Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das wächst zu schnell nach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 2 Juni 2002.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    So, nach einigen Fragen die ich euch damals gestellt habe, habe ich es nun endlich auch gewagt so gut wie alles im Intim Bereich wegzurasieren. Das war gestern und heute sind ja wieder überall stoppel. Wenn ich das jeden Tag neu rasieren muss bekomme ich aber auch ausschlag und das muss nicht sein, tut ja höllisch weh.
    Habe die oberen nun weggezupft aber bei denen die weiter unten sind geht das schlecht und das möchte ich auch ehrlich gesagt nicht. Was kann man denn tun damit das nicht so schnell nachwächst.
    Hält das bei euch länger?
     
    #1
    Sabrina, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. succubi
    Gast
    0
    nö, bei mir hält das auch net länger als einen tag oder so. am nächsten morgen piecks ich schon wieder... :smile:
    aber ich rasier mich auch net jeden tag - vor allem net wenn ich eh kan freund hab, da mach ich's wenn ich lust und laune hab... *g*

    also beim rasieren gibt es keine mir bekannte methode das die haare net so schnell nachwachsen.
    und bei enthaarungscreme is bei mir eigentlich das selbe - obwohl ja in der werbung immer dies und jenes versprochen wird... :blablabla

    das einzige wo's länger wegbleiben is harzen - aber des tut höllisch weh und an der stelle isses wirklich net zu empfehlen. außerdem gehn damit auch net gleich alle haare weg, zumindest is das meine erfahrung.

    also musst dich wohl leider so wie die meisten mädels damit abfinden, dass die stoppeln schneller da sind als es uns lieb is. :zwinker2: ich such auch schon ewig nach ner methode die net zu schmerzvoll aber effektiv is - wenn ich eine gefunden hab werd ich's dir sagen... *seufzal* *smile*

    grüsse succi :drool:
     
    #2
    succubi, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Jemima
    Gast
    0
    Also mit Enthaarungscreme kommen die stoppeln nicht schon am nächsten Tag. Vielleicht solltest du's damit mal versuchen. Jeden Tag rasieren ist nämlich nicht so ideal. :zwinker2:
     
    #3
    Jemima, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Mit der Crem komm ich nie klar...was macht man da genau...man schmiert das drauf und wie lange muss das einziehen??? Bei mir hat das nie was gebracht auch nicht an den beinen...da mach ich wohl was falsch.
     
    #4
    Sabrina, 2 Juni 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojo, Schamhaare haben nun mal dieselbe Eigenschaft wie Barthaare bei Männern - wachsen wie der Teufel und pieksen am End *ggg*.
    Mir gehts auch net anders, einen Tag nach der Rasur bin ich ein Igel *lol*. Auch Enthaarungscreme macht keinen nennenswerten Unterschied meiner Meinung nach... höchstens einen Tag mehr (außerdem is das Zeug nur halbwegs gründlich, wenn man schon ein bisserl nachwachsen hat lassen).

    Nun, man muß sich damit halt abfinden - und jeden Tag rasieren wär sowieso keine Lösung (ich schau da auch immer aus wie ein Streuselkuchen, wenn ich das mal mach).
    Und, ehrlich gesagt, mich störts auch net weiter... meinen Freund auch net, also sind wir uns alle einig :smile:
     
    #5
    Teufelsbraut, 2 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wächst schnell
Chalk
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Dezember 2011
8 Antworten
master16
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2011
9 Antworten
Test