Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das war mal wieder nichts! :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pearl24, 21 April 2006.

  1. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Hatte diese Woche schonmal einen Thread geschrieben zum Thema 1. Date: Ideen für ein ausgefallenes 1. Date

    Naja, jedenfalls hatte ich mal wieder Pech. Wollte ja eigentlich den Typ fragen ob er sich mal mit mir alleine treffen möchte. Gestern waren wir auf einer Party, eigentlich lief auch alles ganz gut. Er ist immer von sich aus zu mir gekommen und wollte mit mir tanzen, ich brauchte garnichts machen! Er hat auch mit mir auf Freundschaft getrunken (also überkreuz trinken und danach Kuss auf den Mund), dass hat er auch von sich aus gemacht. War echt etwas überrascht dass er so auf mich zukommt, wir haben fast den ganzen abend zusammen verbracht und er hat mich auch ein paarmal so angeschaut dass ich ihn am liebsten einfach geküsst hätte.

    Jedenfalls war es ein lustiger abend, aber dann wollte ich ihn doch nicht mehr auf das Date ansprechen weil wir beide schon ziemlich angetrunken waren und ich wollte das lieber in nüchternem Zustand klären. Als die Party dann so langsam zu Ende war bin ich mit ihm und seinem Mitbewohner nach draußen gegangen. Weil ich keine Ahnung hatte wie ich nach Hause kommen sollte hat mir der Mitbewohner angeboten dass ich bei ihnen übernachten kann, sie hätten noch ein Schlafsofa. Hab dann auch nochmal "meinen" Typ gefragt ob das ok ist und er sagte ja klar.

    So weit so gut. Als wir dann auf dem Weg zu ihm nach Hause waren haben wir uns auch die ganze Zeit unterhalten und rumgealbert, und plötzlich erzählt der mir wie aus heiterem Himmel dass er nächstes Wochenende nach Hause zu seinen Eltern fährt weil er SEINE FREUNDIN bei den Abivorbereitungen unterstützen will! Ich dachte ich hör nicht richtig. Nach meinen bisherigen Informationen bin ich fest davon ausgegangen dass er garkeine Freundin hat.:geknickt:

    Vor allem nach dem er ja so mit mir geflirtet hat! Warum passiert immer mir sowas? Bin jetzt über 3 Jahre Single und habe nur noch Pech mit den Männern. Entweder sie sind vergeben oder sie wollen mich nicht :kopfschue

    Jedenfalls war er dann plötzlich wie ausgewechselt als wir bei ihm zu Hause waren. Er hat mich dann quasi mit seinem Mitbewohner stehen lassen und ist sofort schlafen gegangen ohne sich irgendwie noch um mich zu kümmern... Fand ich schon irgendwie komisch.

    Wie soll ich dieses Verhalten jetzt deuten? Ich weiß dass ich ihn mir aus dem Kopf schlagen muß weil er vergeben ist und weil ich mich eigentlich nicht in Beziehungen einmische, aber warum flirtet er dann so offensichtlich mit mir, vor allem ohne das ich irgendetwas dazu tun mußte?

    Danke fürs lesen, ist etwas länger geworden... Wie sind denn eure Meinungen dazu?
     
    #1
    Pearl24, 21 April 2006
  2. Housemaster
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hi Pearl24,

    das tut mir voll leid für dich... :frown:
    Aber wenn es dir hilf: Anderen geht es genauso... ich bin auch seit drei Jahren Single und in der Zeit nur von einer Pleite in die andere gestolpert...

    Zu deinem aktuellen Fall würde ich dir raten dich erstmal damit abzufinden daß die Chancen wohl schlecht stehen. Hört sich nach der fiesen Situation an, daß er dich vielleicht mag und mit dir gerne flirtet, aber nicht mehr will. Vielleicht wollte er dich durch die ganze Aktion sogar nur mit seinem Mitbewohner verkuppeln... :ratlos:

    Ganz abschreiben würde ich die Sache aber noch nicht. Schließlich weißt du ja gar nicht wie es zwischen ihm und seiner Freundin läuft. Du kannst ihn ja trotzdem mal fragen ob ihr mal einen Kaffee trinken gehen wollt und versuchst dabei was herauszubekommen. Oder du versuchst über andere Leute an Infos zu kommen.
    Bei alldem würde ich aber immer damit rechnen, daß er mit ihr doch happy ist und wenn dem so sein sollte, dann solltest du ihn abschreiben.

    Und laß den Kopf nicht hängen. Man lernt immer wieder neue Leute kennen und da ist dann irgenwann auch mal jemand dabei, bei dem alles paßt! Ich glaube auch noch ganz feste dran!

    :knuddel: drück dich! Der Housemaster
     
    #2
    Housemaster, 21 April 2006
  3. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    echt lieb von dir, danke, das hat mich wieder ein klein wenig aufgebaut:smile:
    Ich glaub nicht dass er mich mit seinem Mitbewohner verkuppeln wollte, dass hätte er dann ja auch schon während der Party machen können.
    Aber du hast Recht, vielleicht treff ich mich wirklich mal mit ihm, kann ja nicht schaden... aber große Hoffnungen mach ich mir keine mehr
     
    #3
    Pearl24, 21 April 2006
  4. aisha19
    Gast
    0
    ich finde, das hört sich so an, als ob er dich süß fand und spass mit dir hatte, aber es ihm als du mit nach hause gegangenb ist, einfach zu viel geworden ist. da hat er dann wahrscheinlich ein schlechtes gewissen wegen seiner freundin bekommen.
    ich würd glaub ich einfach mal so tun, als ob alles normal wäre und du nichts anderes erwartet hättest... wenn er so offensichtlich flirtet, hat er auf jeden fall interesse würde ich sagen. musst halt mal abwarten, ob jetzt von ihm noch was kommt..
     
    #4
    aisha19, 22 April 2006
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Vielleicht war er auch einfach nur tierisch müde, als er zu Hause angekommen ist.

    Naja, ist dumm gelaufen. Aber Kopf hoch, mach dir nix draus. Natürlich ist es ärgerlich, dass du soviel Zeit und Hoffnung investiert hast, nur um im letzten Moment rauszufinden, dass er schon vergeben ist.

    Aber das Leben geht weiter. Nicht unterkriegen lassen.
     
    #5
    User 13029, 22 April 2006
  6. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    das mit dem schlechten Gewissen wegen seiner Freundin hab ich mir auch schon fast gedacht. Vielleicht wäre sogar was gelaufen wenn er sich nicht sofort verabschiedet hätte.. Aber ich will mich nicht in eine glückliche Beziehung einmischen. Ich bin demnächst auf einer Party in seiner WG eingeladen, bin mal gespannt wie er sich dann mir gegenüber verhält.
     
    #6
    Pearl24, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war mal nichts
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten