Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Verhalten von Jungs zur meiner freundin...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Anja5555, 10 Februar 2006.

  1. Anja5555
    Gast
    0
    was mich persönlich total traurig macht ist wenn ich sehe das meine beste freundin von irgendwelchen beschissenen jungs dumm angemacht wird sie ist nicht gerade schlank (ich schätze so 1,70m und 90-100kg für ne 15 jährige...) ich finde sie hat ein schönes gesicht und pflegt und macht sehr viel aus sich...also z.b ich bin irgendwo mit meiner freundin unterwegs und dann kommen uns typen entgegen und irgendeiner von denen versucht halt nen anderen typen von denen so auf meine freundin oder zu ihr hin zu schuppsen und sagt dann sowas zu ihm da deine freundin....sie macht das total traurig wie ich finde ich mein glücklich sieht sie danach nicht aus sie sagt aber nichts darüber und mich machts auch traurig:geknickt: warum machen jungs das????????:angryfire :kopfschue
     
    #1
    Anja5555, 10 Februar 2006
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Weil solche SOrte Jungs einfach oberflächliche Deppen sind!
    Dafür kann deine Freundin mal sicher sein, dass sie einen Freund haben wird, der sie wirklich liebt und nicht nur so ein oberflächlicher Speichellecker mit Matsch im Hirn und Erdnußdödel ist!

    Außerdem fällt mir da ein guter SPruch ein: SIe kann wenigstens abnehmen, wenn sie möchte, aber solche Jungs werden immer die totalen Blödies sein!
     
    #2
    It-Girl, 10 Februar 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    warum machen jungs das...weil sie sich dann stark vorkommen, weil sie sich gegenseitig was beweisen wollen.

    steh zu ihr. redet ihr darüber, sagst du ihr, wie beschissen du das findest? oder ist das "tabuthema"? auch das mit ihrem gewicht - meinst du, sie ist eigentlich zufrieden mit sich oder ist sie mit ihrer figur nicht so richtig glücklich? weiß ja nicht, WIE dick sie ist, ihre größe hast du nicht erwähnt.

    aber wichtiger ist, dass du ihr zeigst, dass du ihre freundin bist. solche dummen jungs nicht so ernst nehmen, manche sind leider recht gedankenlos (sowas gibts auch bei mädchen, nebenbei gesagt...).
     
    #3
    User 20976, 10 Februar 2006
  4. the Sin
    Gast
    0
    hi

    sowas ist echt zum kotzen, ich war früher auch mal etwas molliger und dann denk man eh schon die ganze zeit, man wird angeguckt und so weiter, das ist dann echt unschön.

    ich hab auch einige mädchen in meinem bekanntenkreis, die etwas mehr wiegen und deswegen echt oft fertig gemacht werden von anderen (bewusst oder unbewusst). einige von ihnen leiden aber z.B. an einer schilddrüsenunterfunktion und können garnichts für ihr gewicht. dass sie von ihrer umwelt trotzdem nicht mit anderen augen gesehen werden können, kann einen echt traurig machen.

    gibt es denn keine jungs, die deine freundin vielleicht süß finden? (ich weiß, in dem Alter ist das selten...)

    ich würd dir einfach empfehlen, mach ihr komplimente soviel es geht, aber nicht übertrieben. wenn sie neue kleidung hat, neue schminke benutzt oder sonstiges, sag ihr dass es ihr gut steht, geh mal mit ihr zum shoppen usw. vielleicht fühlt sie sich dann nicht so in eine aussenseiterrolle gedrückt.
     
    #4
    the Sin, 10 Februar 2006
  5. Minashi
    Gast
    0
    auf sowas reagier ich extrem aggressiv da kenn ich auch nix es auszudrücken ich scheuer dem jenigen eine oder lass auch sprüche los wo die dann nur dumm schaun :angryfire
     
    #5
    Minashi, 10 Februar 2006
  6. Anja5555
    Gast
    0
    wir reden nicht darüber und die größe hab ich erwähnt
     
    #6
    Anja5555, 10 Februar 2006
  7. wiz
    wiz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ich finde es natürlich auch nicht wirklich attrakiv,wenn jemand so dick ist und ich könnte mir auch keine Beziehung mit so einer Person vorstellen.Aber ich lasse keine Kommentare los,ignoriere sie einfach oder rempel sie gar an.Weil man muss sowas nicht schön finden, aber man hat kein Recht sie deswegen fertig zu machen
     
    #7
    wiz, 10 Februar 2006
  8. wiz
    wiz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Wie steht sie denn selber zu ihren Körper?Ist sie zufrieden oder jammert sie die ganze Zeit drüber rum, da sie sich zu dick findet oder sie keinen Freund findet?Mfg wiz
     
    #8
    wiz, 10 Februar 2006
  9. Anja5555
    Gast
    0
    sie mag ihren körper nicht und wär gerne dünner und sie meckert halt rum das sie keinen typen findet...
     
    #9
    Anja5555, 10 Februar 2006
  10. wiz
    wiz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Versucht sie denn etwas an ihrer Figur zu ändern?In den meisten fällen liegt es an der falschen Ernährung und kein Sport und in diesen Fällen mag ich es nicht, wenn diese Leute dann noch jammern... weil dann sind sie selber Schuld,wenn man eine krankheit hat, ist es etwas ganz anderes.Zum kiffen: Kiffen ist in ordnung, wenn man es ab und zu macht. Ich trinke auch ab zu und das sollte jeden selber überlassen sein.Aber wenn jemand den ganzen Tag bekifft ist(auch in der Schule) finde ich das total scheisse.Und die Leute die bekifft auto fahren gehören genauso ins Gefängnis wie Leute die besoffen fahren, ob etwas passiert oder nicht.
     
    #10
    wiz, 10 Februar 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    stimmt, 170 cm, hatte ich übersehen. da hat sie schon so einige kilos zu viel drauf. wenn es tatsächlich 90 kilo sind, wär das ein BMI von 31...
    war sie schon immer etwas molliger?

    wäre vielleicht doch eine idee, mal darüber mit ihr zu reden - also über solche situationen, in denen jungs sich lustigmachen. wenn du ihre freundin bist, könnt ihr doch auch über so etwas reden.

    wenn sie mit ihrer figur unglücklich ist und sich beklagt, dass sie keinen freund findet, sollte sie vielleicht überlegen, wie sie glücklicher werden kann...wenn sie wirklich nicht zufrieden ist mit ihrer figur, könnte sie sich beim arzt in sachen abnehmen und ernährung beraten lassen. natürlich heißt das nicht, dass sie dann gleich einen freund findet, wenn sie abnimmt, aber vielleicht fühlt sie sich dann einfach so besser. gesund sind 90-100 kilo bei der größe als jugendliche sicher nicht.

    blöde anmachen wegen übergewicht sind gemein, das ist klar - aber hat sie denn gegen ihr übergewicht schon etwas unternommen?
     
    #11
    User 20976, 10 Februar 2006
  12. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Also es ist ja nich so, dass nur Jungs solche Sachen machen. Gerade in dem pupertären Alter sind Jugendliche einfach sehr beeinflussbar, besonders natürlich von den Medien.
    So - das beudeutet sie glauben tatsächlich, dass die Schönheitsideale im Fernsehen bessere Menschen darstellen als solche, die dem Ideal nicht entsprechen. Egal ob das Jungs oder Mädchen sind, das wird durch die Medien so vermittelt als ob es wirklich so wäre. Pupertäre Jugendliche nehmen dass dann in ihre Gesinnung und Wertermittlung auf, also sicher nicht alle, aber ich denke so 80% sind das sicher.
    Sie bekommen also eine stark oberflächlich geprägte Sicht bei der Ermittlung ob sie einen Menschen "mögen" oder nicht.

    Also, kurzum, wer nicht dem Ideal entspricht wird als minderwertig betrachtet. Und da bei den meisten pupertierenden nicht wirklich viel Selbstvertrauen vorhanden ist, werden diese Minderwertigen dazu benutzt sich selbst aufzubauen. Ist auch leicht auf jemanden einzutreten der schon am Boden liegt.

    Natürlich ändert sich diese Sicht auch wieder, wenn man "erwachsen" wird, allerdings glaub ich inzwischen, dass gar nicht mehr alle "erwachsen" werden. Die glauben einfach ihr ganzes Leben lang, dass Oberflächlichkeiten wichtig sind, ohne dabei nen Meter weiterzudenken.
    Also helfen kannst du ihr nur, indem du ihr hilfst über der Sache zu stehen, also die "Was-die-reden-ist-mir-egal-Attitüde" förderst. Die kann sie allerdings nur über viel Selbstvertrauen bekommen, was natürlich auf Grund der auftretenden Situationen schwierig ist.
    Darum stellt das Ganze auch einen Teufelskreis dar. Schwierig zu durchbrechen, aber sicherlich, besonders mit zunehmender Zeit, möglich.
     
    #12
    kamikazeritter, 10 Februar 2006
  13. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    15 - siehst du ?

    Männliche Wesen in dem Alter sind halt noch kleine Jungs und keine Männer - normal, dass sie sich so benehmen...
     
    #13
    Bowlen, 10 Februar 2006
  14. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Hey, mal ehrlich, Jungs in dem Alter sind nunmal so. Und die kleinen dicken Jungs haben es ja auch nicht besser, die werden auch von ihren Kollegen verarscht und finden auch keine Freundin.
     
    #14
    DerKönig, 10 Februar 2006
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    naja, "jungs in dem alter sind nun mal so" ist nun nicht wirklich eine rechtfertigung für so einen müll. natürlich kann man das nicht VERHINDERN - aber akzeptieren und "ist halt so" ist auch keine lösung.

    ob das blöde verhalten gegen dicke jungs oder mädchen gerichtet ist, ist doch wohl egal, ist beides schlimm. "ausgleichende ungerechtigkeit" oder was? nun ja.

    anja will ja wissen, wie sie ihrer freundin helfen kann. dass pubertierende jungs und mädchen saufies sein können, ist klar.
     
    #15
    User 20976, 10 Februar 2006
  16. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    So..
     
    #16
    kamikazeritter, 10 Februar 2006
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    mein hinweis richtete sich an "derkönig". das vorher schon hilfreiches geschrieben wurde, hab ich doch nicht bestritten? und auch durchaus wahrgenommen...
     
    #17
    User 20976, 10 Februar 2006
  18. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben

    Off-Topic:
    ick wollte egentlich nur, dett men betrag wida unten steht. "So.." hab ick nur schreben müssen, wel ick mindestens 4 Buchstaben gebrocht hab.
     
    #18
    kamikazeritter, 10 Februar 2006
  19. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!
    bei meiner freundin ist das soo äähnlich! ie ist so ca. 1,73 - 95kg.
    auch ziemlich viel, und wenn ich was mit ihr mache, kommen auch immer so dumme typen zu mir/uns.
    und vonwegen "was machst du denn da mit dieser dicken etc.."
    aber DIE hat so en selbstvertrauen, klasse! sie hat so viele freunde, die sie so gern haben! ich denke mal, sie macht sich da nicht draus, und nimmt sich so wie sie is! es ist bei ihr auch nicht so, das sie viel isst, vonwegen, sie isst fast nie was! bei ihr ist es wegen so einer krankheit..
    ich beneide solche leute die so ein selbstvertrauen haben.
    (ich 1.67 -49kg, fühle mich meistens schon zu dick...)

    halt einfach weiterhin zu ihr, und ignorier die typen halt!
    viele jungen sind mit 15? einfach noch sowas von "kindisch" und wollen sich vor den anderen zeigen, wie toll sie doch sind. (;


    viel fun euch beiden noch,
    PrinzessinPerle
     
    #19
    PrinzessinPerle, 10 Februar 2006
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    liegt net am alter, gibt es durchaus auch in der altersgruppe 20-25 zu finden... :ratlos: :kopfschue
     
    #20
    User 12529, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten Jungs meiner
_______lars_______
Kummerkasten Forum
21 April 2016
4 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
15 März 2016
5 Antworten
Undertheskin
Kummerkasten Forum
29 Januar 2016
16 Antworten
Test