Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Versteck, das keiner Findet! Wo versteckt ihr, wo sucht ihr??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 18780, 7 Juli 2008.

1. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Wo versteckt ihr wichtige Dinge (Dokumente,Passwörter, Schlüssel, Zettelchen, ...) die keiner finden darf? Ich gehe mal von kleinen Dingen aus für die man keinen Umzugskarton braucht.

Wo würdet ihr suchen, wenn ihr versteckte Dinge finden müsstet (Eifersucht/ du bist polizist und machst ne Hausdurchsuchung/ du findest dein eigenes Versteck nicht mehr/ ...)??

(Man kann sich Dinge wie Passwörter merken statt aufschreiben, schon klar. Also bitte nicht "in meinem Kopf antworten")

User 18780, 7 Juli 2008
  2. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Verstecken?

Also Dokumente und so sind in einer abschließbaren Kiste, da braucht man nicht suchen, sondern nur den Schlüssel.

Und Passwörter... hab ich in einer Passwortverwaltung, welche die Daten ordentlich verschlüsselt hinterlegt.

BeowulfOF, 7 Juli 2008
  3. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    wichtige dinge und geld bewahre ich in einem kleinen tresor auf.

bist du einbrecher ? :grin:

tomas, 7 Juli 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Mein Zimmer ist immer so unordentlich, dass ich die Sachen einfach zwischen der Unordnung verstecke, da sucht bestimmt keiner :tongue:

Suchen würd ich vermutlich im Kleideschrank.

LiLaLotta, 7 Juli 2008
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    alle wichtigen Dokumente muss man doch nicht verstecken, oder an was denkst du? Meine Dokumente sind abgeheftet in Ordnern und nicht versteckt.

Meine Passwörter die ich aufgeschrieben habe liegen mitten auf dem Tisch :grin:

Ich würde bei anderen Leuten immer unter dem Bett bzw. der Matratze suchen, im Kleiderschrank, im Küchenschrank in Bechern und Tassen, im Schränkchen auf dem Flur oder was ich auch schon erlebt habe ist, dass Leute ihren Schmuck im Badezimmer aufbewahrt haben.

User 37583, 7 Juli 2008
  6. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    So richtig verstecke ich eigentlich nichts,denn ich bin so ein Schussel,dass ich womöglich selber vergesse,wo ich was versteckt habe.:grin:

Aber wenn ich Kleingeld übrig habe,damit meine ich 1 oder 2 Eurostücke,dann werfe ich das Geld hinter meinen massiven Kleiderschrank.Den verrückt so schnell keiner.:tongue: (Auch ich nicht)
    Das mache ich schon seit einigen Jahren so.Irgendwann hat man sich somit ein kleines aber feines Vermögen angehäuft.Bei meinem letzten Umzug habe ich tatsächlich um die 80 Euro gesammelt.
    Bin mal gespannt,wieviel es beim nächsten sind.:engel:

Sarah-Joe, 7 Juli 2008
  7. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    wichtige Dinge verstecke ich dort wo ich sie selbst nicht wieder finde :tongue:

suchen tue ich sie überall, nur nicht dort :drool:

User 11345, 7 Juli 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein Chaos versteckt alle möglichen Dinge immer unabsichtlich vor mir, ich muss dann einfach mein gesamtes Zimmer auf den Kopf stellen.

xoxo, 7 Juli 2008
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich verstecke nichts. Vor den Personen, die "legal" :grin: in meine Wohnung kommen, habe ich nichts zu verbergen.

Deswegen muss ich auch nicht suchen, weil alles an seinem Platz ist.

:zwinker:

waschbär2, 7 Juli 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich besitze ein Bankschließfach + kleinen Haustresor und da sind alle wichtigen Dokumente drin bzw. werden weggeschlossen, wenn ich verreise.

Aber es gibt auch Dinge, die ich hin und wieder verstecke, wobei mein Gedächtnis mich noch nicht allzu sehr im Stich lässt, so dass ich nichts mehr wiederfinden kann.

munich-lion, 7 Juli 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Passwörter hab ich nirgends notiert. Weiß ich alle auswendig. Mein Code von der Bankkomatkarte fällt mir allerdings immer erst ein wenn ich vorm Bankomat stehe. :grin:

Andere Dokumente. Mhh.. Pass - liegt irgndwo. Ich glaub im Nachtkästchen. Sparbuch in ner Lade im Schreibtisch. Allerdings ist das eh alles wurscht weil ichs eh nie finde. :zwinker:

capricorn84, 7 Juli 2008
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich hab garnichts zu verstecken! :ratlos:

passwörter schreibt man sicher NICHT auf! :kopfschue die sollte man eindeutig einfach wissen. :ratlos:

bei mir ist alles legal und ich hab nichts zu verbergen.

keine wertsachen, dokumente, oder was weiss ich.
    oder nichts wichtiges, das jemand haben will auf jedenfall... :zwinker:

ich habe zwar ein kassali mit viel geld gefüllt zuhause, aber das steht ganz banal auf der wohnwand. :engel:
    man kann sich auch ängste machen.. dann wird sicher einer einbrechen und dir alles klauen. :kopfschue

ah ja jetzt weiss ich was!!!!!

ich verstecke die lieblingsschokolade von mir und meinem freund! :grin:
    sonst ist sie schneller weg als ich gucken kann. :grin:

das versteck ist ganz weit unten in einem kästchen in der küche, hinter meinen backsachen (mehl und co)...

Sheilyn, 7 Juli 2008
  13. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    --------------------------

User 84434, 7 Juli 2008
  14. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Na mit Versteck meine ich, dass man Dinge vor den Wissen anderer Geheimhalten will. Das beinhaltet auch "die Abwesenheit des Wissens über das Versteckte"

Ein Geldschrank schützt zwar Dinge vor dem Zugriff anderer. Allerdings besteht dann bei anderen wenigstens die Vermutung, dass es etwas gibt zu dem man keinen Zugang haben soll und schürft das Verlangen da dranzukommen.

Ein Versteck dagegen verhindert beides, solange der "Suchende" weder von den versteckten Dingen noch einem vorhanden Versteck weiß.
    Allerdings könnte man ja auch verdachtslos suchen und ein Versteck entdecken, was ein gewisses Risiko birgt. (Prinzipiell könnte man ja auch seinen Geldschrank verstecken um bei Entdeckung noch einen gewissen Schutz zu bieten :tongue: )

Gehört/Gelesen habe ich schon von den Abenteuerlichsten verstecken, z.B. Geldscheine im Bilderrahmen. Es interessiert mich eben, ob solche eher abwegigen Orte Ausnahmen sind oder ob sich mehrere Leute sowas überlegen.

vermutlich.... denn wer was zu verbergen hat ist Verbrecher oder Terrorist. :cry: (hab schon verstanden das das spass war!)

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 7 Juli 2008
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich verstecke eigtl gar nichts. ich sag bloß keinem, wo es zu finden ist. es sucht ja auch keiner danach, da desinteresse.

CCFly, 7 Juli 2008
  16. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 7 Juli 2008
  17. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du hast 4 Autos? Oder lebst du noch zu Hause? :grin:

Ich hab nix was ich verstecken müsste... ab und zu Kleinigkeiten vor meiner Schwester.. solche Dinge kommen dann hinters Bücherregal.. oder in meinen Minitresor (der ansonsten keine weitere Funktion hat :grin:, da ich nie besonders viel Bargeld zu hause hab). :smile:

babyStylez, 7 Juli 2008
  18. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 7 Juli 2008
  19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich habe ein paar private Dinge irgendwo verstaut, die nicht jeder sehen muss. Leider habe ich die so versteckt, dass ich sie selbst nicht wiederfinde. Das mein ich ernst :tongue: Als ich das letzte Mal umgezogen bin, habe ich unzählige Dinge gefunden, die ich verloren glaubte :grin: Beim nächsten Umzug ist's sicher wieder so.

Passwörter habe ich vier oder fünf, die ich abwechselnd benutze, die muss ich mir daher nicht aufschreiben.

Wichtige Dokumente sind in dem Sinne nicht versteckt, liegen aber in einer Mappe in meinem Schrank, hinter einer Reihe Büchern.

Samaire, 7 Juli 2008
  20. Ich hab nichts zu verstecken und falls doch, dann würde ich das hier sicher nicht sagen, da sonst die Gefahr zu gross ist, dass ich ärger kriegen würde :grin:

Chosylämmchen, 7 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...