Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das versteh´ mal einer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Waldstein, 20 Juni 2007.

  1. Waldstein
    Waldstein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Tja, womit fange ich an? Am besten von Anfang an - hoffe, es wird nicht zu lang.

    Vor zwei Monaten habe ich im Internet ein Mädel kennen gelernt. Sie ist 21 Jahre alt und studiert derzeit. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, haben lange gechattet (erst auf der Dating-Seite, später dann per Icq); nach kurzer Zeit habe ich sie auch mal angerufen - alles super. Nach ein paar Tagen schlug sie vor, dass sie mich ja mal im Laden besuchen könne (sie wohnt ca. eine knappe halbe "Autostunde" von mir entfernt)! Klar, warum nicht! Gesagt, getan, in meiner Mittagspause war sie dann auch da und auch beim persönlichen Treffen hatten wir sofort einen Draht zueinander. Es war das, was man gemeinhin "love at first sight" nennt: ich war vollkommen hind und weg! Und sie, wie später im Chat "gestand", ebenso!!!!!

    Am Wochennende bin ich dann zu ihr gefahren. Wir waren einen Café trinken, haben uns wunderbar unterhalten, später - am Donauufer - saßen wir an einem wunderschönen, sonnigen Aprilsonntag auf der Wiese. Und wir kamen uns näher. Haben ein wenig miteinander gekuschelt, uns geküsst.

    Unter der Woche jeden Abend per icq gechattet, und dort absolut: :herz: :herz:
    Am Wochenende bin ich wieder zu ihr gefahren, wir waren auf einer Party, es war alles wunderbar. Im Bett haben wir ein bisschen rumgemacht, zum "Letzten" kam es jedoch noch nicht. Und so ging es bis Ende Mai weiter. Sie sei so "wahnsinnig verliebt in mich" "ich sei der Mann, mit dem sie sich eine Zukunft vorstellen könne" etc. pp. Jedes Wochenende waren wir zusammen, und es hat alles gepasst (Sex hatten wir zwischenzeitlich auch). Anfang Juni gings dann los. Sie fuhr zu Verwandten nach Hause und meldete sich nur noch sehr sporadisch (in Relation zu den Wochen zuvor) per sms bei mir. Auch das Wochenende vor ihrer Heimfahrt (als sie noch in in ihrer "Unistadt" befand), trafen wir uns nicht. Sie habe zur Zeit wahnsinnig viel mit Studium um die Ohren - und sie möchte jetzt erst mal nicht, dass wir uns treffen. Ok.

    Sie wisse nicht, was mit ihr los sei. Vielleicht sie es nur der Stress, wir sollten uns mal kurzfristig nicht sehen. Sie möchte sich über uns klar werden. Na gut, dachte ich mir, klingt vernünftig! Zwei Wochen später rufe ich sie schließlich an, und sie rückt damit heraus, dass es einfach keinen Sinn mehr habe!!!!!!! Sie weiß nicht, woran es liegt!! Zwar ist ihr, wie sie sagt, selbst bewußt, dass das sehr sonderbar klinge, aber sie könne einfach nicht sagen, warum sie nun - mit einem mal - nichts mehr für mich empfindet!! Es tut ihr leid, sie hat mich gern und möchte mich nicht verletzen, aber es hat keinen Sinn mehr.

    Tja, und nun stehe ich hier und bin meinerseits noch sehr, sehr verliebt in sie!!! Was soll, kann man - frau - davon halten?? :kopfschue
    Ich dachte schon, nun hätte ich mal eine Beziehung mit Zukunft - und schon.... Absolute Ratlsoigkeit! :cry:

    Vielen Dank im voraus für eure Beiträge!!
     
    #1
    Waldstein, 20 Juni 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ach menno...*knuddel*

    Das Leben ist manchmal einfach unfair.....aber viele "frische" Beziehungen brechen relativ schnell wieder auseinander, weil sich nach der ersten Hormondusche dann schnell bei dem ein oder dem anderen ein ulkiges Gefühl einstellt. Ich hatte das früher auch mal....ich war die Königin der 6-Wochenbeziehungen....meist ist mir das passiert, wenn ich mich Hals über Kopf in was reingestürzt hab.

    Meine Langzeitbeziehungen (einmal 5,5 Jahre und die jetzige) fingen viel geruhsamer an, denn Piratins Herz kriegt man auf Dauer nur durch Freundschaft, musste ich feststellen. "Love at first sight" funktioniert halt nicht immer und bei jedem...

    Aber es tut bestimmt höllisch weh, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
     
    #2
    Piratin, 20 Juni 2007
  3. Waldstein
    Waldstein (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Danke, Piratin. Ja, der von dir genannte Grund klingt natürlich recht plausibel. Aber das könnte man ja dann auch sagen: dass man sich da in etwas reingestürzt hat, zuviel zu schnell wollte. Ich habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass es an mir absolut nicht liegen würde. VERDxxxx
     
    #3
    Waldstein, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh´ mal
sether84
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2012
10 Antworten
Kiki- Kiki
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2011
5 Antworten
LaraLi
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2011
21 Antworten