Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das verhalten von ihr interpretieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr romantic, 22 Oktober 2006.

  1. mr romantic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hi!
    Also ich bin seit 1 oder 2 monaten mit meiner ex auseinander. es gab viel streit und nach dem 2. versuch war dann auch schluss. naja ich hab dann nochma damals mit ihr geredet doch sie sagte sie sei sich sicher und hat keine gefühle mehr für mich. darauf hab ich gesagt das ich keinen kontakt mehr möchte. so kam es dann auch. dann nach nen monat meldet sie sich übern chat und sagt sie hätte noch ein altes portmonee von mir. fragte ob sie es ihren bruder geben solle der mir das dann geben kann. direkt danach kam dann die frage ob ich eigentlich ne neue freundin hätte, was ich nicht habe. nun ja in ihrer away stand dann sowas wie: its so nice to be in love blabla und ich fragte sie ob sie einen freund hätte und sie sagt: ja seit heute... dann wieder kontaktabbruch

    gestern war ich auf einer feier wo sie dann auch mit einer freundin kam. dann wollte ich später mit ihr reden ganz normal. gestern hatte ich mir dann ein anderes mädchen geklärt. als ich dann gehen wollte hab ich diesem mädchen nen kuss gegebn und bin gegangen. dann rannte meine ex hinter mir her und hielt mich auf. sie war genauso voll wie ich und fängt an zu reden.
    warum hast du das mädchen geküsst, was soll das denn? sagte sie
    dann weiteres blabla bis ich dann meinte: was willst du eigentlich du hast n neuen kerl mit dem bist du glücklich was willst du eig von mir. vorher meinte sie noch was wie: du bist arrogant und kannst deine gefühle nicht zeigen .. keine ahnung was das sollte... naja darauf das ich sagte das sie nen neuen hat und mit dem glücklich is und ich doch keine bedeutende rolle spielen würde meinte sie das das gar nicht so ist. damit hat sie gesagt das sie nicht glücklich ist mit ihrem freund. naja ich bin dann halt nachhause gegangen und wir haben ausgemacht das wir uns heute verabreden da wir beide eingesehen hatten das wir zu voll waren um noch normal zu reden. dann hatte sie mich diese nacht noch angerufen um mir zu sagen ob wir uns eher treffen können. naja heute morgen schreibt sie sie hätte einen filmriss gehabt und kann sich an nichts mehr erinnern und das was sie meinte solle ich nicht ernst nehmen... das sie sich nicht daran erinnern kann kann ich ihr auch nicht abkaufen. naja jedenfalls hab ich ihr dann nochmal gesagt was wir die nacht geredet hatten und ich meinte noch: gestern warst du erlich heute bist du nur wieder zu stolz. darauf meinte sie sie müsse erstmal klar werden und ging off. ich sagte ihr noch das sie sich melden solle wenn sie sich ihrer sachen sicher sei. außerdem sagte ich ihr das ich kein kontakt will solange sie mit ihren typen zusammen ist. naja heute nachmittag hab ich sie dann angerufen nur so einfach aba sie hatte keine zeit und meitne sie melde sich heute abend. nun sitz ich hier warte auf ihren anruf und grübel was dieses ganze getue von ihr solle. also eure meinungen sind gefragt!
     
    #1
    mr romantic, 22 Oktober 2006
  2. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Du willst keinen Kontakt, solange sie mit dem Typen zusammen ist.
    Du willst, dass SIE sich meldet.
    Warum tust du dann nicht das was du willst und rufst sie überhaupt an??
    Steh zu dem, was du sagst.

    und 2. Es bringt nichts darüber nachzudenken, was sie will, was sie sagt oder was sie denkt. Sie ist ihren Emotionen hilflos ausgeliefert, wie jede Frau, deshalb sollte man nicht über sie nachdenken. Hör am besten garnicht auf Worte, sondern nur auf die TATEN! Worte gleichen Gespenstern, mit Worten kann man nichts anfangen.
    Hätte sie dich geküsst, dürftest du überlegen, warum.
    Ansonsten ziehe die positiven Erfahrungen aus der Beziehung und widme dich anderen Frauen.
     
    #2
    Cloud, 22 Oktober 2006
  3. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Du willst etwas von ihr, kannst aber den Arsch nicht ruhig halten! Wenn du keinen Kontakt willst, solange sie den Kerl hat, dann heisst das auch, dass DU sie auch nicht anrufst! Also halte dich an das was du sagst!
     
    #3
    BlackMoon, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten interpretieren
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
Test