Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das vergebene Mädel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PK310588, 27 Mai 2009.

1. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    Single
    Wisst ihr noch von meinem Beitrag in dessen ich schrieb, dass ich ab und an mal mit einem Mädel kuschel etc.? Dessen Freund ziemlich weit weg wohnt und die beiden sich nur alle paar Monate sehen?

Naja ihr hattet recht - scheinbar! Denn Sie meldet sich kaum noch von sich aus (wobei ich ihr auch nicht wirklich etwas schreibe, denn warum sollte ich ihr auch hinterherlaufen?!). Und auch kommt Sie bei Facebook kurz Online und geht dann nach 30 Minuten wieder Off, aber ohne mir auch nur ein Wort zu schreiben. Letzt wollte Sie einen Film von mir haben. Ob ich ihr den nicht eben zur Schule bringen könnte und Sie dann nach Hause fahren kann :eek: :wuerg:

Also ich denke, das Thema hat sich erledigt und ich werde meine Denkensweise mich an vergebene Personen ranzumachen, überdenken. Denn soetwas ist in der Regel doch Mist!

PK310588, 27 Mai 2009
  2. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    tut mir leid für dich,dass sich die prognosen bewahrheitet haben.
    aber sei froh,dass du es jetzt mitbekommen hast und nicht erst in ein paar wochen. dann wärs noch schlimmer für dich gewesen....

ich wünsch dir ganz viel glück, irgendwann findest auch due die richtige:smile:
    und sowas passiert meisten dann wenn mans am wenigsten erwartet..vllt triffst du sie ja morgen schon beim bäcker oder im supermarkt :zwinker:

User 90972, 27 Mai 2009
  3. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    warum enden beziehungen?
    a.) ständig streit
    b.) man entwickelt sich in andere richtungen
    c.) es kommt ein anderer mensch ins leben, der scheinbar besser passt

ich würde also "C" nicht generell ausser acht lassen... muss man nicht drauf anlegen, aber meine freundin war auch in einer Beziehung, als ich sie kennengelernt hab. sowas passiert ständig.

rough_rider, 27 Mai 2009
  4. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Und ich rate generell dazu, die Finger von vergebenen Leuten zu lassen! Das geht selten ohne Komplikationen ab.

Kimi_ShOx, 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...