Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #1

    "Das würde ich nie machen": Wer ist sich untreu geworden ?

    Habe mal (siehe Uhrzeit :eek:) spaßeshalber in den ganz alten Threads aus 2002 rumgestöbert. Was ich ganz interessant fand, dass da einige "alte Forumhasen/häsinnen" voll überzeugt sagten, dass sie bestimmte Sachen "never ever" machen würden - aus neueren Threads weiß ich aber, dass sie ihren eigenen Vorsätzen seitdem "untreu" geworden sind. Beispiele:

    "Analsex würde ich nie machen, ist pfui"
    "Bäh, Sperma schlucken würde ich nie, ist eklig"
    "Könnte nie einen ONS haben"
    "Strapse/Halterlose/Dessous sind nuttig, würde ich nie tragen"
    "Würde mir nie ins Gesicht spritzen lassen, ist entwürdigend"
    "Dreier kommt nicht in Frage, teile meinen Schatz nicht."

    Laßt mal hören, welchen "sexuellen Vorsätzen" ihr untreu geworden seid - also Sachen, von denen ihr mal überzeugt wart, dass ihr sie nie machen würdet und die ihr mittlerweile doch tut. Wie kam es zu Eurem Meinungswandel ?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2005
    #2
    hihihi.............
    ich hab immer gesagt "ich werde NIE anal machen!!!!"
    vor ca. einem monat war es soweit.....

    mein freund hat immer gesagt "in meinem arsch wirst du nie rumfummeln!"
    aber für das anal musst ich mich rächen *hehe*

    macht aber beides irgendwie spaß......... :zwinker: :gluecklic :link: :grin:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #3
    Hallo!
    Ja, naja, als ich noch viel jünger war, habe ich mir mal gesagt, dass ich wohl nie OV machen werde, aber habe es dann doch gemacht... Und ganz früher, da dachte ich mir, dass ich niemals Sex haben werde...aber das war vielleicht als ich 12 war oder so... Das war ja nicht so ernst gemeint....
    Viele Grüße
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 Januar 2005
    #4
    Wollte auch AV nie machen. Tja, ich find's auch immernoch net so toll, aber gelegentlich lass ich mich schon dazu überreden.
     
  • PatrickMellow
    0
    7 Januar 2005
    #5
    Ich lecke nicht!
    Ich finger nicht!
    Ich lutsche keine Titten!
    Ich laß mich einfach bedienen!!!!! :tongue: :eek:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #6
    Ich hab mir nie solche "Tabu´s" gesetzt..

    Hab es immer auf mich zukommen lassen und dann entschieden ob ichs will oder net...

    Gegen meine grundliegenden Prinzipien kam bisher aber noch nix an :grin:

    vana
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    7 Januar 2005
    #7
    Da gibt es schon einige Sachen.

    - hab früher immer gesagt Sex könnte ich mir nur in einer Beziehung vorstellen und ONS etc. käme nicht in Frage. Ist mir mittlerweile egal.
    - hab gedacht ich würde nie SB machen, hab ich mittlerweile ein paar mal gemacht :schuechte
    - hab Intimrasur abgelehnt - hab ich mitlerweile auch ausprobiert
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #8
    :eek4:
    bin beeindruckt :grin:

    So mit 12/13/14 habe ich gesagt ich mache niemals OV, aber in dem Alter ist man ja auch noch verklemmter....
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #9
    Hm...
    find das irgend wie komisch..

    Freundin von mir, die is 18 die sagt heut noch "nie mals OV" obwohl sie es noch nie gemacht hat...

    Wieso?! *G

    vana
     
  • Reeva
    Gast
    0
    7 Januar 2005
    #10
    ----
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 Januar 2005
    #11
    Das finde ich gut, denn ich bin der Meinung man kann erst ein erfülltes Sexleben haben wenn man sich selbst kennt.

    Zum Thema:
    Ich habe auch mal gedacht niemals AV zu machen, tja falsch gedacht.
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2005
    #12
    hab so als 10jähriger auch gedacht dass ich keien sex haben will hat sich aber schnell geändert :zwinker:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    7 Januar 2005
    #13
    Also ich habe vor noch nicht allzulanger Zeit folgende Dinge angenommen:
    1. Ich werde mir nicht ins Gesicht spritzen lassen
    2. Ich werde niemals einen Penis in den Mund nehmen, der kurz zuvor in meinem Po gewesen ist.

    Naja, und das Ende vom Lied: Ich tat beide Dinge doch - und das auch noch am selben Abend :eek: :engel: :tongue:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #14
    Ich bin mir nicht untreu geworden. Was ich damals abgelehnt habe, mache ich heute auch nicht.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2005
    #15
    Ich kann nie der Pille einfach so vertrauen

    und

    Blasen nur mit Gummi :tongue:

    dem bin ich untreu geworden, naja abwarten was sich mit meinen jetzigen Tabus:
    -nie analsex
    -nicht schlucken
    -keine dreier

    ergibt...obwohl eigentlich will ich nicht von denen abweichen, vorallem vom letzten nicht!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #16
    :eek: :eek: :eek:
    würde ich nie machen!!!
    Also mal im ernst...das sage ich nicht nur so :grin:

    ansonsten: mit Gummi blasen ist ja ekelhaft... :grrr:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    8 Januar 2005
    #17
    LOL, ja, das finde ich durchaus verständlich. Ich habe es auch nur das eine Mal gemacht, und da war ich ziemlich betrunken. Ich schätze, es wird also auch bei diesem einen Mal bleiben :grin:

    Da muss ich dir jetzt lauthals zustimmen!!!
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich es einfach nur herrlich finde, gepflegt den Schwanz meines Liebsten zu lutschen, kann ich mir wirklich nichts Perverseres in der Hinsicht vorstellen!
    Ihgitt, ein Gummi im Mund :eek: :wuerg: :kotz:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 Januar 2005
    #18
    Da gibt es nichts...

    evi
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #19
    Hm, kann mich nicht erinnern..
    Ich bin zwar durchaus oft genug inkonsequent.. und es kann durchaus Sachen geben, die sich mit der Zeit geändert haben.. aufgrund irgendwelcher Erfahrungen..
    Aber die angeführten Dinge oder ähnliches so.. glaub nicht.
     
  • 8 Januar 2005
    #20
    Ich hatte mir mal innerlich geschworen

    - nie blasen, vorallem nicht bis zum Schluss
    - nie lecken lassen
    - nie einen Deepthroat
    - kein Analverkehr

    Bis jetzt hab ich bei allem oben genannten sehr viel Spaß gehabt und möchte es am liebsten andauernd machen.

    Treu werde ich mir für immer bleiben bei Kot, Urin und Schmerzen, no, never.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste