Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das war PL 2007 - Der große Jahresrückblick

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 67771, 15 Dezember 2007.

  1. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das Jahr 2007 nähert sich mit großen Schritten seinem Ende. Eine Zeit, in der überall auf die vergangenen zwölf Monate zurückgeblickt wird - so auch hier im Forum.:zwinker:


    Was hat euch 2007 auf PL bewegt, amüsiert, unterhalten, genervt oder auch nachdenklich gestimmt?

    Welche Threads, Antworten, User, Ereignisse etc. sind euch im Gedächtnis geblieben?
     
    #1
    User 67771, 15 Dezember 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 15 Dezember 2007
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    so vieles, das ich jetz garnix aufzählen kann

    kann mir sachen so schlecht merken... -> "alle Beiträgr anzeigen" :grin:

    nervig ist wie schon lange das immer wieder die gleichen Themen auftauchen... vielleicht solle mal ein Warnhinweis beim Erstellen von neuen Themen eingebaut werden der darauf hinweist ob ma schon nach dem Thema gesucht hat....
     
    #3
    Kenshin_01, 15 Dezember 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Bewegt hat mich der Thread von jan28 und seiner Freundin.

    Geärgert haben mich mal wieder die zahllosen "Frauen stehen auf Arschlöcher"- und "Pickup"-Threads

    Kopf schütteln ausgelöst haben bei mir die Themen von Teenies, die ihren Freund fragen wollen,ob sie sich verloben möchten, heiraten aber erst in 10 Jahren :rolleyes:
     
    #4
    SexySellerie, 15 Dezember 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    die Threads von Theresamaus... - da passen deine Worte alle irgendwie dazu...
     
    #5
    brainforce, 15 Dezember 2007
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dass sich so viele auf "unsichtbar" gestellt haben.
    Die Funktion sollte man echt abschaffen.

    Über die "Arschloch" - und "PU" - Fraktion habe ich mich mehr amüsiert, als geärgert.
     
    #6
    waschbär2, 15 Dezember 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wer war/ist jan28? :ratlos_alt:

    Das stört mich persönlich jetzt gar nicht großartig. Wäre mir auch nicht aufgefallen, daß sich das dieses Jahr besonders verstärkt hätte.
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 15 Dezember 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das Sommercamp war schön :smile:
     
    #8
    Numina, 15 Dezember 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Der Thread hieß

    Allein ohne Freundin in den Urlaub

    Seh aber grad, dass der Thread Ende 06 war. Nunja...egal
     
    #9
    SexySellerie, 15 Dezember 2007
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Viktoria ist verschwunden.
     
    #10
    Miss_Marple, 15 Dezember 2007
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wurde sie nicht sogar gesperrt, war da nicht irgendwas? :ratlos_alt:
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 15 Dezember 2007
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Irgendwas war da, das ist richtig. Aber sie war auch danach noch mal online, hat nur nichts mehr gepostet.
     
    #12
    Miss_Marple, 15 Dezember 2007
  13. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    wurde sie...
     
    #13
    daedalus, 15 Dezember 2007
  14. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Mich hat ein Thread im Kummerkasten sehr bewegt, damals ging es um ein Mädchen ( ich glaube es war 15), was mißbraucht wurde und sie hat sich nicht getraut zum Arzt zu gehen oder mit jmd. zu reden.....wir haben damals viele PN´s geschrieben, sie ist dann auch ins KH und hat ihrem Vater davon erzählt, so weit ich weiß, doch irgendwann hat sie nicht mehr geantwortet und ich denke ab und an mal noch an sie....

    Und ich habe meinen Freund hier bei Pl kennengelernt :herz:

    Ja ja es war ein aufgeregendes Jahr hier.......

    Außerdem hab ich ein paar User hier näher kennengelernt und das finde ich schön :smile:
     
    #14
    klatschmohn, 15 Dezember 2007
  15. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    :jaa: :jaa:
     
    #15
    User 76373, 15 Dezember 2007
  16. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    da ich noch nicht so lange bei PL bin, und 2007 das einzigste jahr war wo ich wirklich sehr aktiv war, fand ich die mischung der user sehr interessant...
    es gab halt user mit denen man richtig gut kontakt aufgebaut hat, nach manchen beiträgen und pn..
    und andere wieder die man nur durch blockieren loswerden konnte, das sie anscheinend PL und die pn funktion falsch verstanden haben...und es für andere zwecke missbrauchen wollten...
    ansonsten fand ich pl sehr interessant...und fands gut mal zu sehen wie andere über bestimmte themen denken
     
    #16
    kagome, 15 Dezember 2007
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Warum wurde sie denn gesperrt :ratlos: ?
    Ich weiß nur noch, dass sie nach Hamburg zu ihrem Freund ziehen wollte. Schade, dass man nichts mehr von ihr gehört hat...


    Das "einzigste" existiert nicht :rolleyes: ...
     
    #17
    User 15352, 15 Dezember 2007
  18. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Nur damit das Thema hier jetzt endet (Zaunpfahl :zwinker: ):
    Sie griff immer wieder verbal daneben und beleidigte User. Bekam Verwarnungen - Untertitel - Zeitsperre. Da sich keine Besserung einstellte war das die logische Konsequenz.
     
    #18
    daedalus, 15 Dezember 2007
  19. 0rN4n4
    Gast
    0
    Ich bin auch erst seit 2007 dabei.

    Bist jetzt fand ichs interessant, auch was die Organisation des Forentreffs Zürich angeht. (An dem am Schluss vier Leute teilgenommen haben :smile: )

    Ansonsten finde ich das Forum ziemlich vielseitig und ich glaube es gibt genau so viele doofe wie nette Leute hier. (Wer jetzt zu welcher Sorte gehört ist ja eh immer Ansichtssache :smile:)

    Vielleicht gibts auch mehr nette, ich habe ja noch nicht so viele kennen gelernt, ich würde mich gerne vom Gegenteil meiner ersten Aussage überzeugen lassen. Wenn ihr Lust habt, schreibt mir doch ne PN :smile:

    Wer mich genervt hat: Sciroccofahrer. Er war zwar nicht wirklich schlimm, aber das DU war mir zu direkt, da fühlt man sich dauernd angesprochen und etwas zu kitschig wars mir auch :smile:

    Interessant fand ich die vielen verschiedenen Meinungen zur Verhütung; ausserdem wie doof sich manche Leute in Beziehungen verhalten. Nicht das ich zwingend "besser" wäre, aber es hat mich darin bestätigt: Es gibt nichts was es nicht gibt. Manchmal waren es vermutlich auch einfach fakes.

    So wahnsinnig aktiv war ich aber nicht, man wird sehen wie das wird.

    Liebe Grüsse
    0rn4n4
     
    #19
    0rN4n4, 15 Dezember 2007
  20. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Ich fand alle Threads mit dem Thema "bmi 25=fett" einfach nur traurig...es haben zwar (fast) alle geschrien sie stehen nicht auf Hungerhaken, aber o.g. BMI war dann schon fett..das ist sowas von lächerlich und auch gefährlich für die Mädels der Zielgruppe hier, denkt mal drüber nach...


    Haarefan´s geschichten waren göttlich, hab mich so manchen Morgen an meinem Kaffee verschluckt :grin: , wenn Theresamaus ein eigenes Unterforum hat sollte HF eine eigene Glosse bekommen :cool1: @HF; unbedingt öfter Geschichten aus Deinem Alltag schreiben :jaa: :grin:


    Persönlich nehm ich aus dem PL-Jahr mit, dass ich jetzt annähernd weiss welche Charaktereigenschaften mein Mr.Right haben sollte, einen solchen hab ich tatsächlich doch auch hier kennenlernen können (sind in der Tat nicht nur Idioten hier unterwegs :zwinker: ), hat aber nicht sein sollen...dennoch bin ich froh über dieses kurze Kapitel in meinem Leben, nicht zuletzt weil er mir über eine nicht grade gesunde mehrjährige "Liebe" zu jemandem weggeholfen hat...(und lass Dich von Frauen die Dich verarschen nicht unterkriegen, Du bist toll, wer das nicht erkennt, verdient Dich nicht, aber das weisst Du ja :zwinker: )


    *tzzz* ich sollte nach rührseligen Filmen, kurz vor Jahresende, nicht online gehn :schuechte :grin: :tongue:
     
    #20
    Antonella, 15 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war große Jahresrückblick
Vetinari
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2010
28 Antworten
Vetinari
Umfrage-Forum Forum
12 Dezember 2008
33 Antworten