Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das Versteckspiel

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DerBlacky, 23 Januar 2010.

  1. DerBlacky
    DerBlacky (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    ich brauche einfach mal jemanden mit dem ich über alles reden kann. Ich möchte mal eure ansicht und erfahrungen dazu hören.

    Bei mir ist es so, das ich noch keine Freundin oder Beziehung hatte. Diese erfahrung fehlt mir noch. Gut ich bin 24 Jahre, ist eigendlich nichts so wirklich das Problem und da bin ich sicher nicht der einzigeste.

    Ich bin ein ziemlich einsamer mensch mit kleinem Freudeskreis.

    Aber was mir da so auf dem herzen liegt, ist die Tatsache das ich seit meiner frühen Jugend einige außergewöhlichen Vorlieben im Bereich "Fetisch" habe. Sprich ich stehe Total auf Latex-Kleidung, bin SM und Bondage begeistert und zudem macht es mich an Weibliche outfits zu tragen.

    Ich muss nach meiner erkenntnis davon ausgehen das meine chancen nicht besonders groß sind eine Partenrin zu finden, bei der ich meine Leidenschaft nicht verheimlichen muss und vielleicht auch selbst spaß daran hat oder finden kann.
    Alles andere wäre für mich auch nicht tragbar, das heißt, ein versteckspiel wäre unfair in einer partnerschaft wo vertrauen eigendlich die halbe miete ist.

    Ich habe meine leidenschaft in meinem Freundeskreis und Familie bisher geheimgehalten, weil das in diese kreise meines erachtens nicht hingehört. Meine befürchtung wäre, das ich einfach falsch verstanden werde oder gar für Pervers gehalten werde.

    Denn noch habe ich mich dazu entschlossen meine Leidenschaft auszuleben, welches auch die richtige entscheidung ist, da es mich anders wohl unglücklich machen würde.

    Wenn das auch alles geheim und als versteckspiel abläuft, da ich noch zuhause wohne und es keine andere möglichkeit gibt.

    Ich habe in meiner vergangenheit schon einige Dates mit Mädls gehabt wobei es sogut wie jedes mal nicht gepasst hat. Klar am anfang sage ich noch nichts von meiner besondern leidenschaft, sonst könnte die gefahr bestehen, die sie mir gegenüber vermutlich gar angst bekommt, fall sie sowas nicht kennt.
    Bislang habe ich habe noch nicht mit einem Mädl länger reden können da es nie wirklich zu einem zweiten treffen kam.
     
    #1
    DerBlacky, 23 Januar 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    hast eine PN gekriegt :smile:
     
    #2
    aiks, 23 Januar 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Melde dich online bei verschiedenen Fetisch- und BDSM-Foren an, unterhalte und tausche dich mit Personen aus, denen es auch so geht bzw. ergangen ist, verabrede dich, finde eine vertrauenswürdige Person in deiner Nähe, die dich mit zu einem SM-Stammtisch für junge Erwachsene hält. Da spricht man über Gott und die Welt und lernt neue Freunde kennen, Neulinge sind gerne gesehen.
     
    #3
    xoxo, 23 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten