochenende 1 oder 2 mal sex und das hat jedem gereicht. (Nagut er hätte 5 oder 6 mal gewollt...) aber nunja wenn es mal keinen gab, und das soll vorkommen, ist er nunmal so wie er ist. distanziert und lieblos.
Und da sich das jetzt mit anderen beziehungsstreiterein gehäuft hat und wir garkeinen mehr haben, ist natürlich seine laune perfekt.

Ohjee ich bin zweigeteilt, ich liebe ihn noch zu sehr, aber kann keine Zärtlichkeiten zulassen, die er braucht, auch um wieder eine gescheite beziehung zu führen...weil ich einfach weiß, dass ich es machen muss um liebe zu spühren...

Es ist ein Teufelskreis:
Ich brauche Anerkennung, Liebe, Fürsorglichkeit
Er braucht Zärtlichkeiten, Sex und Abwechslung.

Wenn ich mit ihm Sex habe, bekommt er was er will, und ich bekomme danach was ich will.
Da läuft doch was verkehrt?
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also irgendwie ist die situation in der tat ein teufelskreis aus dem man ohne auf einanderzukomen nicht rauskommt..im grunde müss tihr nen komüromiss finden, ansonsten wäre eher ne trennung besser, auch wenn ihr mal ein traumpaar wart..schließlich gehts hier nicht drum was andre denken sondern obs jedem von euch beiden gut geht...ich würd emit ihm ernsthaft mal über ne trennung reden.

viel glück
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
.....
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das mit der Pause finde ich eine gute Idee. Vllt. merkt er dann, wie wichtig du doch für ihn bist. Oder auch nicht. Aber mal ehrlich, wenn er merkt, dass du ihm nicht mehr wichtig bist, ist es doch besser ihr trennt euch, als dass du weiter so leidest. Es ist doch echt sch**** wenn du nur dann das bekommst, was du brauchst, wenn du ihm Sex gibst. Und das hältst du schon ein halbes Jahr aus?! :eek: Da wart ihr ja gerade erst ein halbes Jahr zusammen und da müsste man doch noch schwer verliebt sein.:ratlos:

Du musst für dich eine Entscheidung finden, mit der es dir gut geht.
Ähm wir sind 2 Jahre zusammen...etwas länger sogar, die ersten 1,5 Jahre liefen gut. Ich hätte den Thread in "das verflixte 3. Jahr" umbenennen sollen. Naja ist auch egal.

Diese pause finde ich auch eine Option die mir persönlich etwas die Luft rauslassen kann...ATMEN jaaa ATMEN
aber wie ich mich kenne setze ich das nicht durch. habe zuviel angst was in der pause-zeit passiert und wie er reagiert...weil wenn es ihm egal ist, dann bin ich richtig fertig mit den nerven.
Ich muss mir da noch einen arschtritt geben
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
.....
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ok Jessy, wenn du es allein nicht schaffst: Hier der Arschtritt. Ich hoffe der hat gesessen. :zwinker:

Na gut, die Zeit die ihr zusammen seid, tut aber eigentl. auch nichts zum Sachverhalt. Fakt ist, dass er nicht mal mit dir reden kann/möchte und dir so quasi die Schuld in die Schuhe schiebt. Am liebsten möchte ich deinen Kerl mal packen und schütteln, damit er begreift, dass zu einer Beziehung zwei gehören und dass er auch was tun muss, damit du wieder "rattig" auf ihn wirst. Ich könnte auch nicht "heiß" werden, wenn man mir allein die Schuld in die Schuhe schiebt. :kopfschue

Finde das voll toll, wie du mich verstehst :smile:
er is halt echt noch 10 mal sturer als ich, ich gebe immer nach, er nicht, ich komm immer angekrochen, ich kann das echt nicht mehr.
er hat jetzt angekrochen zu kommen...irgendwie
Ich weiß auch wieso ich keinen sex mit ihm will, es ist einfach, dass alles drum herum ohne sex nicht klappt. Und wie du schon sagtest, besonders rattig wird man da ja nicht...:flennen:

das blöde ist bloß...wie es aussieht kommt er erst sonntag zu mir für einen Tag...ich kann ihn doch nicht herfahren lassen, um ihm zusagen, dass er wieder gehen soll, weil ich eine pause will.
aber online sowas machen is doch auch blöd? oder was meint ihr
 
B
Benutzer27233  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hi,

ich hatte mal ein ähnliches Problem, nur nicht das mit dem Sex, den wollte ich schon oft :drool:

Nun, zurück zum Thema:
Zwischen meinem Freund und mir lagen 80 km und wir sahen uns 1,5 Jahre auch vorwiegend nur am Wochenende. Unter der Woche haben wir telefoniert und größtenteils gechattet. Mein Freund ist auch so ein kommunikativer Mensch, was das Telefonieren und Chatten angeht, wie deiner.
Nun, irgendwann meinte er, wir würden zuviel Zeit miteinander verbringen und viel Zeit auf Chatten und Telefonieren draufgeht. Damit würden seine Freunde zu kurz kommen.

Ich war einfach nur fertig:flennen: , dann hat mir eine Arbeitskollegin einen guten Rat gegeben. Sie sagte als erstes:
"Männer sind wie ein Gummi, je weiter man sie von sich lässt, desto schneller kommen sie zurück!" Will heissen, ich sollte mich nicht mehr bei meinem Freund melden.
Es viel mir unglaublich schwer, aber ich habs durchgezogen, ich hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet: nimmer telefoniert, keine SMS, kein Chat, einfach gar nimmer!

Nun es hat zwar 4 Tage gedauert, aber er hat sich gemeldet und fragte, was denn mit mir los sei. Obwohl ich immer wieder das Handy in der Hand hatte, meinte ich nur, ich sei so viel unterwegs gewesen, dass ich keine Zeit hatte. Und dann wieder Funkstille.

Von da an wollte er mich anrufen und fragte, ob ich zum Chatten komme.

Versuchs doch auch mal, wenn ihm etwas an dir liegt, dann meldet er sich. Wenn nicht, dann hats wohl eh keinen Sinn mehr. Klingt hart, ist aber so

Viel Glück:herz: :herz: :herz: :herz:
Biestig
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
So wieder was neues:

Hatte ihn gestern gesagt, bevor er so schnell wieder in den stadtpark "musste", er solle sich mal per sms melden, wenn ihm langweilig ist und er an mich denkt.
Hat er natürlich nicht ...:geknickt:
Dann fragt mich eben eine Bekannte aus dem ICQ wieso ich gestern nicht auf der Geburtstagsfeier von XY war, mein Freund war ja auch da...
:eek: :eek:
Mir sagte er gestern noch, er kann eh nix groß machen, weil er ja heute früh raus muss...
Ich hab sie gefragt wielange er denn auf der Feier war, sie meinte, sie ist um 1 uhr gegangen da war er noch da...

Wenn er später online kommt frage ich ihn mal, was er gestern noch so gemacht hat und wielange... WEHE DER LÜGT,
dann wird es am Sonntag wenn er herkommt erst richtig garstig, und mir fällts es leichter die Pause einzulegen...

Seufz, ich fühl mich so alleine :cry:
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
So unsicher wie du momentan bist, glaube ich nicht, dass eine Pause wirklich hilft.
Er sagt doch scheinbar auch, dass es Abstand von dir sucht (und dass wo ihr euch ohnehin schon kaum seht) ... ich würde an deiner Stelle mit ihm reden. Erklär ihm wie du dich fühlst und was er anders machen sollte - überleg aber auch, was du vlt. falsch machst. Jedenfalls solltest du das für dich, vor dem nächsten Treffen, mal aufbröseln.
Wünsche euch viel Glück,
glaube aber auch, dass es sehr schwierig werden kann:kopfschue .
Gruß

ja er sagt selbst er will mehr mit leuten machen, neue leute kennenlernen usw, er geht unseren problemen damit aus dem weg, er hat aufgegeben zu kämpfen weil es nix bringt.
er weiß genau was ich will...sag es ihm ja auch genug, aber er fordert im gegenzug von mir wieder...usw

das zeigt schon mal, dass es eigentlich schon längst ein ende gibt. er weiß, dass du ihn brauchst aber er macht das gegenteil. er kümmert sich nen sch* darum wie es dir geht. das zeigt für mich, dass er die beziehung als beendet ansieht.

an deiner stelle würde ich lernen, mich damit abzufinden dass schluss ist und das das die richtige entscheidung war. denn wenn er diesen hilferuf nicht hört, hat er keine liebe mehr.

ja es ist echt ein hilferuf...
er sagte auch immer sowas, wir leben nur noch daher wie kumpels. kumpels kann er überall haben. hmpf die holt er sich wohl jetzt.
ich weiß noch wie sehr ich um ihn gekämpft hab, wie sehr ich ihn damals wollte, das is echt so schwer :cry: :cry:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
so ich bin voll fertig nur am flennen :cry: :cry: :cry:
er kam online hat mir auch ehrlich erzählt, wo er gestern war.
Dann akm ich auf das Thema warum er mir wieder so aus dem Weg geht...
"Ich weiß nicht was ich für eine Krankheit habe"
Und er findet es auch nicht so wichtig mir zu sagen was er so gerade macht....

Und dann der Hammer...im Verlauf des Gesprächs hat er wenig geredet fast nur ich, und als ich ihn fragte:
"Liebst du mich noch? ganz ehrlich bitte"
Kam zurück: "ich denke schon, warum auch nicht, lol"
:cry: :cry: :cry: :cry:

"Lol" ????????? als ich hin nochmal fragte er soll bitte erhlich sein es ist nicht zum scherzen...da sagte er er bleibt dabei, er weiß es nicht genau.
und es liege daran dass er sich selbst ungeliebt fühlt von mir und dass ich ihn ja nur abwehre...und wenn er jetzt unterwegs is, is da keiner der ihn abwehrt :cry: :cry: :cry:
er fühlt sich einfach wohler derzeit unterwegs ohne mir.

Jetzt habe ich ihm eben, auch wenn ichs nicht wollte, gesagt dass ich so nicht weitermachen kann, dass ich nicht mit ihm zusammensein kann in der Gewissheit, er weiß nichtmal ob er mich noch liebt und er fühlt sich wohler bei anderen....ich kann so einfach nicht leben :cry: :cry:
Ich hab gesagt ich brauche Pause, und er sollte sich entscheiden was er will... weil in dieser zwischenphase, in der er es nicht weiß, kann ich nicht ausharren, das zerreist mir das herz :kopfschue
dann schrieb er
"das wird so nix, ich hab momentan einen standpunkt, und ich glaub nicht, das der sich so ohne weiteres wieder ändern wird"
welchen?
"den standpunkt, das ich nicht weiss, was ich will"
oh gotttt

zum schluss kam "na gut, dann muss ich wohl versuchen mich zu entscheiden. bin erstmal weg"
Habe ihm noch gesagt, dass ich bereit bin zu kämpfen, alles für die beziehung zu tun, dass ich viel nachgedacht habe über meine fehler und seine...

*heul* ich habs echt befürchtet, dass er nicht mehr weiß ob er mich liebt jetzt hab ich es schwarz auf weiß :kopfschue

das tut gerade so dermaßen weh des glaubt ihr nicht.
Hatte ganz am Anfang genau so eine Situation mit ihm wo er noch an seiner Ex hing und genau das gleiche sagte...aber er kam dann doch zu mir..

was soll ich jetzt tun?
warten bis er sich meldet?
ich habe so angst dass er merkt dass er mich nicht will...:cry: :cry:
Hoffentlich noch jemand on der das liest, ich verreck gleiche hier :cry: :cry:
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Heute hat er mich auf allen Messengern auf unsichtbar oder die Messenger halt aus. Uff.
Hab ihm gestern nochmal, als er schon ins Bett musste, ne liebe Email geschrieben, alles wichtige nochmal drin.
Jetzt kann ich nur abwarten.
Ich weiß, ich finds auch unter aller Sau dieses "lol".
Er ist so dermaßen gefühlskalt geworden.
Irgendwie leuchtet es mir ein, was ihr schreibt, mit dem abschießen usw.
Aber das ist nunmal verdammt schwer, solange ich noch Hoffnung habe, und Ihn nicht aufgeben will.
Ich weiß ich bin auch an der jetzigen Situation Schuld, ich hätte eher bemerken sollen, dass es so hinausläuft, und Dinge ändern können...aber er nunmal auch.
Ich war nicht immer die "Gute" in der Beziehung, hab viel falsch gemacht.
...aber ich finde er bestraft mich dafür schon sehr hart. :cry: :cry:
Mein Herz rast heut schon den ganzen Tag.
Ich weiß, er wird gerade wieder unterwegs sein, aber da kommen so fragen auf, wie: "was macht er gerade, denkt er dabei an mich, hat er gerade Spaß?"
Ohjee wir haben garnicht sovie Alkohol im Haus wie ich gerne trinken möchte. Keine angst...mach ich nicht..:zwinker:
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Leider ja, aber die "Freiheit" hatte er sich eine ewigkeit davor schon genommen....

Was schlägst Du vor, SpiritFire, soll sie ihm noch eine Chance geben?
Oder fürchtest Du dass er schon längst die Beziehung aufgegeben hat?

:engel_alt:
also laut seinem verhalten sehe ich es eher negativ......als wenn er schon längst damit abgeschlossen hat und vielleicht schon was neues am start hat. (vermutung, ich weiß, aber möglich ist es)
ehrlich gesagt so einen freund würde ich nicht zurückhaben wollen. hier zb:

"Liebst du mich noch? ganz ehrlich bitte"
Kam zurück: "ich denke schon, warum auch nicht, lol"
als wäre das ein scherz, bzw. ein witz....er denkt? wow denken kann man vieles....aber fühlen?! das zeigt sein verhalten ihr gegenüber. seine verarschende weise.
 
Tansul
Benutzer55082  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
So, wie er sich verhalten hat, denke ich, dass er schon länger kein richtiges Interesse mehr an der Beziehung und an dir hatte.
Im Endeffekt war er aber zu feige, die Beziehung zu beenden, weil er Angst vor deiner Reaktion hatte. Er wusste bzw. weiß genau, dass du um einiges stärker an ihm hängst, als er an dir.
Aber anstatt einen Schlussstrich zu ziehen (was am fairsten gewesen wäre), hat er es halt weiterlaufen lassen. Ich denke noch nichtmal, dass es wegen dem Sex war, sondern wirklich, weil er die Konfrontation mit dir gescheut hat.
Und meine Prognose ist nicht sehr gut, ich denke, dass wird letztendlich eine ziemlich lange Pause werden...
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und dass du möglichst schnell darüber hinwegkommst...
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
So,
danke für eure vielen aufbauenden, einleuchtenden Posts.
Wegen dem Thema, dass er vielleicht schon eine andere in aussicht hat, da hat er mir vergewissert gehabt, dass es nicht so ist. Und eigentlich ist er schon immer ehrlich gewesen.

Kennt ihr die Phasen während einer Trennung bzw Pause?

1. Trauer, traurig sein, zerissen sein
2. Wut
3. Ernüchterung, Humor

Ich habe mich jetzt die letzte Woche in Phase 1 aufgehalten...und dank euch und anderen lieben Menschen die mir genau das gleiche sagen.. und zwar: DIESES ARSCHLOCH ABER AUCH
bin ich jetzt in Phase 2 :smile:
Habe gestern ein Plüschtier von ihm zerrupft...
Ich bin so sauer auf ihn, ich wünsch ihm Pickel auf den Penis, ich verfluche ihn, wie er mit mir umgeht, wie gleichgültig ihm alles ist,
was für ein Alzheimerpatient das ist, der zu wirklich jeder, aber auch jeder frage nur antworten kann: "ich weiß es nicht"
Wahhhhhhhhhh ey, warum fang ich mir nur solche Trottel ein.
Diese Wut ist soviel schöner als das Geheule.
Ich blicke nun auf ihn herab...und nicht mehr herauf.
Ihr wisst nicht wieviel Stärke das einem gibt :smile:
Ich hoffe ich flatter bald weiter in Phase 3 und werd nicht wieder in Phase 1 zurückgeworfen.
In diesem Sinne nocheinmal: DIESES ARSCHLOCH !!!!
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
....
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
Danke Leute :zwinker:
Also gestern habe ich ihn nochmal angelabert gehabt, er war total abweisend, und irgendwann kam so ein Satz:
"ich weiß nicht, ich soll dir jetzt auf einmal deine lieben worte glauben, ich fühle garnix, ich weiß nicht wieso, ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antun soll, damit es dann vielleicht eine woche gut anhält"
dann noch was wie: "vielleicht weiß ich mit der Zeit was ich will"

Also bitte "antun" ich bin also was zum antun??? :angryfire :angryfire :angryfire

Das hat mich schon nochmal geflasht sowas hartes zu hören. für mich klingt das klar nach einem aus.
Wir hatten diese Situation, fast identisch, schonmal am Anfang der Beziehung, es hat eine Woche gedauert ohne jeglichen Kontakt bis er wieder angekrochen kam.
Ich weiß nicht ob es diesmal nochmal so sein wird...und falls ja wird er leiden müssen...aber richtig.

Er hat mich überall auf unsichtbar in den Messengern? Schön, ich bin auch nicht mehr verfügbar für ihn.
Sehs nicht mehr ein, ihm nachzurennen, will dass er sich jetzt auch mal Gedanken macht, was mit mir jetzt los ist, und was ich so mache.
Falls er noch nen Funken Liebe in sich trägt, wird ihm das nicht egal sein...
Nunja in dem Sinne gehe ich mal mit der Kettensäge los, den Rest von ihm zu zerfetzen :grin: :grin: :grin:
 
C
Benutzer41442  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Hey Jessy, ich hab mir jetzt deine ganze Geschichte mal durchgelesen.
Fühl dich erstmal gedrückt!Es muss echt sauhart und schmerzhaft gerade sein für dich...:geknickt:

Aber ein Tipp: Lauf ihm nicht hinterher!!!
Egal ob nun Schluss ist oder du ihn noch zurückhaben willst.
Du machst dich mit nichts unattraktiver als damit, wenn du ihm hinterherläufst und ein kleines Häufchen Elend bist...
Deshalb, hör auf an ihm dranzuklammern.
Geh aus mit Freunden, lerne auch mal neue Leute kennen, geh feiern, mach einfach mal einen drauf!
Lass ihn spüren dass du auch ohne ihn Spaß haben kannst, dass du eine tolle Frau bist, dass du für andere Männer interessant bist!
Das macht dich garantiert für ihn auch wieder interessanter.

Allerdings weiß ich nicht, ob es noch Sinn macht mit euch....Das kannst du am Besten beurteilen.
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
Hey Jessy, ich hab mir jetzt deine ganze Geschichte mal durchgelesen.
Fühl dich erstmal gedrückt!Es muss echt sauhart und schmerzhaft gerade sein für dich...:geknickt:

Aber ein Tipp: Lauf ihm nicht hinterher!!!
Egal ob nun Schluss ist oder du ihn noch zurückhaben willst.
Du machst dich mit nichts unattraktiver als damit, wenn du ihm hinterherläufst und ein kleines Häufchen Elend bist...
Deshalb, hör auf an ihm dranzuklammern.
Geh aus mit Freunden, lerne auch mal neue Leute kennen, geh feiern, mach einfach mal einen drauf!
Lass ihn spüren dass du auch ohne ihn Spaß haben kannst, dass du eine tolle Frau bist, dass du für andere Männer interessant bist!
Das macht dich garantiert für ihn auch wieder interessanter.

Allerdings weiß ich nicht, ob es noch Sinn macht mit euch....Das kannst du am Besten beurteilen.

erstmal dankeschön fürs lesen (ist ja schon einiges) und fürs drücken :smile: Mir gehts recht schwankend, aber eigentlich stabil.
Ich renn ihm jetzt auch sicherlich nicht mehr hinterher, ich habs 2 Tage versucht auf ihn einzureden. Ich war für ihn unsichtbar. Jetzt bin ich eben unsichtbar.
Ich habe mir vorgenommen, mich die woche mit alten Freunden zu treffen, und am Wochendende habe ich schon eine Einladung zu einem Konzert.
Natürlich wird er das beiläufig mitbekommen wie sehr ich mich darauf freu und wieviel Spaß ich gehabt habe. :tongue:
Insgeheim erhoffe ich mir schon, dass er merkt was er an mir hatte, und angekrochen kommt. Allerdings weiß ich auch genau, dass es genausogut nicht so kommen könnte, und ich mich dann mit abfinden muss. Irgendwann heilen alle Wunden...
 
