Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 72497
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #1

    Das Vorspiel

    Das geht an alle sowohl Boys und Girls.
    ich sehr das vorspiel als sehr wichtig in meiner beziehung an und ich verwöhne gerne und intensiv und auch lang. wie sieht es bei euch aus welche art mögt ihr so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorspiel
    2. Vorspiel
    3. Vorspieldauer....!
    4. Vorspiel
    5. vorspiel
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #2
    Wie bei allen Dingen dieser Art gilt: Es kommt auf die Abwechslung an.

    Tendenziell bevorzuge ich aber ein möglichst ausgeprägtes Vorspiel, da kann man doch so schöne Sachen machen...:engel:
     
  • Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #3
    Mh, mal so "normal" mit ausziehen, kuessen etc.
    manchmal auch laaange mit vorher schoen kuscheln undso -
    wie man grad' Lust hat, beides ist mir Recht & gefaellt mir. :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 Februar 2007
    #4
    Je nach Stimmung: Mal gar keins, mal 2 Minuten, mal 10 Minuten, mal eine Stunde. :smile:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    12 Februar 2007
    #5
    Es kommt bei mir immer auf die Stimmung und die Situation an. Es kann mal richtig lange dauern oder auch nur ein Quickie sein. Hängt auch davon ab, wo man gerade ist und Lust hat. Finde beides sehr erregend :drool:
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    12 Februar 2007
    #6
    Kann ich nur zustimmen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #7
    am Liebsten lang und intensiv :herz:
     
  • 12 Februar 2007
    #8
    :jaa:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    12 Februar 2007
    #9
    ich wünsch es mir immer sehr lange aber wenn wir dabei sind ist es immer recht kurz weil beide nur noch F***** wollen...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #10
    das ist unterschiedlich, mal ein langes, mal ein kurzes und ab und an auch gar kein Vorspiel
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #11
    Da kann ich Dir nur recht geben. Außerdem gibt es für mich noch immer ein Vorvorspiel. Das heißt, anturnen, ohne das gleich was passieren muss.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #12
    Abwechslung muss sein... ob es nur flüchtige Küsse sind oder ein langes Vorspiel... immer nur dasselbe ist ja langweilig.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #13
    ....
     
  • Johnny S. EvO
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    6 März 2007
    #14
    Kommt immer auf Ort und Zeit an.

    Zuhause alleine ---> langes Vorspiel
    Nicht zuhause ---> kurzes Vorspiel
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #15
    ...kommt immer darauf an..meistens liebe ich ein langes vorspiel, aber ja..je nahc lust und laune kann es auch ziemlich kurz ausfallen.. :grin: :grin: :grin:
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2007
    #16
    Ich find ein langes Vorspiel kann sehr schön sein, es gibt aber auch Tage, da brauch ich das nicht.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    6 März 2007
    #17
    hehehe, dito :tongue: :drool:
     
  • 6 März 2007
    #18
    mal so mal so... ist bei mir eigentlich unterschiedlich auf was ich lust habe...
    doch wenn ich ehrlich bin, dann gibts bei mir in letzter zeit kaum bis kein vorspiel und schon garnicht mit streicheln und küssen...
    tja, wie denn auch wenn sie das sexleben auf grad mal 1 x im monat beschrenkt hat...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #19
    Unterschiedlich. Mal will ich gar kein Vorspiel, dann nur ein kurzes und dann mal wieder ein längeres. Da machts die Abwechslung :smile:
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    6 März 2007
    #20
    Das Vorspiel gehört einfach dazu und es macht uns geiler.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste