Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das wars >mega depri

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ernstAugust, 1 April 2006.

1. ernstAugust
    0
    das wird ein Heulthread

Oh scheisse es ist passiert, gestern Abend Disco, mit Leuten aus meinem Jahrgang, meine verdammte Traumfrau war auch dabei und da es die letzte Gelegenheit war und ich keine andere Chance mehr gesehen hab hab ich mich im alkoholisierten Zustand zu nem total klischeehaften Waschlappen Liebesgeständniss hinreißen lassen ooooh man, die Abfuhr war vorhersehbar und genauso klischeehaft...aber immerhin glaubhaft, ihr gings dabei glaub ich schlechter als mir, ka obs geschauspielert war oder obs ihr echt leid tat...dannach wurd uns beiden kla das wir uns nicht mehr wiedersehen (und auf Kumpel machen hab ich kein bock), wir standen dann n paar Minuten rum und ham nur in den Raum geguckt (Sie: Ich könnte heulen), dann die unvermeidliche "freundschaftliche" (na toll) Umarmung und das wars.
    Mir gehts komplett elend, eigentlich kanns garnicht sein aber ich glaube das war das erste mal das mir ne Frau wirklich das Herz gebrochen hat, fuck!!!
    Ich kann nichtmal Hass oder sowas auf sie schieben weil das Gespräch mein Bild von ihrer total geilen, netten, anti-tussen art nur noch mehr bestätigt hat, am liebsten hätt ich sie abgeknutscht als sie mir noch n letztes mal mit so nem traurigen Blick in die Augen geguckt hat, arrrgh

ernstAugust, 1 April 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    tja...ehm...das wird schon wieder...

Versuch aus dieser Erfahrung neue Kraft zu schöpfen und such Ablenkung!

Jamiro, 1 April 2006
  3. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Das kommt mir bekannt vor. Ich kann mich voll in deine Lage versetzen. Bleib standhaft.

Lümmel 2, 1 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...