T
Benutzer54407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Er hat mich überall auf unsichtbar in den Messengern? Schön, ich bin auch nicht mehr verfügbar für ihn.
Sehs nicht mehr ein, ihm nachzurennen, will dass er sich jetzt auch mal Gedanken macht, was mit mir jetzt los ist, und was ich so mache.


Mir gehts schon eine ganze Weile auch so wie dir!
Vor allem das mit den Messengern (was bei mir genauso ist) ist ja wohl mehr als kindisch!!

Ich wünsch dir viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen, die bestimmt nicht ganz einfach werden (da kann ich ein Lied davon singen...)!!
 
M
Benutzer35319  (37) kurz vor Sperre
  • #68
Insgeheim erhoffe ich mir schon, dass er merkt was er an mir hatte, und angekrochen kommt. Allerdings weiß ich auch genau, dass es genausogut nicht so kommen könnte, und ich mich dann mit abfinden muss. Irgendwann heilen alle Wunden...

Dann fang liebert schon mal mit dem abfinden an, denn das er wieder kommt ist zu 99% ausgeschlossen, eine schöne phantasie aus hollywood und romanen, aber leider nicht die wahrheit. Wünsch dir mehr glück beim nächsten typen.
 
B
Benutzer27233  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Danke Leute :zwinker:
Also gestern habe ich ihn nochmal angelabert gehabt, er war total abweisend, und irgendwann kam so ein Satz:
"ich weiß nicht, ich soll dir jetzt auf einmal deine lieben worte glauben, ich fühle garnix, ich weiß nicht wieso, ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antun soll, damit es dann vielleicht eine woche gut anhält"
dann noch was wie: "vielleicht weiß ich mit der Zeit was ich will"

Also bitte "antun" ich bin also was zum antun??? :angryfire :angryfire :angryfire

Das hat mich schon nochmal geflasht sowas hartes zu hören. für mich klingt das klar nach einem aus.
Wir hatten diese Situation, fast identisch, schonmal am Anfang der Beziehung, es hat eine Woche gedauert ohne jeglichen Kontakt bis er wieder angekrochen kam.
Ich weiß nicht ob es diesmal nochmal so sein wird...und falls ja wird er leiden müssen...aber richtig.

Er hat mich überall auf unsichtbar in den Messengern? Schön, ich bin auch nicht mehr verfügbar für ihn.
Sehs nicht mehr ein, ihm nachzurennen, will dass er sich jetzt auch mal Gedanken macht, was mit mir jetzt los ist, und was ich so mache.
Falls er noch nen Funken Liebe in sich trägt, wird ihm das nicht egal sein...
Nunja in dem Sinne gehe ich mal mit der Kettensäge los, den Rest von ihm zu zerfetzen :grin: :grin: :grin:

LASS DAS!!:eek:

:drool: Nur lieb gemeint. Du schaust, was er online macht, du versuchst auf ihn einzureden. An der Situation hat sich irgendwie nichts geändert. Du machst nur das gleiche, wie vor der Pause. Melde nicht nicht, spreche ihn nicht an, auch wenn s schwer ist und vor allem wenn du mit ihm reden solltest, dann nicht über euch!!!

Ansonsten, wünsche ich dir noch VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL Kraft:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
So.
Gestern hat er Schluss gemacht. Ich war bei ihm, wollte ein schönes Wochenende. :cry: :cry: :cry:
Habe extra 1 Stunde in der prallen Sonne auf dem Parkplatz von seiner Arbeit gewartet mit einer Rose.
Dann sind wir zu ihm, ich habe ihm gesagt ich brauche eine Entscheidung, ich kann so nicht weitermachen.
Er meinte er glaubt nicht dass es nochmal so werden kann wie damals, er hat sich jetzt schon ein halbes Jahr damit abgefunden.
Er kann nicht nochmal.:cry:

Ich habe 3 oder 4 Stunden geheult, gefleht, gebettelt, dass ich für mich und uns noch eine Chance brauche, eine Chance um danach zu sagen: "ich habe wirklich alles erdenklich mögliche getan für die beziehung". Er kann sie mir nicht geben...
Ich habe ihn gefragt, ob er denn garnix mehr fühlt und ob er sich nicht über mich gefreut hat, die Überrachung auf dem Parkplatz, er meinte Nein, er hats versucht sich zu freuen, und derzeit hat er keine Gefühle mehr.

