Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das war ja mal nix...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xXx-theUnknown, 6 Oktober 2006.

1. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    so.. gestern abend in der disco hab ich mal die "baggertipps" ausprobiert.. nun das hat auch sehr gut geklappt, vielleicht etwas zu gut. jedenfalls bin ich dann irgendwann bei ihr gelandet, wahrscheinlich mit der hoffnung auf einen ONS. aber naja dann stellte sich heraus das die gute noch jungfrau ist (was hab ich mir nur gedacht :ratlos: ). habe ihr dann direkt gesagt das es dann auch keinen sex geben wird, selbst wenn sie es will. haben dann halt ein wenig gekuschelt, geknutscht und was man eben so macht...
    naja ich hatte mir eigentlich davon versprochen so zu merken das ich meine ex nicht unbedingt brauche, sondern das auch andere mädchen mir durch aus dieses gefühl geben können und sei es nur für eine nacht. aber es hat absolut nicht geklappt. ich musste trotzdem die ganze zeit an meine ex denken und das finde ich auch nicht fair gegenüber dem mädchen. ich hab irgendwie total schiss das das bei den zukünftigen immer so kommt, das ich sie mit meiner ex vergleiche.. ich meine das mit ihr ist 2,5 (ungefähr) monate her, das muss doch endlich mal vorbei gehn...:geknickt:

xXx-theUnknown, 6 Oktober 2006
  2. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Zweieinhalb Monate sind nicht unbedingt viel um eine gescheiterte Beziehung zu verdauen :zwinker:

Thorey, 6 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Joa sieht so aus, als brauchst du noch Zeit um deine Beziehung überwunden zu haben.

Mr. Keks Krümel, 6 Oktober 2006
  4. larifari
    larifari (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    genau!

ne andere frage: warum kein sex mit einer jungfrau?

larifari, 6 Oktober 2006
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich will Dir ja keine Angst machen, aber bei mir ist es nach 11 Monaten noch nicht weggegangen :zwinker:
    Irgendwer hat mal die Regel in den Raum geworfen, dass man meist halb so lang braucht die Beziehung zu überwinden wie die Beziehung gedauert hat. Und manchmal gehts halt schneller, manchmal dauerts aber auch VIEL länger
    ... dann hab ich jetzt noch ein halbes Jahr vor mir :geknickt: ...

Flowerlady, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...