Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das war PL 2008 - Der große Jahresrückblick

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 67771, 2 Dezember 2008.

  1. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das Jahr 2008 nähert sich mit großen Schritten seinem Ende. Eine Zeit, in der überall auf die vergangenen zwölf Monate zurückgeblickt wird - so auch hier im Forum.


    Was hat euch 2008 auf PL bewegt, amüsiert, unterhalten, genervt oder auch nachdenklich gestimmt?

    Welche Threads, Antworten, User, Ereignisse etc. sind euch im Gedächtnis geblieben?
     
    #1
    User 67771, 2 Dezember 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    cowgirl88 vor allem...

    Ansonsten fand ich einige Umfragen von TM recht lustig ^^
     
    #2
    Kiya_17, 2 Dezember 2008
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    amüsiert und unterhalten in letzter zeit: der nachtschwärmer.
     
    #3
    wellenreiten, 2 Dezember 2008
  4. MsThreepwood
    2.424

    Ebenso.

    User, die mir im Gedächtnis hängen geblieben sind: cowgirl88, arsarmandi und sylow.

    User, die ich schätzen gelernt hab: Hellion, MannImMond, DarkPrince, wellenreiten, Schäfchen und waschbär. :smile:

    Was mich genervt hat: Leute mit absoluter Doppelmoral. Die Verurteilung durch einige User, sobald man nicht alles toll und super findet und toleriert.
     
    #4
    MsThreepwood, 2 Dezember 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Sexy Sellerie und die KO-Tropfen
    - Das Wort Springbrunnenfrauen konnte sich nicht durchsetzten
    - Immer mehr Frauen meckern über die Unlust ihres Mannes
    - Begegnung mit Gentleguy
    - Ich kenne die Intimfrisur und Blastechnik und bevorzugte Schwanzgröße von 50 Userinnen
    - Pick Up (und LiebesPessimist)
    - Bewertungsfunktion
    - CCFly, DarkPrince, foxi, Fuchs, haarefan, Lollypoppy, luke.duke (mit der Zeit warden mir weitere einfallen)
    - Pille und Antibiotikum Klappe die 983.435.329
    - Ignore-List
     
    #5
    xoxo, 2 Dezember 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    der Nachtschwärmer...ein absolutes Highlight
    und dadurch das ich erst seit "kurzem" so richtig oft hier bin viele viele tolle User..(kann man gar nicht alle aufzählen)

    Nerviges gab es auch aber das muss man nicht aufzählen
     
    #6
    User 49007, 2 Dezember 2008
  7. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Obwohl ich erst seit gut 4 Monaten oder so wieder regelmäßig hier reinschaue, sind mir sofort die Threads mit dem "Bin ich schwanger"-Titel und "Pille/Antibiotika" ins Auge gefallen. Hatte sich nicht großartig geändert.

    Im Gedächtnis bleiben mir auf jeden Fall die ganzen Umfragen von TM.:cool1:

    Von den Usern, die mir im Gedächtnis geblieben sind: u.a. cowgirl88 (Thread gerade auf, 10min nicht geschaut und schon auf S. 5 :smile:) und sylow.

    Ach ja, und natürlich die Bewertungsfunktion. :smile: Mit der ich mich zu Beginn erst mal zurecht finden musste.

    Und tolle User gibt's hier so viele, dass ich die, genau wie Foxi, nicht alle aufzählen kann. :zwinker:
     
    #7
    Guzi, 3 Dezember 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Was hat euch 2008 auf PL
    bewegt: ein thread im kummerkasten, wo eine katze gestorben ist (ich schau ja selten in dieses unterforum, weils mich immer runterzieht) und ich auch vor kurzem meine verloren hab
    amüsiert: viele tm-umfragen, lustige postings usw.
    unterhalten: der liebesszenen-thread von glashaus, die babyfotos- und bäuche-threads im schwangerschaftsforum
    genervt: manche user, manche umfragen (auch von tm)
    nachdenklich gestimmt: viele der 30-und-noch-jungfrau-threads & dass einige ewig deswegen herummeckernde user dann doch mal ihre unschuld verloren haben
    Welche Threads: mh... viele umfragen usw.
    Antworten: weiß ich grad nicht
    User: oh, viele. :grin:
    Ereignisse: das pl-forentreffen in zürich. :smile:
     
    #8
    CCFly, 3 Dezember 2008
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich war nicht besonders aktiv hier im letzten Jahr, obwohl ich eigentlich regelmäßig hier war. Habe mehr gelesen als geschrieben.

    Spannend waren für mich viele geschichten aus Schwangerschaft und Geburt. Ladymetis die nicht schnell genug schwanger werden konnte und mittlerweile ihre 3 Monate junge Tochter in den Armen hält. Die Knirpse, die letztes Jahr geboren wurden und mittlerweile vor ihren Müttern davon rennen können ... Ich bin bestens vertraut mit einigen Kurven von Hibblerinnen ...

    Geschwärmt habe ich auch manchmal hier, aber nicht sooo oft.

    Also zusammengefasst, war das PL Jahr 2008 für mich eher passiv aber dennoch sehr unterhaltsam :smile:
     
    #9
    die_venus, 3 Dezember 2008
  10. Studiosus
    Studiosus (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    1
    Single
    Es fehlt doch noch ein ganzer Monat. Wieso kommen die Jahresrückblicke immer früher?
     
    #10
    Studiosus, 3 Dezember 2008
  11. *PennyLane*
    0
    Bis auf drei, vier bestimmte User (u.a. das - freiwillige - nicht mehr da sein von einer) eigentlich nicht so viel, ich hatte leider auch teilweise nicht sooo viel Zeit oder die Muse mir die "ernsthafteren" Themen durchzulesen.
    Ansonsten war's wie immer unterhaltsam und ein netter Zeitvertreib in Pausen oder manchmal abends. :smile:
     
    #11
    *PennyLane*, 3 Dezember 2008
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    :schuechte ich werde zum ersten mal in so ner liste erwähnt *g* :engel:

    Für mich am interessantesten waren ebenfalls die Nachtschwärmer.
    User die mir besonders! (!) aufgefallen sind: [user]Pink Bunny[/user], [user]EnfantDuSang[/user], [user]Fuchs[/user], [user]wellenreiten[/user], [user]DarkPrince[/user], [user]foxi[/user], [user]Cycler[/user].

    Ansonsten hat sich nicht viel geändert seit 2004. Die Fragen sind meist die selben. Nach 20 Antworten geht es nicht mehr um das Thema, sondern ums Prinzip :hmm:

    Ansonsten: ich bin ja noch da, so ganz schlimm kanns also nicht gewesen sein :zwinker:

    Achja: ich nutze zum ersten mal die Lovecoins, und finanziere für DocDebil und CrazyAchmet den nächsten USA-Urlaub. :grin:
     
    #12
    User 18780, 3 Dezember 2008
  13. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Für mich war das Jahr interessant wegen des PL- Forumtreffen in Zürich...

    Ansonsten war ich nicht immer so aktiv.
     
    #13
    Jou, 3 Dezember 2008
  14. User 67771
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich bin nur dem Zeitgeist gefolgt.:engel:
     
    #14
    User 67771, 3 Dezember 2008
  15. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Hängen geblieben ist "Sind Frauen mit großen Creolen Schlampen und leicht zu haben?" -> Da muss man erstmal drauf kommen :zwinker:
     
    #15
    MrShelby, 3 Dezember 2008
  16. Starla
    Gast
    0
    Also ich habe genau den gegenteiligen Eindruck. Hier im Forum ist es doch mittlerweile modern, über alles zu motzen und herzuziehen (siehe diverse Lifestylethreads, aber auch im Umfragenbereich). Dann ist man eher der Outlaw, wenn man für ein wenig Verständnis (für den Threadersteller) wirbt.

    Genau das ist auch mein größter Kritikpunkt in diesem Jahr. Es ist zwar ganz belebend, auch ein paar Selbstdarsteller im Forum zu haben, aber dieses "Ach, ich bin sooo individuell und ihr nicht" Getue kann manchmal auch ins Lächerliche abrutschen :smile:

    Wenn alle sooo besonders sind, dann ist es letztendlich etwas besonderes, normal zu sein :zwinker:

    Einzelne User möchte ich jetzt nicht hervorheben, diejenigen, die ich mag, die wissen das auch :smile:
     
    #16
    Starla, 3 Dezember 2008
  17. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 3 Dezember 2008
  18. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Bin noch nicht so lange aktiv am schreiben hier, als das ich da viel zu sagen könnte.

    -spätzünder und die Kommunismusdiskussion

    -cowgirl, auch wenn ich so gut wie nie in die Threads reingeguckt habe

    -das verdammt viele Leute ihre Profilbilder rausgenommen haben, aber der Trend geht ja schon länger in die Richtung (Auch bei Studivz und Co.)
     
    #18
    Schweinebacke, 3 Dezember 2008
  19. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Es gibt ja leider bei immer mehr Firmen den Drang, Foren usw. nach aktuellen Bewerbern durchsuchen zu lassen...
     
    #19
    MrShelby, 3 Dezember 2008
  20. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich halte das ehrlich gesagt für ein Gerücht. Facebook, StudiVZ und Co. ja, da wird wohl rasch reingesehen, aber da kann man ja alles blockieren. Allerdings wage ich mal zu behaupten, dass die meisten Personalverantwortlichen besseres zu tun haben, als diverse Internet-Diskussionsforen zu durchforsten in der Hoffnung, irgendwann auf jemanden zu stossen, der sich bei ihnen beworben hat. Abgesehen davon wüsste ich echt nicht, was ein Personalverantwortlicher davon hätte, wenn er jetzt wüsste, dass Bewerber XY mit 10 Personen Sex hatte. Aber eben...
     
    #20
    Samaire, 3 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war große Jahresrückblick
Lui
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
19 Antworten
celi12345
Umfrage-Forum Forum
1 Juni 2016
7 Antworten
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
15 August 2015
22 Antworten
Test