Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das war wohl nur die halbe Miete!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von silentreader.84, 3 Oktober 2005.

  1. silentreader.84
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo!


    Ich wollte das einfach mal loswerden:

    Heute war ich mal wieder einer Disco (bin ich öfters drinn) Eigentlich bin ich ja nie bei solchen Singleparties, aber heute hat es sich ganz gut getroffen.

    Und glücklichweise war SIE auch da. Hab sie schon seit zwei Jahren im Visier, aber sie hatte immer wieder Freunde (was man so vom beobachten her sieht) aber jetzt ist sie solo. (hab ich mitbekommen)

    Also hab ich mir gedacht, DIE Chance kriegst du nichtmehr, ran an den Feind. :tongue:

    Diese dummen Singlepartyzettel sind mir ehrlich gesagt zu blöd und dann auch noch mit "Briefboten" wo man sie dann erst abholen muss.
    Hab mir gedacht, dass ich Mut beweisen sollte und gebe ihr den Zettel direkt. Die Fragen hab ich auch nicht ausgefüllt sondern einen eigenen Text reingeschrieben. "Hi! Ich wollte dir ja eigentlich schon vor 2 Jahren ansprechen, aber heute habe ich mir erst getraut! Ich schau später mal vorbei, ich hoff mal du läufst nicht weg *gg*"

    Fand ich ganz nett. Also ich hab ich sie gesucht und die passenden Moment abgewartet, wenn ihr ex grad nicht nervt und auch keine 3 Freundinnen rumstehen.
    Hab ihr dann gesagt, ob ich ihr den Zettel direkt geben darf? Sie "Kommt der von dir, oder?" ich "ja". Ich hatte mir gedacht, ich geb ihr erst mal den Zettel mach mich dann wieder ein bissl dünn (damit sie sich nicht bedrängt fühlt) und fange dann ein Gespräch mit ihr an.

    Pech gehabt...... Ich war über einen Zeitraum von 1,5 Stunden immer wieder auf der Suche nach ihr, konnte sie aber nichtmehr entdecken. Ganz zum Schluss dann hab ich ihre sie dann ausgemacht! Sie saß im hintersten Eck der Disco an einem Tisch und ein oder zwei männliche Freunde dabei.
    Jetzt bin ich sowieso schon so schüchtern und hab mich echt überwinden müssen, dass ich ihr den Zettel direkt gebe und dann kommt sie mir einfach überhaupt nicht entgegen. Hätte sich ja wenigstens mal in die Nähe von mir stellen können! Ich bin echt enttäuscht, ich laber nie jemand in der Disco an und wenn man nüchtern ist, finde ich das sowieso schon sau schwer!

    Es ist ja nicht so, dass sie mich noch nie gesehen hat. Wir "kennen" uns ja schon seit über 2 Jahren vom sehen. Wir haben uns immer wieder angeschaut, treffen uns oft in der gleichen Disco, sie hat sich heute gleich zu beginn auch zweimal ganz auffällig an mir vorbeigedrängelt nur um vor mir stehen zu bleiben und dann wieder vorbeigeschoben, hab sie natürlich angelächelt.

    Ich bin auch wirklich ein hübscher Kerl (soll jetzt nicht arrogant wirken, ich krieg das öfters gesagt) und ich hab immer gedacht, dass da schon Interesse von ihr da ist, auch von den Blicken und so.

    Ach finds einfach scheisse, ich hab mich heute echt zusammengerissen und bin über meinen Schatten gesprungen und jetzt weiß ich nichtmal ihren Namen, sie hat mich noch nichtmal angelächelt.

    Wollte das einfach mal loswerden.

    Ich werde sie garantiert wieder sehen. (in dieser Disco) Was soll ich dann machen? Nochmal hingehen?

    Das "Kommt der von dir, oder" klang irgendwie nicht so begeistert. Sie hat doch bestimmt gemerkt dass ich schüchtern bin!

    Gruß,

    silentreader
     
    #1
    silentreader.84, 3 Oktober 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wozu denn das ? Hättest die auch gleich ansprechen können. So klingt das irgendwie wie "würde dich schon gerne kennenlernen, hab aber im Moment was besseres/anderes zu tun. Aber später hab ich Zeit für dich".

    Enttäuscht sein könntest du höchstens über dein Verhalten, nicht über sie.

    Würde vorschlagen wenn ihr euch sowieso öfters seht gehst du beim nächsten Mal zu ihr hin und lädst sie auf was zu trinken ein. Sag ihr das ihr euch bei der Party ja wohl leider nicht mehr gesehen habt und du das jetzt gerne nachholen würdest.
     
    #2
    Chabibi, 4 Oktober 2005
  3. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi silentreader,

    das war doch für den Anfang gar nicht schlecht. Dummerweise bist Du in einem Revier auf die Jagd gegangen(Singlepary), das eher was für Aufreißertypen ist. Aber jetzt, denke ich, hast den ersten Schritt gewagt, und jetzt wieder zurückziehen wäre blöd. Weil Dir dann nämlich ständig die Frau im Kopf herum geistert. Und sie schuldet Dir noch eine Reaktion.

    Manchmal glaube ich, das ist wie mit Höhenangst: je öfter man sich ihr aussetzt, um so schneller verschwindet sie. Also dranbleiben, auch wenn es wehtut.
     
    #3
    Bombardil, 4 Oktober 2005
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, ich hätts genauso gemacht wie du. Von daher würde ich jetzt acuh in Resignation verfallen und die Sache abhaken.

    Aber vielleicht triffst du sie ja mal außerhalb von Discotheken und Menschenmassen.
     
    #4
    User 13029, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war wohl nur
gingerinlove
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
8 Antworten
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2016
1 Antworten