Ich habe ihn umarmt, gestreichelt, geküsst, geweint, gewüted...nix, rein garnix von ihm, keine Träne nur einen gesenkten Blick.
Er meinte dann, wir können uns schon noch schreiben und sehen, wenn das nicht zu schwer wird für mich zu verarbeiten. (als ob es schon wirklich komplett verarbeitet hat...ich kann das nicht glauben)
Nunja ich bin dann wieder heimgefahren...

Und heute höcke ich da, habe den Tag erstmal mit 3 Bier angefangen, bin heut Abend auf ein Konzert eingeladen, aber ich habe so wenig Lust dahinzugehen, ich fühl mich so beschissen und hätte dort keinen Spaß und würde mich nur betrinken...oder was meint ihr.:cry:

Ich fühle mich so leer, die ganze Beziehung läuft in Bildern an mir vorbei...die wunderschönen Momente. Diese verdammt lange Zeit von 2 Jahren und 3 Monaten. Ich denke mir nur: Hättest du eher was getan, warum nicht, könnte ich nich die zeit zurückdrehen...
Wir hatten uns soviel aufgebaut...ich hoffe ihm wird noch bewust, was er da wegwirft, ich glaube derzeit ist er nicht ganz er selbst..., zumal ich ihn auch gedrängt habe zur Entscheidung gestern.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Es ist schon was wares an der Sache mit dem halbvollen und halbleeren Glas.
Seine Grenzen sind wohl überschnell gezogen. Sein Glas ist voll.
Meins ist leer, bodenlos, man will einfach mehr.
Nunja ich werde mich jetzt fröhlich weiterbetrinken.
Ich habs verdient, ich brauche das gerade, also haltet mir keinen Vortrag über Alkohol.

Ich möchte euch, die, die das jetzt gelesen haben, noch eins raten:
Wenn ihr merkt, die Beziehung läuft nicht mehr so wie am Anfang...tut was verdammt nochmal, für die Beziehung, man ahnt es garnicht wie schnell man sich entfernen kann. TUT WAS, sonst werdet ihr es, wie ich, eines Tages so sehr bereuen.

Danke fürs lesen :herz:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #71
So Maedel ich werd dir jetzt was sagen was du wahrscheinlich genau in diesem mom nicht hören möchtest aber sei froh das du den los bist.
Der hat dich doch gar nicht verdient wer eine solche Beziehung wegschmeißt hat es nicht anders verdient.
Ich sprech aus erfahrung ich habe 2 langjährige Beziehungen hinter mir also vertrau mir geh auf das Konzert hab Spaß und lass den Alkohol aus dem Kopf denn das ist die beschissenste Idee die du jetzt haben kannst.
Alkohol verstärkt nur die Launen und im mom bist du ziemlich down was der alk nur potenzierne wird.

Also geh raus und lebe wieder du bist doch nóch jung und wenn du jemanden zum quatschen brauchst kannst du mich jederzeit anschreiben
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
dankeschön :smile:
Ok ich gehe heute weg, aber ich werde mich trotzdem nach allen Regeln der Kunst betrinken, dass nimmt mir den Schmerz, zumindest für einen Abend. (aus Erfahrung..´)
Ihr müsst wissen,
es war das erste mal, dass ich den Mann bekommen habe, den ich wollte. Ich war verdammt verknallt in ihn damals, habe lange gekämpft um ihn, bis ich ihn hatte.
Ich liebe ihn noch zu sehr...das is das Problem...einfach zu sehr...:cry:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #73
Alk ist keine Lösung und verschlimmert den Seelenzustand enorm ich weiß wovon ich rede fang wieder an zu leben und der rest kommt von selbst insofern erlaube ich auf meine sig zu verweisen
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Das verflixte 2. Jahr, hilfe ich kann nicht mehr :(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren