Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Verlangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mambo81, 11 November 2003.

  1. mambo81
    mambo81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hy Ihr !
    Ich hab da ein Problem im Kopf ! Was ich Euch hier schildern möchte und los gehts :
    Ich bin 23 Jahre alt habe eine Freundin. Sie ist 20 Jahre alt.
    Wir sind seit fast 4 Jahren glücklich zusammen... SEX macht Spaß und ist super.
    ABER.... ich hab ein Verlangen nach einem anderen Mädel.... es ist total konfus...wieso ist das so ?
    Mit diesem Mädel bin ich sehr eng befreundet und wir sind gute Kumpels...bloß ich würde eigentlich auch mal gerne mit Ihr zusammen sein... Wieso habe ich solche Scheißgedanken ? Helft mir... BITTE.... Warum hab ich sowas und wie kann ich damit umgehen ? DANKE :ratlos:
     
    #1
    mambo81, 11 November 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    So hart es klingt glaub du liebst deine freundin nur halbherzig wieso würd dir sonst ne andere im Kopf rumspuken?! :eek: Guter Sex allein macht noch nicht ne Beziehung aus vielleicht fehlt bei euch beiden etwas in Der beziehung..Das man ab und zu mal jemand anderes Sexy findet,lieb,nett,süss denk ich ist noch ok..aber Ernsthaft dann Gefühle zu zeigen wie verliebtheit das sollte dir zu denken zu geben.Du solltest selbst wissen wen DU liebst von den beiden und mit wem du zusammen sein möchtest..die Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen..Bevor du aber ihrgendjemand von den beiden wehtust..sei so fair und werd dir erst mal deiner Gefühle im klaren drüber was du willst. :rolleyes2
     
    #2
    Miezerl, 12 November 2003
  3. lifeislife
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    ist das die erste frau, mit der du was hattest? möchtest du vielleicht einfach wissen wie es mit einer anderen ist??
     
    #3
    lifeislife, 12 November 2003
  4. TRAUMHAFT_2
    0
    mein tipp

    wenn sie dich auch will dann genieße es!
    deine freundin braucht ja nichts davon mitzubekommen!
    wenn sie voneinander nicht wissen noch besser las sie weiterhin unwissend.
    du bist jung und es gehört dazu dass ein mann mehrere frauen beglückt!
    wenn du deine chance nicht wahr nimmst bereuhst du es irgendwann!
     
    #4
    TRAUMHAFT_2, 12 November 2003
  5. LaTina
    Gast
    0
    hi, ich würd es selber ma gern wissen warum du solche gedanken hast bzw. woran es liegt! mein bester freund ist nämlich genauso wie du, er hat auch ne freundin und gibt so viele zeichen dass er was von mir will, er gibt es auch zu, dass er mich liebt und so. ich hab das gefühl wenn ich ihm n zeichen geb, würd er sich auch trauen. aber überleg doch mal, versetz dich mal in die situation von deiner besten freundin! meinst du sie nimmt dich ernst wenn du schon in festen händen bist?? sie hätte eher das gefühl du willst sie verarschen...du musst schon wissen wen du willst...spiel nicht mit ihren gefühlen wenn du dir selbst net sicher bist.
     
    #5
    LaTina, 13 Dezember 2003
  6. Knuffi
    Gast
    0
    @TRAUMHAFT: :angryfire so einen scheiss liest man hier in dem Forum selten... das wäre ja wirklich das letzte... Nicht nur, dass es saufies ist, nein...er könnte damit auch beide Frauen verletzen und verlieren...

    hmm... musst du wirklich selber wissen... ich persönlich würd mich von der anderen person fernhalten, damit ich nicht weiter in versuchung käme... würde nie eine schöne Beziehung für einen kurzen geilen flirt opfern...
     
    #6
    Knuffi, 13 Dezember 2003
  7. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    mach keinen dummheiten, vielleicht hilft ein knoten, arme männer müssen immer so
    s-gesteuert sein :frown: echt bedauerlich, würde gern mal wissen wie das ist, so als mann, für sex tun dreibeiner ja alles ;-) haben männer mehr fun beim sex?! ja!
     
    #7
    emailforme, 13 Dezember 2003
  8. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schließ mich knuffi an
    Sag mal hast empfindest du überhaupt irgendwas für deine Freundinnen?Wie kannst du sie dann dermaßen verarschen?Ich hoff dir bassiert mal des gleiche,aber so richtig extrem mit 4-5 verschieden Männern,dann kannst mal sehn wies dir dann geht.Wenn dir ne Beziehung nicht gefällt dann beend sie doch einfach!
     
    #8
    Wuotan, 14 Dezember 2003
  9. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    @ Mambo81

    Schiess dir nicht ins eigene Bein. Wenn du eine Freundin hast die du wirklich liebst betrüge sie auf keinen Fall. Tu niemanden etwas an was du nicht selbst erleben willst. Zerstöre nicht dein Glück nur weil du etwas "ausprobieren" willst. Gedanken hin oder her solange sie Gedanken bleiben ist es noch ok...... Ich weiss zwar nicht in welchen Grad sich diese abspielen aber geh nicht fremd es zahlt sich nicht aus. Hätte ich eine Freundin mit der ich glücklick bin und mit der ich eine so lange Beziehung hinter mir habe kann sich eine Frau die vielleicht in meinen Augen noch attraktiver ist nackt vor mir hinstellen ich rühr sie nicht an. Das ganze wäre nur für einen Moment wobei deine Beziehung schon viele Atemzüge her ist. Also zerhau dein Glück nicht und lass es bleiben.

    @ Traumhaft_2

    Wünsche dir das dir das genau so passiert. Eine Frau die du vielleicht heiraten willst dir dann fremd geht. Ist sicher ein gutes Gefühl was du dann hast. So eine Einstellung ist krank. Du solltest zu einen Arzt gehen und deinen Hormonhaushalt unter Kontrolle bringen bevor du noch zu Affen ins Gehege gehst und sie belästigst. Krankhaft.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #9
    Kuschelzwerg, 14 Dezember 2003
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Jetzt beruhigt euch alle mal wieder !
    Mann ist genetisch programmiert, seine Gene so weit wie möglich zu streuen.
    Mann ist aber kein Tier, d.h., dass er nicht blind seinem Instinkt folgen muss.
    Daran zu denken ist ok. Es zu tun ist es - wenn man eine Frau liebt - nicht !
    Frau ist z.B. darauf programmiert, das "beste" genetische Material zu bekommen.
    Deshalb passieren euch die meisten ONS mit Macho-Typen (Häuptling-Syndrom), eine längere Beziehung mögen Frauen allerdings mit einem "lieben" Mann (= Versorger).
    Wenn man weis, woher es kommt, kann man es auch richtig einschätzen. Es ist nicht schlimm, an anderen (Sexual-) Partnern interessiert zu sein, ist was ganz natürliches.
    Wie gesagt, wir sind keine instinktfolgende Tiere, haben aber den Instinkt noch in uns. Oder wer von uns hat sich noch nie Sex mit seiner/seinem biologischen "Traumpartner" vorgestellt ? Aber es sich vorzustellen und es zu tun sind zwei verschiedene Dinge. Weil wir Meschen in der Lage sind, die Konsequenzen unseres Handelns zu berücksichtigen. Man(n) oder Frau darf und muss immer irgendwelche Phantasien haben. Aber wenn es/sie diese auslebt, muss er/sie auch die Konsequenz dafür tragen. Also überlege es Dir gut, was Dir wichtiger ist, Dein Traum oder Dein Partner !
    Nicht so einfach, Gell ? Liebe Grüße, Waschbär
     
    #10
    waschbär2, 14 Dezember 2003
  11. mambo81
    mambo81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Ihr vielen Dank Euch allen ! War wirklich eine gute Stütze....
     
    #11
    mambo81, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlangen
amelfina4
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
8 Antworten
nati_love
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2015
10 Antworten
Friedolin1301
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2015
17 Antworten
Test